19. November 2008

Schön, das ich wieder bei Euch schmökern kann:)

Einer meiner Lieblingsengel ...... von Gisela Graham....


Metallvogelkäfig.........



Altes Schwein und alte Dose....hört sich irgendwie komisch an*lach*

Ein wenig Küchendeko......



Huhu ich bin wieder in der Bloggerwelt!!! Unseren Besuch haben wir gestern schweren Herzens zum Bahnhof gebracht.....  Oma ist mit dem IZZI- IZZI  (so heißen alle Züge bei Tante Freddy´s kleiner Tochter) wieder Heim gefahren......  Mama es war sooo schön und wir vermissen dich jetzt schon wieder!!!

Abends, habe ich mich dann ganz in Ruhe ans Bloggen gemacht. Wahnsinn, wie fleissig ihr alle seid!!!! Jeder bastelt, dekoriert und ist am Backen und gerade der Blick in  die skandinavischen Blogs lässt mein Weihnachtsherz schneller schlagen!!! Dort liegt mancher Orts schon Schnee und die Kinder toben  draußen im Puderzucker- weissem  Garten und bestaunen ihre Schneeengel *schön*! Die sind ja eh immer früher dran mit der Weihnachtsvorbereitung! Ist ja auch gut so, dann haben sie zur Adventszeit keinen Stress und genießen ihre Gemütlichkeit!!!......

Bis ich aber durch alle durch bin, dauert´s noch ein bisschen *lach*......
Vor lauter Besuch bin ich  gar nicht zum dekorieren gekommen.... aber heute morgen habe ich dann mit dem Experimentieren angefangen:).... 

Gebacken habe ich auch noch nicht, aber wenn nächste Woche die Gutachter, die unsere Schäden am Haus beurteilen abgezogen sind, werde ich mit den Kindern los legen!!!....

Das war´s für´s Erste.....  und was sonst noch so passiert ist, erzähl ich Euch beim nächsten mal:)........Grüsse *Marie*


Kommentare:

Tante Freddy hat gesagt…

Na das ging aber schnell mit deiner Deko und es schaut auch ganz bezaubernd aus.Du hast halt einfach ein Händchen dafür.
Ich drück dich!!
Bis heute Abend

Tante Freddy

Manou hat gesagt…

Hallo Marie!
Schön, dass Du wieder unter uns bist *lach*! Mitlerweile habe ich auch eine Deiner Schwestern kennengelernt, bzw. ihren Blog Weisse Versuchung ;o).
Ich hoffe, Du hast die Zeit mit Deiner Familie richtig ausgiebig genossen! Es ist doch immer wieder schön, die Lieben um sich zu haben...
Du hast Dich ja auch schon fleissig an die Weihnachtsdeko gemacht - schööön. Der Vogelkäfig mit den Kugeln und der Kerze ist toll geworden! Und das *alte Schwein* (*g*) gefällt mir auch sehr. Habe ein ganz kleines, aber das ist nicht alt, noch nicht ;o)
Liebe Grüsse,
Manou

Alexis hat gesagt…

Wie schön!

Weiße Versuchung hat gesagt…

HUHU Schwesterlein,
toll hast du geschmückt..der Käfig sieht super aus.
Ich hoffe ich sehe bald noch mehr von Dir.Ein dickes Bussi...Anja

mila hat gesagt…

Schön wieder von Dir zu lesen!

LG Mila

Sunday Roses hat gesagt…

...schön, dass du wieder mehr Zeit hast, war bisher eher stille Mitleserin, hab mich aber mit der "Weissen Versuchung" schon ein bischen angefreundet...
LG
Beate
P.S. Weihnachtsdekomäßig geht es bei mir auch erst nächste Woche los. Bis dahin wird nur "vorbereitet"

Solange hat gesagt…

happy you are back! and what beautiful photos, nice decorations and inspiration you share with us.
glad you are fine,

Solange

linababe hat gesagt…

hach....so schöne dekoideen! traumschön!!

glg, lina

Melanie hat gesagt…

Schön langsam kommt man an Weihnachten nicht mehr vorbei, das stimmt :-)

Schöne Fotos hast Du gemacht!

Liebe Grüße
Melanie

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Liebe Marie,
schön, dass wir wieder bei dir schmökern können :-). Bei deinen tollen Bildern bekomme ich noch mehr Lust auf die Advents- und Weihnachtszeit, als ich sowieso schon habe. Ich denke, dass ich meine Kisten mit den Weihnachtsschätzen am Wochenende aus dem Keller holen werde um zu überlegen, wie meine diesjährige Deko aussehen soll. Ach, ich freue mich! Dein Engel von Gisela Graham ist traumschön. Ich besitze auch zwei dieser filigranen Geschöpfe und mag sie sehr.

Schön, dass ihr so eine wunderbare Zeit zusammen hattet. Es ist immer toll, wenn man einfach mal etwas Zeit mit der Familie hat.

Liebe Grüße, Nadine
herz-allerliebst.de

belle-blanc hat gesagt…

Ich habe über das alte Schwein und die alte Dose auch lachen müssen... :0) hört sich wirklich komisch an.... Deine ersten Weihnachtsdekorationen gefallen mir sehr gut.. ich werde mich die kommende Woche drann machen. Freitag Abend bin ich zum Essen/Feiern aus, am Samstag ist Olivia's Taufe und am Sonntag bin ich bei einer Freundin zum Geburtstag eingeladen... erst danach finde ich Ruhe an Weihnachtsdeko zu denken. Dann werde ich auch einen neuen Post einstellen. Bis dahin erfreue ich mich an Deiner Deko :0) Ganz liebe Grüßis Mira!

Iris H. hat gesagt…

hallo marie,
danke für deinen besuch bei mir!!

hach herrlich ist überall die weihnachtsdeko. da gribbelts in den fingern mitzumachen!!

LG von iris aus dem skizzenblock

Cristina hat gesagt…

Hallo Marie,

schön, dass du wieder da bist!

Liebe Grüsse
Cristina

Sanctuary hat gesagt…

Great that you are back with your beautiful photos! We woke up to the first snow this morning, it's a beautiful winter wonderland out there, so Christmassy things are especially lovely to ponder and look at! Take care!

Blickwinkel hat gesagt…

Liebe marie,
ganz lieben Dank für den Kommentar den du bei mir hinterlassen hast...
was ich ganz lustig fand, da ich auch schon oft auf deinem Blog vorbei geschaut habe, und ihn bewundert hab... aber bis heute auch nur ganz im stillen ;o)
aber ab heute werde ich Dir auch öfter mal meine Komplimente hier lassen, versprochen... ich traue mich jetzt auch mal ;o)
Für´s Wochenende ist auch bei uns Schnee angesagt und ich hoffe wir bekommen diesmal auch etwas davon ab, vor allem auch mal länger als nur einen Vormittag lang!...letztes Jahr ist der Schnee nämlich leider nie besonders lange liegen geblieben.
Ich freue mich schon auf Deine angekündigten Weihnachts-&Winterimpressionen...Bis dahin…
Liebe Grüße Esther

P.S: es wäre mir eine Ehre mit dem link!-klar darfst du! ;o)
Ich werde Dich frecher weise auch mal verlinken ;o)

Liebesbotschaft hat gesagt…

Traumhaft einfach und licht...

Ich liebe Deinen Style!

Liebesgrüße
Joanna

ninifee hat gesagt…

Na denn freu ich mich auf bald viel mehr Weihnachtsdeko von Dir. Ein Schweinchen habe ich auch als Ausstecher - und noch viel mehr an Getier - z.T. noch echt alt von meiner Oma.
Was war los, dass du einen Gutachter brauchst? Hoffentlich nichts schlimmes?

Bis bald
und viele Grüsse ins wunderschöne Dänemark
ninifee

Shabby Homestyles hat gesagt…

Oh, den Vogelkäfig hätte ich auch gerne. Wie ist es jetzt so in Dänemark?

Gruß Melly