23. Dezember 2008

Frohe Weihnachten.... God Jul.... Merry Christmas... my friends!!!!


So jetzt bin ich leider doch nicht mehr zu meiner grossen Bloggerrunde gekommen..... aber das hole ich im Neuen Jahr bestimmt noch nach!!!! Ich möchte mich bei Euch allen für dieses wunderbar inspirierend kreative Blogger-Jahr bedanken!!! Ich habe viele viele wunderbare Menschen via Blogger und Flickr kennen gelernt. Ein Jeder  hat mich auf seine Art und Weise inspiriert oder zum nachdenken gebracht!! Ich danke Euch dafür vom ganzem Herzen  und wünsche Euch und Euren Familien ein wunderbar gemütliches Weihnachtsfest und einen glücklichen Start ins Neue Jahr 2009!!! 
Mögen all Eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen:))..... Wir sehen uns im Neuen Jahr dann wieder, für jetzt ist erst mal eine kleine Blog-Pause angesetzt!!!!
Bis bald ihr Lieben...... See you..... vi ses!!!!

MERRY MERRY CHRISTMAS my friends....... Jeg ønsker  God Jul og a glædeligt nytår!!!!!

*Marie* 

31 Kommentare:

Quilterin hat gesagt…

Hallo Marie!

Auch ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und ein wundervolles neues Jahr.
Ich danke Dir für all Deine großartigen inspirirenden Fotos, die ich immer gerne anschaue.

Liebe Grüße aus Österreich
ELKE

Kirsten hat gesagt…

Liebe Marie,
wünsche euch ein zauberhaftes Weihnachten und ein tolles neues Jahr mir viel Wünscherfüllung.
Liebe Grüße
Kirsten

Ulla V. hat gesagt…

Kære Marie!

En rigtig glædelig jul til dig og din familie - jeg håber at i får en dejlig jul.

KH
Ulla :0))

Silvia hat gesagt…

Hallo Marie,
ich bin ganz "neu" in der BloggerWelt ,mich hat es nun auch erwischt. Ich finde deine Seite sehr schoen und freue mich auch schon auf ein neues Jahr mit vielen neuen inspierenden und kreativen Ideen von Euch allen.
Ein wunderschoenes Weihnachtsfest und erholsame Tage wuensche ich Dir und Deiner Familie. Liebe Gruesse Silvia

mamas kram hat gesagt…

Liebe Marie
Auch dir und deiner Familie wünsche ich von Herzen schöne Weihnachtsfeiertage und ein wunderbares neues Jahr!
Herzliche Grüsse och en stor kram
Doris

Ele hat gesagt…

Liebe Marie,

mit dem Blick auf SIE

auch von mir
heute schon
gesegnete, frohe Weihnachten
lichterfüllte Tage
in der Geborgenheit lieber Menschen
und für das Kommende
alles Liebe und Gute

von Herzen
dir und den Deinen

Gabriele

Sille hat gesagt…

Hallo Marie,

auch ich bin ja relativ neu hier und habe an Deiner Seite sehr Gefallen gefunden und schaue immer wieder bei Dir rein - vielen Dank, denn Du bist der Mitgrund warum ich dann vor Kurzem auch eine Seite ins Leben gerufen habe.
Ich wünsche Dir eine schöne Zeit im Kreise Deiner Lieben und freue mich im neuen Jahr viel Neues von Dir zu sehen ;-).

Lieben Gruß
die Sille

Juliane | Fröken Skicklig hat gesagt…

Kære Marie,

vielen Dank für Deine lieben Zeilen. Ein schönes Weihnachtsfest auch für Dich auf der anderen Seite des Öresunds und auf ein Wiedersehen im Neuen Jahr!

Juliane | Fröken Skicklig

s i n n e n r a u s c h hat gesagt…

Danke liebe Marie!!
Ich wünsch Dir und Deiner Familie auch ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest und ich freue mich aufs neue Jahr mit vielen neuen Bildern und Geschichten von Dir!!


Alles Liebe und viele Grüße,
Rebecca

Anonym hat gesagt…

Liebe Marie,

auch dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage! Natürlich auch einen tollen Start ins Jahr 2009 und mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!

Bleib gesund und lass´es dir gut gehen, bis bald
LG Manu

Melanie hat gesagt…

Was bin ich froh die Bloggerwelt gefunden zu haben! So inspirierend, so schön - ohne geht es nicht mehr ;o)

Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles Liebe und Gute für's neue Jahr!

Viele Weihnachtsgrüße
Melanie

Blickwinkel hat gesagt…

Ich wünsche Dir und deinen Lieben von Herzen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009... Freue mich schon dich dann wieder zu ´´sehen `` ;o)
alles Liebe
Esther

Karin hat gesagt…

liebe marie,
auch dir und deinen lieben ein wunderschönes weihnachtsfest!

ich komme immer wieder gerne deinen kleinen aber sehr feinen blog besuchen!

glg, lina

Romantische Welt hat gesagt…

Liebe Marie,
ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und komm gut in das neue Jahr! Ich freue mich schon auf neue Posts von Dir!
Alles Liebe *Kerstin*

ღLandliebe hat gesagt…

Liebe Marie,

auch Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage!

Schaue immer gerne bei Dir vorbei !

Liebe Grüße
Manuela

StempelChic hat gesagt…

Hallo Marie,
auch Euch ein schönes Weihnachtsfest. Lasst Euch reichlich beschenken und feiert ausgiebig.
Liebste Grüsse
Annika

Biene hat gesagt…

Frohe Weihnachten!!!

Biene

Sunday Roses hat gesagt…

...Frohe Weihnachten...
LG
Beate

Tanja hat gesagt…

MERRY CHRISTMAS!!!
Wünsch dir eine wunderschöne Zeit!!!
Liebe Grüße
Tanja

Hanna i Det stora grå huset hat gesagt…

Hi again Marie!

Sorry my answer took so long!!!
Ofcourse you van link my blog, I´ll do the same if that´s ok?

I love your pictures so much, and so wish i´d be able to read as well... maybe you can add that google translator? ;)

Hope you´ve had a lovely x-mas, and
Wish you a happy new year!

Take care!
Hanna

LARISSA hat gesagt…

Liebe Marie,

ich wünsche Dir auch ein wundervolles Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.

Und danke für Deinen zauberhaften Blog, den ich schon länger als bisher stille Mitleserin verfolge und sehr liebe!

Liebe Grüße von Silli

Guro hat gesagt…

Frohe Weihnachten!
I hope you have a wonderful Christmas.
I was just wondering if you have a favourite german magazine that you read? There are so many lovely danish magazines, like BoligLiv and so many others, but so far I haven't really found a favourite in Germany...

Guro
(from Norway, but for the time being staying in Berlin :)

dolomitix hat gesagt…

Liebe Marie!

Vielen Dank für Deine wundervollen Beiträge und stimmungsvollen Fotos. Ich wünsche Dir schöne erholsame Feiertage mit einem guten Rutsch und ein tolles Neues Jahr!

Liebe Grüße

Manuela

P.S. Ich habe noch eine Frage an Dich, kann aber Deine mail-adresse nirgends finden, wie kann ich Dich erreichen?

Die Schaubude hat gesagt…

Liebe Marie ....das wünsche ich dir auch und nun auch schon einen guten Rutsch ins Jahr 09 liebste Grüße Tanja

COLETTE hat gesagt…

...einen guten rutsch ins neue jahr und alles liebe...

herzliche grüße
colette

Anonym hat gesagt…

Liebe Marie!
Ich hoffe, Euer Weihnachtsfest war richtig schön, auch wenn kein Schnee gelegen hat!
Wünsche Dir für das neue Jahr alles Liebe und freue mich schon auf Neues von Dir und Deinen Schwestern ;o)

Liebe Grüsse,
Manou

Tanja hat gesagt…

Ich wünsch dir für das neue Jahr...
...Gesundheit
...Erfolg
...Glück
...tolle Ideen
mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!!!
Liebe Grüße
Tanja

BELLE BLANC hat gesagt…

Liebe Marie,
Dir und Deiner Familie ein Frohes Neues Jahr 2009, wünscht von Herzen Mira!

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Liebe Marie,
ich wünsche dir und deiner Familie von ganzem Herzen Gesundheit, Glück, Liebe und Zufriedenheit für das neue Jahr.

Vielen Dank für deinen wunderschönen Blog. Ich freue mich schon sehr auf deine Posts im neuen Jahr.

Liebe Grüße, Nadine
herz-allerliebst.de

Anonym hat gesagt…

Hallo Marie, ich wünsche dir ein Frohes neues Jahr
LG Tanja

Alexandra hat gesagt…

Hallo Marie,
ich wollte Dir schnell ein schönes neues Jahr wünschen!! Ich wünsche Dir all das was Du Dir selber wünschst...lieben Dank auch für Deinen schönen Posts! Ich schaue immer gerne bei Dir vorbei!!
Liebe Grüße in den hohen Norden ;o)
Alex