5. November 2008



                                  !!!! THANK  GOD  YOU MADE  IT !!!!

Kommentare:

Hatteshuus hat gesagt…

Jo, sehe ich genauso...

Congratulations, Mr. President!

*Svenja*

Rebecca hat gesagt…

Congratulations, President Obama!!!

Von Anfang an hab ich für den Sieg Obamas gehofft und nun sind
wir Zeitzeugen eines historischen Moments - der 1. afroamerikanische Präsident der USA.

Der Zeitpunkt des Umdenkens, der Wende und des Aufschwungs sind da. Ich bin mir ganz sicher.
Und ich freu mich!!!

CountryShabbyLover hat gesagt…

Das ist der Beginn der Zukunft!! Endlich haben die Amerikaner erkannt, das es Zeit für gewaltige Veränderungen ist. Bin total Begeistert von deren Entscheidung und wünsche Mr. President viel Kraft für all seine Vorhaben. - Weiters möchte ich Dir sagen, das Dein Blog einfach toll ist. Schaue regelmässig vorbei und finde immer tolle Anregungen auch für meine Wohnung. Liebe Grüße aus Ö, Sonja

*Marie* hat gesagt…

Liebe Rebecca,
Du sprichst mir aus dem Herzen....Sei liebe gegrüsst *Marie*

Tanja hat gesagt…

Bin absolut der gleichen Meinung !!!!
Da bekomm ich wieder Lust in die Staaten zu fliegen !

Tanja

Die Schaubude hat gesagt…

..ich freu mich auch und habe es immer gehofft ....mal sehen, ob die Erwartungshaltung nicht doch zu hoch geschraubt wurde ...lg Tanja

Mary-Laure hat gesagt…

Today I'm proud to be an American!

*Marie* hat gesagt…

Dear Mary-Laure, my husband and my kids, too!!

needfulfriendsundkoboldkinder hat gesagt…

yep ;O)

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Dem kann man sich nur anschließen.
Schöne Grüße
Mara Zeitspieler

Weiße Versuchung hat gesagt…

Hy du,vielen Danke für die nette Begrüßung....
Bin gerade noch ganz durcheinander,muß mich erstmal sammeln.Sooooo viele Eindrücke...
Bei Dir schaut es auch immer so toll aus,jetzt kannst du auch bei mir reinschnuppern...sei ganz lieb umarmt und gebusselt.
Grüße Anja

Inredningsgalen hat gesagt…

You have a wonderful blogg, love all your pictures. I´m whit you, go Obama!!!!!

Fräulein Schick hat gesagt…

Ich habe auch sehr gehofft, dass er die Wahl gewinnt und freue mich jetzt riesig.

Ich wünsche Ihm, dass er die Hoffnungen, die Amerika in ihn setzt, auch erfüllen kann. Damit in 4 Jahren eine Fortsetzung folgen kann!

Ich wüsche diesem Mann mit der unglaublichen Ausstrahlung alles Gute!


Dir liebe Marie, die allerliebsten Grüße aus Ö

Irene

Solange hat gesagt…

I completely agree with that statement!! I am so thrilled that Obama won :-)

let-s hope for a change.

Solange

Solange hat gesagt…

I completely agree with that statement!! I am so thrilled that Obama won :-)

let-s hope for a change.

Solange

jane`s hat gesagt…

Amerika, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten....
Schade, dass man die Möglichkeit einer Bush-Regierung gleich 2x strapaziert hat!
Hoffentlich kommt mit Obama die Veränderung, die wir alle so erhoffen!!

GlG Jane

Barbara hat gesagt…

Es ist ein Zeichen. Habe ich mich jemals über eine Wahl so gefreut?, ich kann mich nicht erinnern.
Barbara

Jill hat gesagt…

yay! it's so exciting to listen to the news in the US these days as Obama is choosing his cabinet and getting ready to take over in two months. what a wonderful photo this is...it expresses everything about this moment in history!

belle-blanc hat gesagt…

Liebe Marie,

erst mal vielen Dank für Deine so lieben und helfenden Kommentare während meiner "dunklen Tage". Es geht wieder aufwärts bei mir und ich habe mich selbst am Schopf gepackt... wie geht es Dir so? Bist Du bereit auf Weihnachtskurs? so langsam wird es Zeit zu dekorieren und Weihnachtsdüfte zu versprühen... das Obama gesiegt hat ist gut und ein Zeichen des Umdenkens in den USA... lg Mira!

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Liebste Marie,
Oh das tut mir soooo leid..Hab Dich bei all dem Stress heute morgen vergessen zu verlinken...
Ja Du bist es und ich freu mich unheimlich darüber :o))
Also schreib mir welches Du Dir aussuchen möchtest und ich mach mich dann gleich ans Einpacken ;o)
Ich drück Dich ganz fest,Pati

maaria hat gesagt…

Ganz deiner Meinung!

Du bist schon auf so vielen Bloglisten - was ja wohl kein Wunder ist *gg* - magst du auch noch auf meine, biiiitte?

herzlichst,

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Yes!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

GLG
Britta

Ich bin Svenja hat gesagt…

hallo Marie!!!

Na? Alles gut bei Euch?? Wir sind hier immer noch die absolute Krankenstation...hoffe, es geht bald vorüber!!!!

Gaaaanz viele liebe Grüße, Svenja

P.S. Ich habe das braune Jul-bog bekommen...ist suuuuuuuper!!!

Dans på roser hat gesagt…

Hello!
Thank you for your nice words at my blog.
Yes, sure it is OK that you put a link to me at your blog. I've already linked you.

I love your pictures. I added you as a contact at flickr a time ago. And last week, I found the way to your blog too.
I really like your taste. I believe we share the love for the dusty and light colourway. =)

Kathrin.

Dans på roser hat gesagt…

Hello!
Thank you for your nice words at my blog.
Yes, sure it is OK that you put a link to me at your blog. I've already linked you.

I love your pictures. I added you as a contact at flickr a time ago. And last week, I found the way to your blog too.
I really like your taste. I believe we share the love for the dusty and light colourway. =)

Kathrin.