20. Dezember 2008

Deko auf dem Tellerbord........ 





Ich hab´s doch noch geschafft ihn weiss anzupinseln!!!  Ihr kennt ihn ja noch aus einem früherem Post. Das dunkelbraun hat mir zwar auch gefallen, aber es passte irgendwie nicht richtig zu dem übrigen hellen Sachen im Haus. Ich wusste immer nie wohin ich ihn stellen sollte. Doch jetzt, so in ganz weiss...bin ich glücklich!!!! 
So meine Damen, ich stürze mich jetzt ins Gedrängel und besorge noch schnell die letzten Dinge fürs Fest und Lebensmittel für die nächsten Tage!!.....genießt Euren 4. Advent liebe Grüsse *Marie*


Kommentare:

EMMA hat gesagt…

ganz schick ist er geworden, liebe marie und mit der deko drin.... es ergänzt sich wunderbar!!!!

dir auch einen schönen vierten advent!!

EMMA

vintage-rose Cottage hat gesagt…

d Deine Bilder sind ganz bezaubernd..liebe Grüsse BelindaHuhuu der sieht ja richtig toll aus..ich h

vintage-rose Cottage hat gesagt…

Ohje...alles Durcheinander...was ist das denn??? Probiere es nochmal:O)
Der sieht wirklich klasse aus der Käfig,ich habe auch einen und bin ganz begeistert---die Bilder sind wirklich schön und alles sieht ganz toll aus..liebe Grüsse Belinda

Lapplisor hat gesagt…

Ich bin auch mal wieder von Deiner deko so angetan ... Deine Pinselei hat sich auf jedenfall gelohnt ...es sieht einfach passend für die Umgebung aus.
Ich wünsche Dir einen schönen vierten Advent.
♥☼♥Barbara♥☼♥

Biene hat gesagt…

Oh wie schön!!!

Deine Krippefiguren sind auch wunderschön!!! So schlicht.
Wo bekommt man die denn, bzw haben die ienen bestimmten Namen? Ich hätte nämlich auch gern noch welche. Bis jetzt hatten wir immer die Ostheimerfiguren.

Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent und dann ein wundervolles Weihnachtsfest (geht ihr auch zu deiner Mutter? - Hab es eben bei Tante Freddy gelesen)!!!

Biene

needfulfriendsundkoboldkinder hat gesagt…

das ist sehr schön und in weiß gefällt er mir noch besser

;O)

Manou hat gesagt…

Der ist wirklich richtig schön geworden! Und zusammen mit der Deko...einfach toll!

Liebe Grüsse und einen wunderschönen 4. Advent!
Manou

Solange hat gesagt…

it has become beautiful on your blog and in your home I see... the decorations are gorgeous and you must have been so busy.
I catched a cold...so I hope to be better for christmas. Are you feeling better?

have a wonderful evening,
Solange

Ich bin Svenja hat gesagt…

Schönschönschönschönschönschönschönschönschönschönschönschönschönschönschönschönschön............................................................................
....... noch Fragen??? hihi...in weiß ist er wirklich hübsch!

Ich wünsche Dir schöne Weihnachten!!!

Viele liebe Grüße, Svenja

Eva hat gesagt…

ich wünsche dir und deiner familie ein frohes und besinnliches weihnachtsfest und für 2009 alles gute!

festliche grüße aus wien,
eva

belle-blanc hat gesagt…

Liebe Marie,

Dir und Deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest! Von Herzen, Mira!