17. September 2008

Heute nur ganz kurz.....


Da ich heute noch einiges zu erledigen habe ( Lebensmittel einkaufen, einen Kuchen für den heutigen Elternabend backen, Selinas Schreibtisch fertig streichen usw.......) werde ich nur ein paar Zeilen schreiben die ich unbedingt los werden wollte. 

DANKE, DANKE für Eure vielen lieben comments. Ich freue mich jedesmal wenn ich von Euch Post erhalte!!!!! Tausend Dank!!!!.......
So Mädels das wars auch schon was auf meiner Seele gebrannt hat:)) Ich verschwinde jetzt in die Küche, koche und bereite mich dabei mental auf den Elternabend vor.

Seit ganz lieb gerüsst....*Marie*

Kommentare:

NeedfulFriends&Koboldkinder hat gesagt…

was du so alles unter einen hut bekommst....ob ich noch einen tisch streichen würde, wenn ich zum elernabend muss und noch einen kuchen backen soll...

du bist echt klasse...schöne herzen, die du da für uns gepostet hast

:O)

Shabby Homestyles hat gesagt…

Hallo Marie!

Danke für die netten Worte! Wie lebt es sich so im Einkaufsparadies?

Liebe Grüße Melly

Ich bin Svenja hat gesagt…

Hallo Marie!
Na, da hast Du ja wirklich noch ein volles Programm vor Dir... aber so ein bißchen was zu tun hab ich heute auch noch...also geteiltes Leid ist halbes Leid... ran an die Arbeit... ;-)

Viele Grüße, Svenja

Melanie hat gesagt…

Auch so eine, die alles auf einmal und natürlich sofort erledigt :-)

Wenn ich mir einbilde, ich streiche mein Regal noch fertig, kann mich Kuchen backen auch nicht abhalten - und irgendwie schaffe ich es dann auch immer ...

Zu unseren Kids:

Ich denke, ob man 21 ist oder 31, wenn man das erste Kind bekommt macht man sich vielleicht den ein oder anderen Gedanken (ich neige ja zum vielzuviel Nachdenken!) aber wenn die Kleinen dann mal da sind, schmeißen sie sämtliche Pläne über den Haufen. Man kann es sich echt erst vorstellen, wenn sie dann da sind! Manchmal bringen sie uns an unsere Grenzen und manchmal hauen sie uns schlichtweg um vor lauter Liebe ...

Ich möchte ihn nicht mehr missen!

Ganz liebe Grüße an Dich und Deine Schätze,
Melanie

belle-blanc hat gesagt…

Ich hoffe Dein Terminreicher Tag ist gestern noch erfolgreich über die Bühne gegangen, wie war der Elternabend? :0) Was gab es denn für einen Kuchen? So ist es manchmal, einfach zu viel um die Ohren... hoffentlich war es heute ruhiger bei Dir. LG Mira!