13. Juni 2008

Für Sean......


                          *  Die Liebe ist die schönste Blüte des Daseins *
                                                      (Franz Sawicki)

                            Alles Lieb und Gute zum 35. Geburtstag!!!!!!
                                                                   






Kommentare:

Die Schaubude hat gesagt…

Hallo Marie....das ist ein wunderschönes Geschenk! Und haltbar...du hast auch die perfekte Pflanze ausgesucht, die kann man so richtig schön in Form halten....
viele Geburtstagsgrüße aus Duisburg und feiert schön....

eine einrichtungsfrage Frage....habt ihr im kompletten Haus den schwarzen Fliesenboden....Kai möchte in der neuen Wohnung auch unbedingt schwarzen Fliesenboden haben , aber ich bin mir da noch nicht so sicher....?

Vintage Shabby Cottage hat gesagt…

Hallo Marie,

ein wunderbares Geburtstagsgschenk hast du da für deinen Mann.

Wünsche euch einen wunderschönen Tag und feiert schön Sean´s Geburtstag.

Liebe Grüße von Christina

*Marie* hat gesagt…

Danke ihr Lieben, mein Mann hat sich über Eure Glückwünsche sehr sehr gefreut. Und er war doch recht überrascht, das meine " Blogger Damen" ( so nennt er Euch alle) an ihn gedacht haben:))))....Wir genießen jetzt noch ein Stück vom Kirschkuchen und lassen das Wochenende ganz relaxed angehen!!! Liebe Grüsse ....*Marie*

Ich bin Svenja hat gesagt…

Auch von mir doch noch schnell ein Hjertelig til lykke til fodselsdagen...oder so ähnlich war´s auf jeden Fall :O))
Viele Grüße, Svenja

Maria / Frøken Fryd hat gesagt…

Uhh, tillykke til manden :-)

Klem Maria,
og god weekend.

Melanie hat gesagt…

Hallo Marie,

oh, das ist ja ein schönes Geschenk! Darüber hätte ich mich auch sehr gefreut!

Liebe Grüße
Melanie

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Nachträglich noch herzlichen Glückwunsch an deinen Mann. Ich hoffe, dass ihr ein schönes Geburtstagswochenende hattet.

Liebe Grüße, Nadine
herz-allerliebst.de

Pusteblume hat gesagt…

Dein Geburtstagsgeschenk ist eine wunderbare Idee!!! Ich bin zufällig auf Deiner Seite "gelandet". Da sie mir sooooo gut gefällt würde ich sie gerne auf meinem neuen Blog verlinken, aber nur, wenn Du damit einverstansten bist.....??
Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche

Pusteblume hat gesagt…

Oh, ein Tippfehler hat sich eingeschlichen.
Ich meine natürlich "wenn Du damit EINVERSTANDEN bist.."

COLETTE hat gesagt…

nachträglich auch von mir HAPPY BIRTHDAY (unbekannterweise;)

dein blümchen ist wirklich herzallerliebst!

viele liebe grüße
colette

*Marie* hat gesagt…

Liebe Pusteblume!!!
Natürlich darfst du mich verlinken, ich freu mich darüber, hab noch ne tolle Woche....liebe Grüsse *Marie*

Regina hat gesagt…

Hallo Marie, ich schau sooo gerne bei Dir vorbei. Du hast so tolle Ideen. Gruß Regina

Ich bin Svenja hat gesagt…

Hallo Marie!
Nicht nur das Dein Blog so wundervoll ist...nein, Dein Foto ist ja auch der absolute Knaller...Ich weiß gar nicht, wie ich mir Dich vorgestellt habe...aber meine Vorstellungskraft reichte nicht an das wundervolle Foto heran... superhübsch...
Viele liebe Grüße, Svenja