15. Dezember 2008

Danke!!!


Ich möchte mich tausendmal für Eure lieben Genesungswünsche bedanken!! Unglaublich das ihr trotz Weihnachtsstress noch Zeit habt für ein paar lieb geschriebene Worte!!!! DANKE!!! 
Heute ist der 1. Tag an dem ich mich langsam aus dem Haus traue. Mein Kreislauf ist immer noch im Keller und meine Stimme hört sich doch noch sehr froschig an, aber es wird stetig besser:)....

Jetzt bleibt zu hoffen, das mein Kleinster gesund bleibt, obwohl er seit 3 Tagen immer mal wieder von Bauchweh redet:(...... Selina geht es dank gleich eingesetzter Hustensaft-Waffe auch wieder gut:).....

Das ich ausgerechnet kurz vor Weihnachten und auch noch zu der Zeit, in der noch so viel erledigt werden muss, krank werde,  ist mir noch nie passiert!!!  Ich habe jetzt noch einen  riesen Berg abzuarbeiten und werde dadurch im Moment nicht zum Bloggen kommen!!! Vor Weihnachten melde ich mich aber gewiss noch einmal!!!!

Ich drück Euch alle ganz, ganz lieb und bin immer noch ganz gerührt von Euren lieben Worten!!!

Alles liebe *Marie*

Kommentare:

Alba Linea hat gesagt…

hallo marie!
ich hoffe das ihr zu weihnachten alle wieder fit seid!
wünsch euch alles liebe!
by di ;0)
p.s. ich habe dich bei mir verlinkt und hoffe das ist ok für dich. wenn du mich auch auf deine liste setzt würde ich mich sehr freuen.
;0)

Ulla V. hat gesagt…

I'm happy to hear that you are getting better, Marie :0)) I'm sure you will be completely well for Christmas :0))

Manou hat gesagt…

Liebe Marie!
Freut mich zu hören, dass es Dir wieder besser geht!!
Geniess die Vorbereitungszeit und mute Dir keinen Stress zu! Das lohnt sich nicht, wenn es Dir dann wieder schlechter geht ;o)

Ganz liebe Grüsse,
Manou

Tanja hat gesagt…

Hallo Marie!
Bis Weihnachten seit ihr alle bestimmt wieder fitt!!!!!!!!!
Aber übertreib es nicht gleich, lieber ein Gang langsamer schalten.
Liebe Grüße
Tanja

needfulfriendsundkoboldkinder hat gesagt…

liebe marie,

schön, daß es dir etwas besser geht. laß dich nicht vom weihnachtsstreß anstecken...schone dich noch...

alles andere ist nebensächlich

lg anja

white living hat gesagt…

Uuups, sorry, hab gar nicht mitbekomen das Du krank warst. Wird aber dran liegen das ich auch nicht so fit war.
Aber Hauptsache es geht uns wieder gut, ne ;o)

Ich liebe die zwei Wichtel auf Deinem Foto...irgendwann werd ich mir auch mal welche holen...bis dahin feiere ich Weihnachten mit meinem Maileg Schwein ;o)

Ganz leibe Grüße
Bianca

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Liebe Marie,
schön, dass es bei euch wieder aufwärts geht. Ich hoffe, dass ihr zu Weihnachten wieder alles fit und gesund seid.

Das Foto ist wunderschön. Ich liebe die Nissen ja auch so sehr.

Liebe Grüße und eine schöne Adventswoche, Nadine
herz-allerliebst.de

Solange hat gesagt…

dear Marie, good to hear that you are feeling better, especially now Christmas is coming.
I love visiting your blog and am you are most welcome to everybody's messages and comments, it's a joy to visit your inspiration.

Solange x!

lille stofhus hat gesagt…

Liebe Marie,

ich wünsche Euch, daß ihr zu Weihnachten alle wieder fit seit oder schon besser vorher.
Und nicht gleich zuviel machen, dann liegst Du gleich wieder flach.

Liebe Grüße
Gela