19. Dezember 2008

Endspurt........






Gestern haben mein Sohn und ich unsere Krippe aufgestellt. Gar nicht so einfach einen geeigneten Platz zu finden. Die Wahl fiel auf unsere Truhe im Wohnzimmer, denn da können die Kinder sich hinsetzten und sie von allen Seiten anschauen und je nach Verlangen auch mal Figuren umstellen.........



















So nun sind es nur noch 5 Tage bis zum Heiligabend!! Wer wohl aufgeregter ist, die Kinder die es kaum noch erwarten können oder wir Eltern die hoffen, das alles zeitlich  so klappt wie wir es uns vorgestellt haben?! Naja die Kids siegen da wohl um Meilen, aber so langsam ist Endspurt angesagt!!! Zum Glück bin ich fertig mit dem Verpacken der vielen Geschenke ( wir sind ja nur 4 Geschwister, die alle bis auf einer, Kinder haben *lach*). Und wenn mein Mann seine, leider noch bis Montag andauernde Wochenendschicht beendet hat, kann auch für uns Weihnachten beginnen. 
Vielleicht backe ich noch einmal Plätzchen oder auch nicht, je nach Lust und Laune. Schaue mit den Kinder nette Weihnachtsfilme oder mach mit ihnen und unseren Hunden einen langen Spaziergang. Aber auf alle Fälle ist der Garten  fertig, alle Blumen sind abgedeckt und versorgt, das lag mir schon sehr auf der Leber!! Ich liebe doch meine Buxis und Hortensien und es wäre ein Jammer sie erfrieren zu lassen, falls jetzt am Sonntag der " harte Winter" einfällt..*lach*... ich glaube ich bin hier der einzige Blog, der noch keine richtigen Schnee-Fotos vorweisen konnte!!!! 
So ich freue mich jetzt auf mein 4. Adventswochenende und bin schon mal gespannt was es so alles bei Euch zu sehen gibt!!! ......Liebe Grüsse *Marie*

Kommentare:

Maliva`s verden hat gesagt…

Awesome:O)
malivasverden

mamas kram hat gesagt…

Ein so schönes Plätzchen habt ihr gefunden für eure wundervolle Krippe! Auch deine anderen Dekorationen sind wieder so liebevoll arrangiert! Schöön!
Dir auch von Herzen ein schönes 4.Adventwochenende!
Liebe Grüsse
Doris

Romantische Welt hat gesagt…

Liebe Marie,
wunderschön, das alles! Es macht total viel Spaß, alles zu bestaunen. Ich wünsche Dir ein schönes, entspanntes Wochenende und einen schönen 4. Advent.
Liebe Grüße *Kerstin*

Manou hat gesagt…

Liebe Marie!
Ach, Deine Bilder sind wieder so schön! Alles so wunderbar hell!
Sogar die Krippe ist farblich passend ;o)
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Wochenende, ob mit oder ohne Kekse!!

Sei ganz herzlich gegrüsst!
Manou

Kirsten hat gesagt…

Wünsche euch einen schönen 4. Advent.
Bei uns ist auch keine Schnee. Deine Bilder sind wieder so schön und so zart pudrig. Ich wiederhole mich, aber wie bekommst du das so hin? Bin immer aufs neue fasziniert davon.
Liegt an deinem schönen Zuhause, aber trotzdem.
Liebe Grüße nach oben.
Kirsten

Dans på roser hat gesagt…

beautiful!!!!

Blickwinkel hat gesagt…

Oh Marie- was habt ihr für wunderschöne Krippe Figuren ?! Die sind ja allerliebst !
Ich muß gestehen, ich habe die meisten Geschenke für dieses Jahr noch nicht mal eingekauft!-Das wird irgendwie dieses Jahr bei mir ALLES auf den letzten Drücker... aber irgendwie habe ich in diesem Jahr auch irgendwie gar nicht so einen Druck... frag mich nicht warum...
Irgendwie weiß ich das trotzdem alles ´´perfekt`` sein wird. Heute gehen wir erstmal noch mit den Kindern auf den Weihnachtsmarkt.

Ich denke wir werden auch die Feiertage ähnlich verbringen wie ihr... vielleicht noch etwas backen, schöne Weihnachtsfilme, ein wenig spazieren gehen ... wie ihr ;o)

Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes- liebevolles Weihnachtsfest!
Liebe Grüße
Esther

MalinJo hat gesagt…

Ich hab dich gerade erst entdeckt und war gleich gebannt!;O)
Das sind asoooo schöne Krippenfiguren, die du da hast und deine Deko ist einfach wunderschööööönnnn!
Ich bin begeistert!
Lg
s.

Trésors anciens hat gesagt…

Liebe Marie,

wow, wunderschön hast du wieder dekoriert!!!!

...schön, dass es dir wieder besser geht! Nun wünsche ich dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest, lass dir reich beschenken und bleibt schön gesund :o)

Liebe Grüße
Manu

Weiße Versuchung hat gesagt…

Hallo Tante Kuki....
deine Bilder sind wieder ganz ganz toll geworden..und die Krippe ist wie für dein Haus geschaffen....
Ich freue mich euch alle an Weihnachten zu sehen und drücke dich ganz fest.....stress dich nicht so die letzten Tage..
Liebe Grüße Anja

Katarina hat gesagt…

Thank you dear Marie and have a great 4.advent you too :-)
I love this angel you have in this post..Its amazing :-)I wish I could find it in a shop here in Copenhagen one day and take it with me home:-)

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Ich bin begeistert! Die Krippenfiuren sehen aus, wie von Willow Tree?! Ich kenne nur die Engel...
Schöne Weihnachtstage!
Gruß von
Mara Zeitspieler