11. Juni 2008

Flur-Geschichten......

Alter Spiegle vom Flohmarkt...... Es hat gerade angefangen zu regnen, darum türmen sich dort die Polster für die Gartenstühle.... Endlich gibt es auch für uns Regen, meinen gelben Rasen zeige ich lieber nicht!!! Aber das wird schon wieder.....


Hier geht´s nach oben...... hej Maria I  have yellow shoes, too!!!! *smile*


 Mal eine andere Ansicht....unter der Treppe im kuscheligen Eckchen,  machen es sich unsere  Hunde bequem....... So haben sie alles im Auge:)...... 

Kommentare:

Sanctuary hat gesagt…

The mirror is beautiful - and I love that pile of cushions :)

Ich bin Svenja hat gesagt…

Ja was soll man denn nun sagen...mal wieder ist es bei Dir wunderschön...wie immer! Dein Haus, bzw. das was man so sehen kann gefällt mir unglaublich gut, und auch alles andere drumherum...was für ein Glück, das ich Deinen Blog entdeckt habe...ich komm immer wieder gern vorbei!!!
Viele Grüße, Svenja

Melanie hat gesagt…

Hallo Marie!

Bin ganz zufällig hier gelandet und total begeistert! Ich finde es schön, wenn jemand so viele gute Ideen hat und diese dann auch noch umsetzt.

Hier komm ich auf jeden Fall öfter vorbei!

Darf ich Dich fragen, wie Du die tollen Ornamente in die Treppenfotos bekommen hast?

Liebe Grüße
Melanie

Maria / Frøken Fryd hat gesagt…

Love your yellow shoes !, ha ha, every girls dream is shoe.

Nice pictures, love your hallway.

Klem Maria.

Ps: thank you for your nice and long comment. Wish i was as godd in writing in english, find it hard to comment, but trust me, i enjoy watching :-)

Solange hat gesagt…

Marie, what beautiful imagines again, of your home and I love the photos of the previous post, your child's bedroom. So nice!
I love the dark stairs in combination with the white wall.

have a great evening and I will be back soon!

Solange

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Hallo Marie,
in der letzten Zeit waren wir so viel unterwegs, dass ich keine Zeit für Blogrunden hatte. Umso schöner ist es, wenn man sich nach einigen Tagen "Abstinenz" wieder so wundervolle Fotos wie bei dir anschauen kann.

Dein Flur ist so toll. Mir gefällt der Kontrast der weißen Treppe zu den dunklen Fliesen. Wie gerne hätte ich auch eine Treppe. Die Treppe in unserer (gemieteten) Wohnung ist aus Buche und das ist so gar nicht mein Fall. Daran kann ich aber leider nichts ändern. Vielleicht erfüllt sich mein Traum ja irgendwann einmal.

Ich wünsche dir einen schönen Abend, Nadine
herz-allerliebst.de

Melanie hat gesagt…

Guten Morgen liebe Marie!

Vielen Dank für Deinen netten Eintrag und die Hilfe im Photoshop! Wir haben Photoshop seit unserer Hunde-Homepage auf dem Rechner und tasten uns schön langsam vor - das ist ja ein unglaublich unerschöpfliches Programm! :-)
Bin PC-technisch nicht so bewandert aber durch den Blog hat man einen guten Grund sich das anzueignen.

Herzliche Grüße nach Dänermark
Melanie

linababe hat gesagt…

*g*
ja...hunde wissen immer wo es schön ist!

dein haus inspiriert mich immer wieder! wunderschön!

lg, lina....die jetzt auch unbedingt ihr holclogs rauskramen muß!