10. Oktober 2008

Wochenende und Herbstferien....... juhu efterårsferie!!!





Mit meinem fertigen Schal verabschiede ich mich ins Wochenende oder besser gesagt in die von meinen Kindern schon lang ersehnten Herbstferien .............
Ich hoffe ihr alle habt genauso schönes Wetter wie wir hier!!!.... So ich mach jetzt Pfannkuchen und wie sollte es auch anders sein, natürlich mit Äpfeln:)..... Bis nächste Woche...Eure *Marie*

Kommentare:

Hatteshuus hat gesagt…

Hallo Marie,

laut Wetterbericht wirst Du den Schal nicht unbedingt brauchen am Wochenende, aber man weiß ja nie. Schön ist er auf jeden Fall geworden!!!!

Bis dann,
LG Svenja

Mette hat gesagt…

Fint tørklæde! God ferie, Marie.

Ulla V. hat gesagt…

ÅH, HVOR ER DET SMUKT, Marie!!! The pink looks amazing with the green.

It sounds cozy with the pancakes - we had fresh baked bread this afternoon - in the dark, rainy weather - with loads of lit candles...

Lucky you to have such nice weather ;0)

Have a wonderful efterårsferie with your family ,Marie :0))

Solange hat gesagt…

Oh, I seen you've been busy :-) very nice.
are you enjoying your days? here the sun was out all day, wish you a nice weekend!

Solange

Flocks&Klacks hat gesagt…

gerade bei Flickr gesehen und schon kommentiert: wirklich klasse - tolle Kombination - wunderschöne Farben :o)

*Marie* hat gesagt…

Thank you so much ladies, at the moment it rains but for tomorrow they said:" sunny sunny sunny!" I wish you all a cozy night. I will watch TV and relax.....*Marie*

siggi hat gesagt…

oh, eine wunderschöne farbkomposition, dein foto. auch der schal ist außergewöhnlich schön! und diese entzückenden jojos.... stehen schon soooo lange auf meiner todo liste *seufz*
lg...siggi

Claudia hat gesagt…

Der Schal ist ja total schön! Wenn ihr ihn nicht mehr mögt..email genügt ;-) Nein Quatsch, aber er ist echt schön.
lg und schöne ferien!
claudia

needfulfriendsundkoboldkinder hat gesagt…

marie, ich bin total begeistert von diesem schal...eine tolle farbkombination...

dir auch ein schönes wochenende...

:O) anja

Pusteblume hat gesagt…

Du hast es gut, du hast Die Ferien noch vor Dir, bei uns in NRW war heute der letzte Ferientag und somit auch mein letzter Urlaubstag *schnief*. Der Schal ist ja genial, eine ganz außergewöhnliche Idee!
Und noch ein Kommentar zu dem "Müll anderer Leute": Deine Tochter und Du, Ihr habt wirklich immer den richtigen Griff. Das rote Köfferchen ist ja total süß, so eins hatte ich als Kind auch mal - Nostalgie pur!
Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Ferien.

Die Schaubude hat gesagt…

Oh Jojo's ....ach ich liebe sie und der Schal den hätte ich auch gern ;) liebste Grüße und ein schönes WE Tanja

Sanctuary hat gesagt…

These are so incredibly beautiful, great colours and details! Hope you have a lovely autumn break, enjoy! S,x

Moderncountry hat gesagt…

Oh, I love your heartshaped wreath!! Very beautiful made and your latest creations are adorable. Wonderful to pay you a visit again! The colours :))

I hope you are havind good days?
Very good week to you Marie!

Friendly hug
Aina

belly hat gesagt…

Oh nein, wie ist der Schal schön! Ein richtiges Sahneteilchen! Bin begeister!
Und wünsche euch bzw. deinen Kindern schöne Ferien!

LG Kristin

anu hat gesagt…

Oh so pretty compination of green and pink on that scarf!!!

silvermoon hat gesagt…

Hallo
Sehr schöner Schal und schöner Blog!
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Claudine

Die Rabenfrau hat gesagt…

Na, dann wünsche ich euch schöne Herbstferien! Ich muss noch bis November warten, bis ich frei habe, aber ich hoffe dann auf kuschelige Stunden mit Buch auf dem Sofa!
Grüßle
die Rabenfrau

Ich bin Svenja hat gesagt…

Hallo Marie!!!!

Auch wir genießen unsere Ferien! Muss zwar Donnerstags und Freitags arbeiten, aber trotzdem ist das eine Erholung morgens nicht so früh aus dem Haus zu müssen!!!

Deine Schal ist wirklich bezaubernd!

Ganz viele liebe Grüße, Svenja

A home far away hat gesagt…

I don´t understand a word...but I do enjoy your lovely photos!

//Gunilla in Singapore

Bianca hat gesagt…

hallo marie,
so viel farbe in der blassen vielfalt :-)? genau das richtige, wenn die trübe jahreszeit kommt.
viele grüße
bianca

Angelika hat gesagt…

Na, hier gibt es auch viele nette Sachen zu sehen. Vor allem die Schals.
Liebe Grüße
Angelika

Sue hat gesagt…

What a beautiful blog Marie! I am so glad to have found it, although I can't understand everything you have written, but your photographs and spirit are quite lovely.

Katarina hat gesagt…

Lovely Marie!! Really nice:-)