5. Dezember 2008


Mit einem kleinen selbstgenähten Herzchen verabschiede ich mich ins Wochenende. Bei mir steht auf der leider immer noch zu langen Liste: backen, backen, backen, ....die letzten Geschenke einkaufen, mich an die Nähmaschine setzten und den Garten fit für die kommenden kalten Tage machen:)
Passt mir alle schön auf Euch auf, egal bei welchem Wetter ihr unterwegs seid;).......
Feiert einen schönen 2. Advent und lasst Euch von den Massen die am Wochenende in den Städten einkaufen gehen müssen, nicht den Tag verderben:)))) .... ich denk jetzt mal positiv, vielleicht ist ja in Sønderborg nicht ganz so viel los..hahaha

Liebe Grüsse *Marie*

22 Kommentare:

Ravena vom Waldesrand hat gesagt…

liebe marie,
da wünsch ich dir auch einen schönen zweiten advent und viel kraft und energie alles zu schaffen was du dir vorgenommen hast!!!


EMMA

Kirsten hat gesagt…

Hallo Marie,
ich wünsche dir auch einen schönen 2. Advent. Lass dich nicht stressen. Besonders beim Einkaufen. Mein Wochenende ist wie immer auch voll, nur das Backen lasse ich dieses Jahr ganz sein.
Sind eh zu wohlgnährt.
Liebe Grüße
Kirsten

Allerleirauh hat gesagt…

Oh, die letzten Geschenk einkaufen, soweit würde ich auch gerne schon sein... seuftz
Hier in der Schweiz ist es im Moment so eklig draussen, ich hoffe bei euch ist es besser, damit die Gartenarbeit auch etwas Spass macht. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, Allerleirauh

white living hat gesagt…

Dir auch eine wunderschönen 2. Advent. Und danke das Du mich an die vollen Städte erinnert hast, wollte nämlich Morgen gemütlich einkaufen gehen...
Du hast übrigens wuderschöne Türgriffe.
Viele liebe Grüße
Bianca

lille stofhus hat gesagt…

Dir auch einen wunderschönen 2. Advent.
Laß Dich nicht hetzen.

LG Gela

Anonym hat gesagt…

Liebe Marie,
Du schaffst das schon. Bestimmt auch ganz ohne Stress. Geniess den Bummel durch die schöne Stadt und wenn es zu voll wird, kannst Du Dich immernoch mit einem der Leckereien in ein Café setzen und die Menschen beobachten, die sich an Dir vorbeiwälzen ;o)
Freu Dich auf den 2.Advent und den Duft der selbstgebackenen Plätzchen. Ich muss mich auch erst immer überwinden, aber dann macht das Backen einfach sehr viel Freude...
Sei ganz lieb gegrüsst!
Manou

DIANA hat gesagt…

HI i am from Italy!!i love very much your pretty creations in your house!!!really nice!!have a good day!!

Blickwinkel hat gesagt…

Ja, ja ... Zimtsterne, oder Makronen, oder Nusstaler, oder Mandelsterne, oder Lebkuchen, oder ... so kam das bei uns auch ;o)
Na dann mal viel Spaß beim backen ;o)
und auch beim Einkaufen, soweit das irgendwie möglich ist !
Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende...
Feiert ihr in DK denn auch noch den Nikolaus am 6. ?
Lieben Gruß
Esther

Biene hat gesagt…

Vielen Dank für das Herz!
Der Türgriff ist ja auch super schön!

Ich wünsche dir ein erfolgreiches Wochenende, bei so vielen Dingen, die du tun willst.

Liebe Grüßle, Biene

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Liebe Marie,
die LETZTEN(!!!) Geschenke? Ich habe momentan noch nicht einmal eins und auch nicht die geringste Lust mich ins Getümmel zu stürzen. Nächste Woche vielleicht...
Das Herzchen ist übrigens supersüß und deine Türgriffe bewundere ich auch immer wieder.
Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen Nikolausabend und ein gemütliches Adventswochenende.

Liebe Grüße, Nadine
herz-allerliebst.de

Juliane {Schöner Tag noch!} hat gesagt…

Hallo Marie,
sehr beneidenswert, dass Du schon nahezu alle Geschenke beisammen hast, ich habe nämlich noch gar keins ... aber ich möchte dieses Jahr auch hauptsächlich selbstgemachtes aus meiner Küche verschenken, das mache ich dann erst kurz vor Weihnachten, dann hält es sich länger. Aber die ein oder andere Kleinigkeit muss ich trotzdem noch kaufen - und die vollen Innenstädte, oh weia...

Hoffe Du hattest trotzdem einen halbwegs entspannten Einkauf und wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!

Viele Grüße,
Juliane

me and alice hat gesagt…

Hello Marie!
So beautiful as always! Thank you for all the inspiration...
have a nice weekend!
/Susanne

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Marie
ich hoffe, dass Du inzwischen Deine Teigschüsseln verlassen konntest, bei besten Resultaten !
Ich möchte Dir einen schönen 2 Advent wünschen ...
Liebe Grüsse zu Dir
♥☼♥Barbara♥☼♥

BELLE BLANC hat gesagt…

Liebe Marie,

Ein zauberhaftes Herzchen hast Du genäht. Du hast mich eben daran erinnert, dass ich eigentlich noch kein einziges Geschenk gekauft habe, aber das macht nix! Hab ja bald Urlaub und dann kann ich von morgens bis abends bummeln gehen... ;0) herzliche Grüßis Mira!

FARBTUPFER hat gesagt…

... dir auch einen schönen Advent.. habe erst deinen blog entdeckt... schön anzusehen...
liebe Grüße
Waltraud

Solange hat gesagt…

Dear Marie, nice picture. I hope you are fine and not stressing too much of all the gifts, preparations...and all things christmas.
Wish you a nice week, enjoy the time.

Solange :)

mamas kram hat gesagt…

Liebe Marie
Dein Blog ist einer der ersten, den ich entdeckt und sogleich unter meinen Favoriten gespeichert habe. Ich bewundere deine Einträge also schon seit einiger Zeit und geniesse es deine Bilder zu betrachten. (Seit kurzem nun habe ich einen eigenen Blog und somit die Möglichkeit, Kommentare zu hinterlassen.) Also, ein dickes Kompliment und ein grosses Dnkeschön auf diesem Wege!
Liebe Grüsse
Doris

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Liebste Marie,
Ich hoffe Ihr hattet ein schönes und ruhiges Wochenende...Ich bin momentan noch leicht unter Stress *grins* aber nun wollte ich Dir wenigstens ganz liebe Grüße hinterlassen :o)
Bis bald...Ich drück Dich,Pati

Tanja hat gesagt…

Hallo Marie!
Wollte auch mal bei dir Hallo sagen ;-) Ich verfolge sehr viele von euch schon etwas länger *schööön* Habe es mit Kirstens Hilfe jetzt auch geschafft im Land der Blogger zu tauchen. Wie sind die Plätzchen geworden?

Liebe Grüße
Tanja

Hanna i Det stora grå huset hat gesagt…

Hi Marie!

I don´t understand much more than your name, but I love the pictures on your blog. So beautiful....

Take care!

Hanna , Det stora grå huset= The big grey house, Sweden

me and alice hat gesagt…

Thank you Marie! Hope you´re fine too!?
Do you speak danish? I have been reading german in school. Five years actually. But I haven´t spoken any german for so many years, and now I ´ve almost forgot it! But I understand a lot of what you write...
hugs Susanne

Mr. Mojo Risin' hat gesagt…

...sehr, sehr schöne Tür!!!

Alles wird gut!

greetz aus germany