22. Januar 2009

Wenn´s doch nur schon Frühling wäre.....














Ach heute ist so ein schöner Tag, die Sonne scheint und auf meinem Fensterbrett sind die Blüten meiner
ersten Frühlingsblume aufgegangen:)..... 
Leider weht ums Haus noch ein eiskalter Wind, egal ich fange trotzdem jeden Sonnenstrahl ein den ich erwischen kann:)......
Ich wünsch Euch noch schöne Tage.....Grüsse *Marie* 

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Ich sehne mich ebenfals shr nach den Frühling. Ich zaubere Stück für Stück den Frühling in mein Heim und freue mich über jede Knopse die ich bei meinen Frühlingsblumen finde und über jeder Sonnenstrahl.

Liebe Grüße
Steffi

HEIDIS KLEINES PARADIES hat gesagt…

Hallo Marie,

Du sprichst mir aus dem Herzen. Wann wird endlich Frühling. Ich habe mir auch einige Frühlingsblüher ins Haus geholt. Im Garten zeigt die Zaubernuss ihre ersten gelben Blüten. Ich denke, ich muss Geduld üben.
Habe schon öfters Deine schöne Seite betrachtet, und sie gefällt mir immer wieder.

Liebe Gruesse

heidi

Romantische Welt hat gesagt…

Liebe Marie,
ich freue mich auch über jeden Sonnenstrahl und über jede Blüte in unserem Haus. Ich hoffe aber auch, dass es bald wärmer wird und die Natur anfäng zu blühen und grünen. Endlich wieder raus können! Einen schönen Tag und ganz viele liebe Grüße *Kerstin*

Seelennahrung hat gesagt…

Bin ganz bei Dir liebe Marie, kann es auch kaum noch erwarten den Frühling zu begrüßen. Habe das kalte Wetter schon seit Wochen satt!
Liebe Grüße
Sonja

white living hat gesagt…

Hallo Marie,

ich fühl wie Du...nein das wird jetzt kein Tabaluga Lied *lach*
aber ich kann wirklich voll nachempfinden. Ich lechtze auch nach jedem Sonnenstrahl und hoffe das es recht schnell Frühling wird.

Gaaaanz liebe Grüße
Bianca

belly hat gesagt…

Oh ja, ich sehne mich auch schon sehr nach dem Frühling...
Deshalb hab ich mir auch schon Hyazinthen und Co ins Haus geholt. Jedesmal wenn ich sie beim Vorbeilaufen betrachte, überkommt mich so eine freudige Erwartung. Hach ja....

Bei uns ist es heute auch sehr sonnig. Genieße den Tag!

LG kristin

Wohnscheune hat gesagt…

Hej Marie,
wunderschön passend zum Bild die alten Drucke (oder Buchseiten)...
Suche immer wieder nach solchen alten Sachen oder sind sie aus einem neuen Buch?

lass es dir gut gehen
Simone

Blickwinkel hat gesagt…

Genau so geht es mir heute auch! ;o)
Genieß die Sonnenstrahlen!
Bei uns soll am Wochenende schon der Winter, mit Schnee zurück kommen…daher genieße ich auch das Wetter heute!
Lieben Gruß
Esther

Silvia hat gesagt…

Liebe Marie,
ich würde auch so gern die Sonne geniessen, aber bei uns regnet es leider den ganzen Tag schon. Aber ich habe mir auch mit Blumen den Frühling ins Haus geholt, so kommt wenigstens ein bisschen Farbspiel ins Haus. LG Silvia

Bianca hat gesagt…

Ohja, Frühling!
Ich habe vor ein paar Tagen Hyaznithen und Narzissen gekauft. Praktisch nur als Zwiebel im Übertopf und ratzfatz blühen die und es duftet sooo herrlich!

Lg,Bianca

mamas kram hat gesagt…

Wunderschön, wie deine Frühlingsblume schon aufgeblüht ist! Musste grad ein wenig schmunzeln, als ich euer typisch skandinavisches-nach-aussen-öffnen-Fenster sah...
Deine Narzissen-Illustrationen gefallen mir auch sehr gut!
Hier in der Schweiz haben wir ein Wetter-Wechselbad: An einem Tag Schnee und am nächsten Tag Föhn und warme Temperaturen. Perfekt also, um dem Wetter die schlechte Laune in die Schuhe zu schieben :)

Sei lieb gegrüsst
Doris

Melanie hat gesagt…

Bei uns war heute ganztägig Nebel - aber dank einem ausgiebigen Stoffrausch-Kauf und den Frühlingsblühern im Haus war es ganz gut auszuhalten :o)

Liebe Grüße
Melanie

Tanja hat gesagt…

Habe mir heute die Fotos vom letzten Sommer angeschaut.
...wann wirds mal wieder richtig Sommer...
Bei uns war es heute sehr bedeckt (Nordsee) und am Nachmittag hatte es geregnet ;0(
Hab mir aber den Frühling ins Haus geholt ;0)
Liebe Grüße
Tanja

casa luna hat gesagt…

Liebe Marie,
von deinem sowieso zauberhaften Blog gar nicht erst zu sprechen, muss ich dir jetzt mal sagen, dass mir deine Musikzusammenstellung immer suuupergut gefällt!!!
Echt, sie trifft jedesmal exakt meinen Geschmack und ich muss zugeben, dass ich deine Seite manchmal nur öffne, um die schöne Hintergrundmusik zu haben....;o)

Danke dafür!

Lieber Gruß,

Catalina

Landliebe Manuela hat gesagt…

Frühling....ja, ja, BITTE !!!!!
...bei uns liegt schon wieder Schnee.

Schöne Bilder !!!

Liebe Grüße
Manuela

Manou hat gesagt…

Ich freue mich immer, wenn ich über unsere Brücke gehe und die Büsche mit ihren zarten Knospen sehe (die bestimmt noch von letztem Jahr sind - macht aber nichts!) und die Enten, die paarweise auf dem Fluss schwimmen....Ich glaube, er lässt nicht mehr lange auf sich warten!
Liebe Grüsse,
Manou

Solange hat gesagt…

Nice pictures Marie and glad you had a nice day.
Here it-s raining and dark, but I don't mind, it's my friday off and I am fully enjoying the house to myself...hihi.
I made a little reference to you on my post, if you dont
mind.

take care Marie,
Solange :-)

Schönsinn hat gesagt…

Liebe Marie,
Das ist wahr...
Farben, Blumen, Sonne - das alles fehlt mir auch!
Du hast sehr schön Fotos gemacht und die alten Stiche der Botanikbücher sehen wunderschön aus!
Das ist schon ein bisschen wie Frühling :-)
Dankeschön dafür.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Lena

sunny hat gesagt…

Dann mal ein fröhliches "Hej" in den hohen Norden! Auswandern nach Sønderjylland hat Vorteile und Nachteile: Vorteile: Links die Nordsee, rechts die Ostsee, immer frischen Fisch und leckeres Eis und Einkäufe bei A til Z ... Nachteil: Der Frühling kommt spät ;-)
Lass den Kopf nicht hängen - wenn die Sonne erst einmal da ist, ist deine neue Heimat unvergleichlich schön!

mange Hilsen til dig
sunny

*Marie* hat gesagt…

Bei so tollen Frühlings-Kommentaren, muss der Frühling doch bald kommen!!!! Ich hab mich über jede einzelne sehr sehr gefreut!!! Jetzt muss ich schnell noch kochen und dann geniesse ich mein Wochenende!!! Grüsse *Marie*

Weiße Versuchung hat gesagt…

Danke Schwesterlein....bin froh,dass Wochenende ist und ich mal ausschlafen kann.....freue mich euch bald zu sehen und Lenchen erst...MElde mich bald mal länger...Grüße Anja

zesthetic hat gesagt…

ich verstehe nicht alles was du sagst, aber ich weiss das ich dein Blog und deine Bilder liebst.
danke schön!
(hum, Bilder? ich bin nicht sicher... verstehe "pictures"... )
estelle

sexy hat gesagt…

情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品