10. Dezember 2008

Uns hat es erwischt.......



Dieser halbe Fröbelstern hängt bei uns am Flurspiegel.........


Alte Springerleform mit der jedes Jahr gebacken wird...... ups ein bisschen Mehl hängt noch in den Ecken:)


Da ist er... mein fertiger Papierstern. Ein bisschen friemelig war das Falten der einzelnen Teile schon,  aber es hat Spass gemacht!! Jetzt bewundere ich ihn im Wohnzimmerschrank......


Schöne alte Papierengel......





Ja, uns hat die miese Grippe erwischt. Erst meine Tochter dann auch noch mich...grausig. Aber so ist es doch jedes Jahr!!!! Man hat ja im Moment  auch nichts anderes zu tun, als bitter schmeckende Medizin zu nehmen, Kopfschmerzen und Husten zu bekämpfen und dabei noch ein quengelndes Töchterlein zu pflegen... zum Glück habe ich ja noch 14 Tage Zeit um all das Aufgeschobene abzuarbeiten..... 

Ein paar Fotos von meinem fertigen Papierstern, Engeln und Weihnachtsdeko habe ich doch noch schnell für Euch geknipst.... Alt werde ich heute bestimmt nicht werden und sehne mich jetzt schon nach meinem warmen Bett!!! 

Seid alle lieb gegrüsst und bleibt schön gesund!!!! ...*Marie*



Kommentare:

Juli hat gesagt…

Da wünsche ich euch beiden schnelle gute Besserung! Schöne Sterne sind das, und die Springerleform ist ja auch toll :)

Viele Grüße,
Juliane

Dans på roser hat gesagt…

Ahh.... It's gorgeous... as always. I just love your style!!! It looks so quiet and peaceful. Mmm...

Thank you for sharing.
Knus, Kathrin.

Ulla V. hat gesagt…

So many people are ill at the moment....and now you, Marie!

I hope you get well very soon and I send you the best wishes :0)

Beautiful, beautiful things in your pictures - I'm so impressed that you made that star!! What a work...but definitely worth it. I'm sure that I would have got angry halfway through the making of it ;0)

Mange hilsner
Ulla :0))

Allerleirauh hat gesagt…

Grippe ist einfach nur doof, aber das Gesund sein danach ist einfach nur toll.
Kleiner Trostspruch von Allerleirauh

belles choses hat gesagt…

Na, da wünsche ich euch mal schnelle Besserung! So etwas kommt ja immer dann, wenn man gerade nicht auf dem Laufenden ist und sich die Wäscheberge türmen etc. etc. Deine "Werke" sind wunderschön geworden. Bin auch ganz fasziniert von dem Kerzenleuchter mit dem Posaunenengel. Wo gibt es denn so schöne Sachen???? Den würde ich sofort nehmen!
lg Angelika

Weiße Versuchung hat gesagt…

Gute Besserung auch von deiner großen Schwester...werdet ma alle wieder gesund bis ihr hier nach Deutschland kommt grins.....
Dein Stern ist superschön geworden,die Arbeit hat sich gelohnt.
Viele liebe Grüße und Kopf hoch
Anja

Bianca hat gesagt…

Wunderschöner Stern! Hast Du dafür eine Vorlage? Verrätst Du mir vielleicht wo?

Ich wünsche Dir und deiner kleinen Maus Gute Besserung! Viel trinken und viel schwitzen, dann seid ihr flott wieder fit, ich weiß, das sagt sich so leicht!

glg,Bianca =D

Caro hat gesagt…

Gute Besserung und werdet schnell gesund!
LG von Caro

needfulfriendsundkoboldkinder hat gesagt…

erstmal wünsche ich gute und vor allem schnelle besserung....

die springerleform ist genial...wo findet man so etwas?

lg anja

Nicole hat gesagt…

na, das fehlt einem ja wirklich noch zum Glück.
Ich wünsche Euch auch gute Besserung,
daß Ihr schnell wieder fit seid.

Liebe Grüsse,
Nicole

bianca hat gesagt…

Gute Besserung. Eine tolle Form hast du da. Die ist bestimmt schon sehr alt.

Tante Freddy hat gesagt…

Oh weh, das hört sich wirklich nicht gut an. Wir wollen doch am Samstag nach Flensburg. Ich hoffe ja das es Euch bald besser geht. Nimm schön deine Medizin und ruh dich aus Schwesterlein!! Ich drück dich und deine kleine kranke Maus ganz fest.
Liebe Grüße Tante Freddy

Biene hat gesagt…

Deine Dekoration sieht sehr schön aus!
Das Springerlemodel ist klasse!

Ich wünsche euch, dass ihr ganz ganz schnell wieder gesund und fit seid!!!

Liebes Grüßle, Biene

belle-blanc hat gesagt…

Liebe Marie,
oh das tut mir sooo leid, solche Erkältungen können einem schon das Leben unangenehm machen. Dann auch noch so kurz vor Weihnachten. Da will man die Zeit ein wenig genießen und die Leckereien die dazu gehören und dann schmeckt man nicht mal ordentlich... so geht es mir zumindest mit einer Erkältung. Da schmecken Saure Gurken wie Pfannkuchen und umgekehrt... *lach* na dann wünsche ich Euch guuute Besserung und werdet ganz rasch wieder fit! Ach und Deine Sterne ... so schön, sie passen perfekt zum Rest Deiner zauberhaften Deko. Noch zwei Tage arbeiten und ich habe endlich Urlaub.... das musste ich eben los werden :0) Viele ganz liebe Grüße, Mira!!!

Kirsten hat gesagt…

Schicke gute Besserungswünsche ein Stückchen weiter oben.
Ist ja unangenehm. Hoffentlich seit ihr bald wieder fit.
Die Bilder sind wieder so schön. Was hast du nur für tolle Sachen.
Liebe Grüße
Kirsten

Blickwinkel hat gesagt…

Da schließe ich mich an, und wünsche gute Besserung - das ihr auch noch etwas von der Vorweihnachtszeit genießen könnt !
Lieben Gruß
Esther

Manou hat gesagt…

Oh, ihr Armen! Sowas kommt immer im passenden Moment. Wünsche euch eine ganz schnelle Besserung! Lass Dich pflegen und ein wenig verwöhnen ;o)
Ist der Stern ein Elisa-Stern? er ist total schön geworden! Meiner liegt halb angefangen vom letzten Jahr in einer Kiste. Vielleicht sollte ich ihn doch einmal zuende basteln?
Ganz liebe Grüsse und gute Besserung!!!
Manou

Tanja hat gesagt…

Hallo Marie!
Werd schnell wieder Gesund!!!
Der Stern ist klasse geworden, verrätst du mir von wo du die Vorlage hast?
Werd schnell wieder Fit ;0)

Liebe Grüße
Tanja

Filztraum hat gesagt…

Lieb, dass du doch noch Fots und einen Post gemacht hast. Gute Besserung wünsche ich dir, damit du dann wieder frischgestärkt in den Weihnachtstrubel eintauchen kannst.
Liebe Grüsse
Barbara

maaria hat gesagt…

Gute Besserung euch beiden!
So schön ist es wieder bei dir - ich freue mich jedes Mal, wenn ich vorbei schaue.
Lieben Gruß

EMMA hat gesagt…

oh, da wünsche ich euch ganz viel gute besserung!!!!!!!!! kommt schnell wieder auf die beine!!!!!

EMMA

Solange hat gesagt…

OH, I hope you will be all better soon Marie! how annoying, always in the winter, and it's true, the kids take a lot with them from school and creches....
I love your paper angels and the star, beautiful. Your home must be so cozy now with all these decorations.

take good care,
Solange

lille stofhus hat gesagt…

Die Papierengel sind so schön.

Euch gute Besserung und schöne Weihnachtszeit.

Gela

Lapplisor hat gesagt…

Gute Besserung auch noch von mir, für euch alle ...
und so schöne Dinge zeigst Du hier wiedermal ...
♥☼♥Barbara♥☼♥

mamas kram hat gesagt…

Von Herzen gute Besserung!
Die gefalteten Papiersterne und deine Weinachtsdekostücke sind wunderschön!
Liebe Grüsse
Doris

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Liebe Marie,
gute Besserung! Ich wünsche euch, dass ihr bald wieder gesund seid.

Bei uns ist es ähnlich. Samuel ist auch schon die ganze Woche krank. Montag waren wir beim Kinderarzt: leichte Lungenentzündung! Gestern waren wir beim Arzt: zusätzlich Mittelohrentzündung! Ich bin so froh, wenn es dem kleinen Mann wieder besser geht.

Deine Fotos sind richtig schön und bescheren mir eine tolle Weihnachtsstimmung. Danke dafür.

Liebe Grüße, Nadine
herz-allerliebst.de

Rebecca hat gesagt…

Hallo liebe Marie!!

Oh je, wo man hinschaut/liest nur Schnupfnasen und Kranke!! Ich wünsch Dir und Deiner Tochter ganz schnelle Genesung und gute Besserung!!!

Deine Sterne sind ja wunderschön! :o)
Ich bin gerade beim Üben der Fröbelsterne, will mir aber nicht so wirklich gelingen! *g*

Kuriert Euch gut aus und einen schönen 3. Advent Dir und Deiner Familie,
Rebecca

Die Schaubude hat gesagt…

Deine Sterne sind so schön ;) Ich muß auch mal ran aber die Nähmaschine ruft so laut ich glaube da komme ich heute nicht drum herum ;) liebste Grüße Tanja

Terragina hat gesagt…

Ich bin zufällig hier bei dir gelandet und muß sagen, was ich hier sehe, gefällt mir sehr, sehr gut! Sicher werde ich mal wieder rein schauen.

Springerleformen habe ich noch nie "realo" gesehen geschweige denn in den Händen gehalten - aber auch deine anderen Dekorationen schauen toll aus - hach, ich liebe die Advents- bzw. Weihnachtszeit!


Alles alles Gute für euch - gute Besserung und noch eine schöne Adventszeit wünscht

Kerstin (Terragina)

sexy hat gesagt…

情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品