3. Oktober 2008

Ich wünsch Euch ein erholsames Wochenende.....


Kerzen am Morgen.......




Das ist mein neues kleines Strickprojekt. Ein Schal für meine Tochter oder vielleicht doch für mich.... Wenn er fertig ist folgen auf  alle Fälle weitere Bilder :)


Hier noch Beweisbilder von meinen fleissigen Männern!!!!.... Yes!!! Ich habe endlich 2 Aussensteckdosen und 2 Wasserhähne bekommen!!! Für manche von Euch vielleicht was ganz Banales, aber für mich Erleichterung pur. Jetzt liegen wenigstens keine tropfenden Wasserschläuche oder meterweise Kabelschlangen mehr  in der Wohnung herum!!!!  Herrlich!!!

Ich wünsche Euch schon mal ein tolles Wochenende, die meisten von Euch haben ja heute einen Feiertag!!!! Seid lieb gegrüsst..*Marie*


Kommentare:

Pusteblume hat gesagt…

Bei Dir sieht es soooo gemütlich aus, da würde ich mich am liebsten mit einem Kaffee auf Deiner schönen Bank gemütlich machen und Dir beim Stricken zuschauen, denn selbser stricken kann ich leider nicht ;-)
Ebenfalls ein schönes Wochenende
Pusteblume

Martina hat gesagt…

Hallo Marie!

Schöne, gemütliche Bilder... wie meine Vorgängerin schon geschrieben hat! :)

Viel Spaß beim Schalstricken, vielleicht kannst du ja gar nicht mehr aufhören und strickst dann gleich 2 Stück! :) Geht mir immer so, dass ich dann oft gar nicht mehr aufhören kann! *grins*

Schönes WE

Schneesternchen

Rebecca hat gesagt…

Hallo Marie,
na wenn ich mir den Schal so ansehe, würde es mich glatt reizen, wieder selbst mal stricken zu probieren!:-)

Tolle stimmungsvolle Bilder - wie immer!

Wünsch Dir ein schönes entspanntes Wochenende!
Alles Liebe,
Rebecca

Die Schaubude hat gesagt…

Oh ja das kann ich voll und ganz nachwollziehen ....akuter Steckdosenmangel ist ne echt nervige angelegenheit und das mit dem Schlauch äußerst strapaziös ;) lg und dir auch ein schönes we Tanja

Sanctuary hat gesagt…

Such a warm, cosy, relaxed atmosphere in the top photos, lovely! Not so relaxing looking in the last one, couldn't quite understand what was going on there, but I'm sure it's something good :) Enjoy the weekend, x

Caro hat gesagt…

Ich wünsch Dir auch ein schönes Wochenende, Marie!

needfulfriendsundkoboldkinder hat gesagt…

der schal sieht vielversprechend aus...die farbe ist auch wunderbar herbstlich.

freu mich auf neue bilder

;O)


anja

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Liebe Marie,
auch ich wünsche Dir ein wunder wunderschönes und gemütliches Wochenende...
Ich drück Dich ganz fest,Pati
P.S. bin gespannt wer am Ende den wunderschönen Schal tragen wird ;o)

Tante Freddy hat gesagt…

Ach schade, ich hab gedacht der Schal ist für mich:-)
Naja vielleicht machst du ja noch einen zweiten für mich.
Ich freu mich auf morgen Schwesterlein. Das ihr fei wach seit, wenn ich komme!!
Gute Nacht!!
Tante Freddy

rehkönigin hat gesagt…

dir auch ein schönes wochenende, auch ohne feiertag!
und: gelehrige männer und fleißige männer - das ist doch was feines ;o)
liebe grüße
ulli

mali-mo hat gesagt…

I don't understand what you are writing, but your pictures were really nice. Looked so cosy to curl up in your kitchen (?) sofa, and do some knitting... Very nice porcelaine in the first picture.

Inredningsgalen hat gesagt…

so many pretty pictures!!!

Hatteshuus hat gesagt…

Hallo Marie,

ich habe bei S nur die Becher und auch nur in hellblau gekauft. Über die rosanen habe ich auch nachgedacht, aber in meiner Küche soll es auch nicht zu pastell-lastig werden... Teller brauchte ich nicht, es gibt dort allerdings noch mind. 50 andere Dinge, die ich sofort mitnehmen könnte...

LG Svenja

*Marie* hat gesagt…

Oh ja Svenja da hast du recht!!! Fehlt nur noch der große volle Geldbeutel, denn Kleinvieh macht ja schließlich auch Mist;)....Grüsse..*Marie*