9. Januar 2009

Schön war es mit dir.......

So musste es ja eines Tages kommen......................aber das es dann doch soooo schnell geht, hätte wohl keiner für möglich gehalten.......

Traurig aber wahr, dies sind die hutzeligen Überbleibsel von unserem, mit viel Liebe erschaffenen Schneemann!!!! Lebewohl und  Auf Wiedersehen.......Es war unheimlich schön mit dir, aber vielleicht sehen wir uns ja beim nächsten Wintereinbruch noch einmal wieder!!!............

Kommentare:

Blickwinkel hat gesagt…

Wie süß! Einerseits traurig...aber ich musste jetzt lachen...sorry!Echt niedlich...
Bei uns ist noch tiefster Winter, aber nur jede Menge Pulverschnee, also gibt es auch noch keinen Mister Schnee ;o) von dem es Abschiedsschmerz geben könnte.
Lieben Gruß
Esther

Sille hat gesagt…

Zum Glück sieht es bei uns noch nicht so aus, doch es wird kommen...snief! Es sei denn es macht dem Frühling Platz!

Liebe Grüße
die Sille

mamas kram hat gesagt…

Wie traurig für Kinder und Mutter. Bei uns hält sich der Schnee immer noch tapfer "dank" der tiefen Temperaturen.

Ich hätte da noch eine Gartenfrage an eine Hortensienfachfrau: Kann man die Hortensienblüten bedenkenlos schneiden, ohne dabei die Blütenpracht im nächsten Sommer zu schmälern? Ich habe mich bis jetzt nie getraut, sie abzuschneiden, weil ich mal gehört habe, dass sie danach nicht mehr so reich blühen. Wie ist das bei dir?

Liebe Grüsse
Doris