5. Januar 2009

                    * These are Christmas pictures from my mothers home *

Hallo Ihr Lieben!!! 

Mit ein paar Weihnachtsfotos die ich bei meiner Mutter geknipst habe,  möchte ich mich für das wunderbare letzte Jahr mit Euch bedanken!!!! Viel zu schnell ist es an mir und meiner Familie vorbei gelaufen!!! Es gab Höhen und Tiefen, aber trotz alle dem würde ich es niemals missen wollen. Schliesslich macht es einen um Erfahrungen reicher und stärker! So viele liebe Menschen haben mir mit ihren herzlichen Kommentaren Freude gemacht und mich zu jeder Jahreszeit mit Ideen und Inspirationen genährt:)Vielen vielen lieben Dank dafür!!!!
                                                                      * 

Für das Jahr 2009 wünsche ich Euch und Euren Familien natürlich viel Glück und Gesundheit aber auch Stärke und  inneren Frieden, viele Ideen und immense Freude am kreativ sein!!!! Ach ich freu mich so auf Euch:)........                                     
                                                                     *

Heute morgen vor unserer Haustür ....... eisige Kälte...schön!!!









Ja und wie es der Herrgott so will, haben wir heute Nacht auch etwas von dem glitzerndem Weiss abbekommen.  Endlich!!!! Meine Kinder waren ja so enttäuscht, als es bei der Oma in Erlangen keinen Schnee mehr gab:(...... ich denke heute wird erst einmal ausgiebig im Schnee getobt. 
Genau wie unsere Hunde, die wie man sehen kann, dass eisige Weiss beim Spazieren gehen heute Morgen genossen haben. Gerade Maja, unsere Husky-Schäferhund Dame liebt Schnee!! Schnee und Maja das gehört einfach zusammen!!! 
Simme hingegen unsere dänische Hütehund-Dame schwört auf dem Wind.... sie steht dann wie angewurzelt da und inhaliert jede einzelne Böe:)........

                                                                    *
Nun gut soviel von mir heute, ich muss mich erstmal auf meine Wäscheberge stürzen und die Zimmer in Ordnung bringen...... Seid alle lieb gegrüßt *Marie* 

Kommentare:

Blickwinkel hat gesagt…

Schön im neuen Jahr wieder von dir zu lesen !
Die Liebe zur weißen Farbe liegt bei Euch aber in der Familie was?! ;o)
Liebe Grüße
Esther

Sue hat gesagt…

Such beautiful photographs of your mother's house Marie! You have obviously inherited her creative flair. Very best wishes for a happy and imaginative 2009 from Sue x

Romantische Welt hat gesagt…

Liebe Marie,
bei Deiner Mama ist ja genauso schön wie bei Dir! Ich wünsche Dir auch alles, alles Gute für 2009! Den Kampf gegen die Wäscheberge habe ich heute morgen auch aufgenommen. Aber zum Glück sind die Zeiten des Waschbrettes ja vorbei... :-) Eine schöne Woche und alles Liebe *Kerstin*

Melanie hat gesagt…

Hallo Marie, schön dass Du wieder da bist! Und wie gewohnt gleich mit vielen schönen Fotos :o)

Bei uns ist es auch weiß und gefroren: Also ab auf die Schlitten und die Schlittschuhe - die roten Nasen sieht man drei Kilometer gegen den Wind *lach*

Liebe Grüße
Melanie

Melanie hat gesagt…

Ach ja: Dir und Deiner Familie natürlich auch alles Liebe und Gute für's neue Jahr!!!

Ich drück Dich,
Melanie

mamas kram hat gesagt…

Liebe Marie
Schön bist du wieder zurück! Ich freue mich, auch im neuen Jahr deine dekorativen, kreativen und inspirierenden Bilder zu sehen!
(Das Gespür für liebevolles Einrichten liegt wohl wirklich in der Familie...)
Auch dir und deiner Familie alles Liebe und Gute fürs Jahr 2009!
Liebe Grüsse
Doris

Rebecca hat gesagt…

Hallo liebe Marie!

Nun das Talent und das Gespür für schöne und stilsichere Dekoration liegt eindeutig in der Familie! Danke für diese schönen Fotos!! :-)

Und spät aber doch wünsch ich Dir und Deiner Familie ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2009! Ich freu mich riesig auf viele weitere Bilder von Dir!
Herzliche Grüße,
Rebecca

Manou hat gesagt…

Liebe Marie!
Schön, dass Du Dich gesund zurückmeldest!
Nun weiss ich auch, von wem ihr eure Liebe zu weissen Dingen habt ;o) Bei eurer Ma ist es ja auch so wunderbar gemütlich!

Liebe Grüsse,
Manou

*Marie* hat gesagt…

Ach Mädels genau das hab ich vermisst!! Liebe Worte von tollen Damen:).... Meine Mutter wird sich freuen, wenn sie das liest!!!! Sie liebt Deko und alles was so dazu gehört..... ich glaub sie ist ein Deko-Junkie:)..sorry Mamsi *lach*!!! Grüsse *Marie*

linababe hat gesagt…

hach.....was für schöne bilder!! wenn ich die deko deiner mutter so sehe, wundert mich dein talent schöne dinge zu zaubern gar nicht mehr!! ein traum!

bei uns liegt auch endlich mal schnee und wurde ausgiebig genossen!
glg, lina

Melanie hat gesagt…

Hihi, wenn Du die lieben Grüße bis Bayern schickst, dann würde das reichen :o) Wohne ja quasi um die Ecke von Deiner Mum!

Grüßle
Melanie

Biene hat gesagt…

So oft habe ich bei dir reingeschaut, aber immer gab es nicht Neues.
Nun seid ihr endlich wieder daheim.
Herzlich willkommen zurück!

Ich muss sagen, ihr vier Frauen seid alle so wundervoll eingerichtet. So viel Geschmack!

Ich wünsche dir auch ein zufriedenes, glückliches neues Jahr und freue mich auf Neuigkeiten von dir!

Liebe Grüße (auch endlich mit Schnee)!
Biene

Alex hat gesagt…

Die Bilder sind einfach nur bezaubernd!!!

LG
Alex

Solange hat gesagt…

I am so glad you are back Marie! and happy that you had a good time. But the photographs, my goodness, they are gorgeous! I love the colour of the door and the pots and plants, so lovely.
I also love the little collage of photos you made, you are truly an inspiration.

have a great week,
Solange

Landliebe Manuela hat gesagt…

Ganz großes Kompliment an Deine liebe Mama...sie hat ein wunderschönes Zuhause. Da hattet Ihr bestimmt ganz traumhafte Weihnachtstage im Kreise der Familie . Das Bild mit der Haustüre und dem kleinen Tischchen gefällt mir besonders gut - und Deine Hunde sind natürlich auch süß...mag Hunde ja total gerne.

Liebe Grüße und auch noch alles Gute für´s neue Jahr wünscht Dir
Manuela

Needful Friends ... Miss Holly Golightly hat gesagt…

...ja da scheint etwas in der familie zu liegen...


ich kann dir nur zustimmen...nicht alles im vergangenen jahr war gut aber man wächst mit seinen aufgaben...

ich wünsche dir von herzen ein sonniges neues jahr

:O)

Ich bin Svenja hat gesagt…

Schön wieder von Dir zu hören!

Deine Mama hat es ja aber auch sehr schön... das hat sie wohl reichlich vererbt, oder??? Bei drei kreativen, wohnbegisterten Mädels im Haus... das müssen sie ja irgendwo her haben!!!

Ach: Ich wünsche Dir natürlich auch ein wundervolles neues Jahr, und ich hoffe, ganz viel von Dir zu hören!!!

Viele liebe Grüße, Svenja

Kirsten hat gesagt…

Willkommen zu Haus.
Aha...nun weiß ich auch, woher ihr Schwestern alle ein Händchen für ein schönes Zuhause habt.
Wünsche euch ein tolles Jahr
und freue mich auf deine posts.
Liebe Grüße
Kirsten

Sunday Roses hat gesagt…

...also, deine Mutter hat einen wirklich tollen Geschmack...liebe Grüsse von mir...
LG
Beate

Silvia hat gesagt…

Liebe Marie,
es sind traumhafte Fotos...deine Seite ist sooo schön.
Ich wünsche dir und Deiner Familie alles Liebe und Gute für 2009.
LG Silvia

Haust hat gesagt…

Your mother's home looks so beautiful! Wonderful photos!

Wishing you a happy new year! :)

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo, wunderschöne Bilder.Der Eingangsberich bei deiner Mutter ist toll dekoriert.Wirkt sehr einladend.Kompliment!!!!!!!!!!!Liebe Grüße,Elke.

Weiße Versuchung hat gesagt…

Hy Schwesterle,
na da hast du aber sehr schöne Bilder von our mum's home gemacht.....sieht echt super aus.
Sie ist auch schon ganz stolz bei dir im Blog zu sein und so nette Kommentare zu bekommen.Ich freue mich,das ihr endlich auch Schnee habt,ist doch genial oder?
Deine Eingangstür sieht sehr schön aus,gefällt mir.
Habt einen schönen Nachmittag und Grüße an ALLE
Bussi Anja

Magny hat gesagt…

you have a nice blog...


magny

Tanja hat gesagt…

Hallo Marie!
Schön das du wieder da bist ;0)
Was für schöne Bilder, es liegt wohl bei euch in der Familie!
Die Hundi`s, die fühlen sich s..wohl, das sieht man total!!!
Morgen habe ich Tobi (der Hund von meinen Eltern) da werden wir auch ausgiebig spazieren gehen, ich freu mich drauf.
...diese Schneemassen waren auch bei uns heut Morgen zu sehen.
Liebe Grüße
Tanja

me and alice hat gesagt…

Hello Marie!
I can see that you had a nice christmas! What a beautiful house your mother has!!! Does she live in Germany?
Have a nice weekend!!
Hugs Susanne

Die Schaubude hat gesagt…

Frohes neues liebe marie ...ich finde deine posts immer so wunderschön romantisch die Bilder so schön ;) liebste Grüße TAnja

Moderncountry hat gesagt…

What a beautiful house!! Now I see from who you heritated your unique gift in decorating. Simple, warm and very beautiful. Just how I love it!

I hope you are having very good days, with sun, creativity and fun.
Hugs from Norway!

Aina