9. Januar 2009

Getrocknete Hortensien aus dem Garten.......

                                                                         *


Herziges aus der Dekoschachtel........


                                                                        *

Weihnachtsgeschenk.......

                                                                        *


Ich  hab zwar keine Eisblumen am Fenster aber eine Glasblume am Spiegel:).........
                                    
                                                                       *                   
             

Endlich ist die Weihnachtsdeko verstaut....... Ich freu mich jetzt schon auf dem Frühling!!!

                                                                        *

 
Diese niedliche Streichholzschachtel habe ich von meiner Tochter zu Weihnachten gebastelt bekommen......

                                                                             *
So bei uns gibt es jetzt Abendessen.....Seid lieb gegrüsst und genießt das Wochenende...*Marie*

Kommentare:

Dans på roser hat gesagt…

Hello Marie! =)

Thank you for your nice words in my blog! =)
I wish you a happy new year too.

It's something peaceful about your pictures. (sorry, my english is no good, and I'm afraid it turned out a little bit wrong...?)
I just love your pictures. They give me a several feelings...peace, joy... silence...You simply have a very good taste for interiors! =)

Hug, Kathrin.

Romantische Welt hat gesagt…

Liebe Marie,
Du hast immer so schöne Deko. Daran kann ich mich gar nicht satt sehen! Ich wünsche Dir ein superschönes Wochenende!Erhol Dich gut, alles Liebe *Kerstin*

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo,tolle Fotos,super Dekoration............!!!!Die Streichholzschachtel ist deiner Tochter besonders gut gelungen.Hätte mich über ein solches Geschenk auch riesig gefreut.Einen schönen Abend wünscht dir,Elke.

pamela hat gesagt…

Liebe Marie,
wie wunderschön deine Bilder immer sind.Ich besuche deinen Blog soooo
gerne weil du so zauberhafte Sachen zauberst und so viel Fingerspitzengefühl beim Dekorieren beweist.Es immer alles so klar und ungekünstelt schlicht und schön einfach umwerfend.Ich werde auch weiterhin dein Gast sein und lasse mich verzaubern,
du Zauberin.
Vielen lieben Dank
Pamela

Haust hat gesagt…

Oh, I love that cute matchbox of yours!

Have a nice weekend! :)

white living hat gesagt…

Hallo Marie,

deine Bilder sind so richtig schön fürs Auge ;o)
Die Glasblume hat es mir besonders angetan...und wir haben Eisblumen an der Scheibe der Eingangstür *bibber*

Ich wünsch Dir auch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Bianca

Maria / Frøken Fryd hat gesagt…

Hej Marie.

Fine lyse detaljer. Især glasblomsten var fin, og tændstikkerne du fik af din datter :-)

Godt nytår forresten.

Knus Maria.

Bianca hat gesagt…

die foto´s sind wunderschön.
man sieht das die kleine die gene ihrer mama hat :)

schönes wochenende, bianca

Needful Friends ... Miss Holly Golightly hat gesagt…

liebe marie,

ja wie wahr. bei der kälte freut man sich in der tat auf den frühling...

;O)

Mausi hat gesagt…

Hallo Marie,

erstmal vorweg, Du hat einen absolut traumhaften Blog. Ich freue mich immer wieder auf neue Bilder, die Du so schön fotografierst.
Und Kompliment an Deine Tochter, süüße Streichholzschachtel,

LG Anja, die noch nie Eisblumen an ihren Fenstern hatte ;-(

Blomsterverkstad hat gesagt…

HEj Marie! Thank you for your nice comments on my blog. unfortunately I don't speak German, but your pictures say more than thousand words - beautiful!

Melanie hat gesagt…

Hihi, habe gerad noch Deine "Ode an den Schneemann" gelesen - behalte in ihn guter Erinnerung :o)

Bei uns glitzert es noch richtig schon schneeweiß und eisig ist es auch - ideal zum Schlittschuhfahren. Ich denke, wenn sich die weiße Pracht verabschiedet macht es klick und ich bin auf dem Frühlingstripp - die ehemals weihnachtlich dekorierten Ecken schreien nach neuer Deko, alles ist so leer ...
Unser Wohnzimmer wirkt ohne Baum 8 m² größer :o)

Die Glasblume am Spiegel ist ja schön! Und Dein Weihnachtsgeschenk - das finde ich traumhaft!!

Liebe Grüße, schönes Wochenende,
Melanie

Schönsinn hat gesagt…

Hallo Marie,
Einen wunderschönen Blog hast Du!
Ich bin über das Schneesternchen zu Dir gekommen und habe mich gleich in Dein Perlenherz am Spiegel verliebt! :-)
Du hast sehr stimmungsvolle Fotos gemacht. Dankeschön dafür!
Ich komm Dich bald wieder besuchen und wünsche Dir einen schönen Wochenstart!
Liebe Grüße,
Lena

*Silke* hat gesagt…

Hallo Marie!

Ganz lieben Dank für Dein liebes Kommentar in meinem Blog...
Dein Blog ist für mich wie eine Sucht, Du hast so wunderschöne Bilder und tolle Ideen!!
Ich wünsche Dir auch ein paar herrliche Tage, mach` weiter so!

Liebe Grüße, Silke

Manou hat gesagt…

Soooo schöne Bilder!! Und dann von so wundervollen Dingen, wie getrocknete Hortensien *seufz* und die schönen Glassachen. Aber - das Geschenk Deiner Tochter ist das Allerbeste!!

Liebe Grüsse,
Manou

belly hat gesagt…

Du verstehst es immer wieder, stimmungsvolle Bilder zu zaubern. Wie bei jedem Besuch hier, bin ich auch diesmal wieder verzaubert...
Vielen Dank für die Einblicke!

Sei lieb gegrüßt

Kristin

mamas kram hat gesagt…

Oh, liebe Marie, du hast wieder so wundervoll dekoriert! Das Perlenherz, deine Hortensien und die Glasblume sind einfach zauberhaft und die Streicholzschachtel deiner Tochter allerliebst!

Herzliche Grüsse
Doris

(Ach ja, der Schnitt von Amy Butler ist ein Einzelschnitt)

Moderncountry hat gesagt…

Gosh Marie, you are so talanted! Every single little detail has its own place. And it looks like they always should be there. Could you come an over and help me?? I am not very good in small details when I decoate, mostly I move around furnitures and thats it. Maybe that is the reason why I love the minimalistic style ? Hmmm..
Thank you for Inspirations!

I hope you will have a new wonderful week, take good care!

Hugs Aina

manon hat gesagt…

lovely

belles photos
a bientôt

manon

Den gode feen hat gesagt…

Hello Marie, and happy new year :)
Thanks a lot for your comments in my blog. I've been very busy lately, but now it's getting better. I would be very happy to do a magazine swap with you. I'm very interested in both magazines you mentioned (Living and Landhaus magazines). I could send you The latest issue of Vakre Hjem, BoligLIV and Boligmagasinet if you like me to. Can you please contact me at my e-amil adress: linda.saebo@lyse.net? I'm looking forward to hear from you :) Have a nice day, hugs Linda

COLETTE hat gesagt…

ooh so zauberhafte dinge...besonders die streichholzschachtel hat es mir angetan!

herzliche grüße
colette

Ich bin Svenja hat gesagt…

Hallo liebe Marie!!!

Hach ja, Deine Fotos laden mal wieder zum verweilen auf Deiner Seite ein...schön hast Du es Dir mal wieder gemacht...meine Hortensienblüten sind in diesem Jahr leider nicht so schön...sie mussten draußen bleiben... ;O)

Ganz viele liebe Grüße, Svenja

Fliegenpilz-Gift(s) hat gesagt…

Hallo!

Bin eben auf Deinem Blog gelandet und mag gar nicht wieder gehen! Soooo schööön ist es bei Dir!!
Ich hoffe Du hast nichts dagegen wenn ich Dich verlinke, damit ich Dich nicht wieder aus den Augen verliere?!

Liebe Grüße
Katja
♥♥♥♥♥

belle-blanc hat gesagt…

Liebste Marie!
Sehr schön ist Deine "The time after Christmas-Deko" :0). Das Glasperlen-Herz habe ich auch, es ist zauberhaft... So langsam geht es bei mir gesundheitlich wieder bergauf. Ganz ehrlich, so eine Erkältung hatte ich auch noch nicht. Bei mir haben auch kaum irgendwelche Medikamente geholfen, dann hat mir der Arzt letzten Freitag doch Antibiotika verschrieben. Ich nehme es nicht gerne, aber auf eine chronische Bronchitis habe ich dann auch keine Lust! Na da hatte es Euch auch alle stark erwischt! Ist es nicht schön wenn man endlich wieder fit wird??!! Ganz liebe Grüße, Mira!

*Marie* hat gesagt…

Ihr seid so lieb TAUSEND DANK für die vielen tollen Komentare!!! Ich drück Euch *Marie*

Rebecca hat gesagt…

Hallo liebe Marie!
Oh wie schön, dass Dir der Award gefällt!:-)
Ich bin oft eher stille Bewunderin Deines Blogs, hinterlasse nicht immer einen Kommentar, bin aber regelmäßig hier und genieße immer Deine wunderschönen Bilder!

Alles Liebe,
Rebecca