10. Juni 2008

Selinas kleines Reich..








Ein kleiner Ausschnitt aus Selinas Kinderzimmer.

Schmetterlings- Lichterkette am Fenster, Fliegenpilzchen am Schrank,  Lieblingsbild ( ein Geschenk von der Uroma),  selfmade Herzchen aus Glasperlen am Lüster und die Stoffblüten-Girlande von Impressionen. Diese Dinge dürfen in Selinas Zimmer nicht fehlen....:)...*Marie* 


Kommentare:

babaprincesse hat gesagt…

oh...was für ein traum!!!
ich würde mich auch sehr wohlfühlen ;)

liebe grüße
sylvie

inkivääri hat gesagt…

Oh how pretty!! :)

Ich bin Svenja hat gesagt…

Heidewitzka...die Bilder werden ja immer schöner...toll sieht das Zimmer aus! Meine große Tochter hat das selbe Bett, es ist einfach nur schön!!
Viele liebe Grüße von Svenja, die hofft, bald noch mehr von Eurem Zuhause zu sehen... ;o)

rike hat gesagt…

wie schön! da läßt sich träumen.

belly hat gesagt…

Wunderschön ist Selinas Zimmer. So hell, leuchtend, freundlich und vor allem nicht so überladen. Da fühlt sie sich bestimmt sehr wohl!

LG, Kristin

lille stofhus hat gesagt…

oh .... wie zaubehaft!

*Marie* hat gesagt…

Das freut mich, das Euch das Zimmer gefällt:).. Gut man sieht nicht so viel.....Aber wenn uns die Hausversicherung endlich das OK gibt, wollen wir Selinas Zimmer renovieren. In zartem grau und halb hoch gestrichen. Und dann werde ich mehr Bilder einstellen. Aber das kann wohl noch ein bisschen dauern.:(..*Marie*

Sanctuary hat gesagt…

So lovely! You have a wonderful style, Marie, delicate yet clear-lined, a really great combination.

Jill hat gesagt…

I love this pretty series of photos! It's so calming.

sexy hat gesagt…

情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品