24. Januar 2009

Na toll........









Von wegen Frühling...... so sieht es im Moment bei uns aus!!! Dabei wollte ich doch nur ein kleines bisschen mehr Sonne!!! Es soll mir im Moment nicht gegönnt sein. Auch egal, denn dann trink ich eben jetzt ganz gemütlich meinen Kaffee:)....

Noch ein tolles Wochenende euch allen......Eure *Marie*

Kommentare:

Black on White hat gesagt…

Beautiful pictures. There is only a little snow outside.
It has been snowing last two days here in Finland. Finally we have really white outside. But I'm still waiting for the sun too...

HEIDIS KLEINES PARADIES hat gesagt…

Hallo Marie,

bei uns in Bayern haben wir heute herrlichsten Sonnenschein, in der Sonne sind es immerhin 10 Grad. Schade, dass ich nicht beamen kann, sonst würde ich Dir ein Stückchen vom Sonnenschein nach Dänemark beamen. Aber Geduld, der Frühling kommt bestimmt. Eine Tasse guter Kaffee hilft bei Mistwetter immer ein wenig.

Schönes Wochenende und

Liebe Grüsse

heidi

Rosalie hat gesagt…

Liebe Marie,
nach gut vierwöchigem stillen Lesen Deines wunderschönen Blogs, fasse ich mir nun eine Herz, und schreibe Dir einen Kommentar. Eigentlich schreibe ich lieber eine email, doch leider ist von Dir, wie von den meisten Bloggerinnen, keine Adresse vorhanden (ist das bei Blogs so üblich? Ich kenne mich damit gar nicht aus). Bis zum Tag X kurz vor Weihnachten wusste ich von diesen Blogs noch gar nichts und bin über einen Link auf Deine Seite aufmerksam gemacht worden. Ich könnte beim Anblick Deiner Bilder dahinschmelzen und sie immer wieder ansehen, das ist noch schöner als meine geliebten Wohnbücher. Ich könnte jetzt noch endlos weiterschreiben, doch ich möchte den Platz hier nicht überstrapazieren. Kann man Dich vielleicht doch per email erreichen?
Wäre schön von Dir zu hören!
Viele liebe Grüße
Rosalie

Dans på roser hat gesagt…

Have a nice weekend,too!

We have snow and winter here... Brrr...
But the white shades outside are really beautiful.
I beleive this weekend is going to be really nice!

Kathrin.

mischpoke hat gesagt…

Liebe Grüsse aus dem Nachbarländle, bei uns in Lund ist heute auch nur grau in grau angesagt. Puh ich wander glaub ich gen Süden aus.

mila hat gesagt…

Bei uns war es heute auch grau in grau und hat geregnet! Brrrr.... Aber beim Anblick Deiner fliederfarbenen Maus wird mir doch gleich ganz warm ums Herz!

LG Mila

Romantische Welt hat gesagt…

Ach Marie. Die Sonne wird kommen. Ganz bestimmt. Bei uns ist heute auch nur Regenwetter. Da haben wir den Tag in einem großen Einkaufscenter verbracht. Meine Ausbeute mit Tildabuch, Deko und Duft von Crabtree & Evelyn stimmen mich jetzt sehr milde! Hab dennoch ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt *Kerstin*

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Liebste Marie,

Oh ich weiß wie Du wartest...Und ich mit Dir...Bei uns hat es gestern geschneit...schnief...
Aber es gab auch zwei Sonnentage und das hat soooo gut getan :o)
Wünsche Dir auf jeden Fall ganz ganz viele sonnige Gedanken :o)
Die allerliebsten Grüße,Pati

*Die Froschkönigin* hat gesagt…

Hey Marie,

das ist das Beste, was Du bei solch einem Wetter machen kannst!! Schöne Bilder, aber das ist bei Dir ja nichts Neues... ;o)

Wünsch` Dir was!! = )

Rosalie hat gesagt…

Liebe Marie,
meine emailadresse lautet übrigens
julihimmelblau@aol.de
Liebe Grüße
Rosalie

Needful Friends ... Miss Holly Golightly hat gesagt…

hallo marie,

ja woanders ist es auch nicht besser...für frühling ist es ja auch noch etwas zu früh ;O)

wobei ich mich auch drauf freuen würde...

Manou hat gesagt…

Liebe Marie!
Schicke Dir mein strahlendstes Lächeln und eine Riesentüte Sonnenschein (oder am besten gleich zwei);o)!!!!
Bei uns in Oberbayern haben sie für den Februar einen heftigen Wintereinbruch angekündigt. Mal schauen, was daraus wird...
Ganz liebe Grüsse und geniess Deinen leckeren Kaffee!!!
Manou

Blickwinkel hat gesagt…

*hihi* genau so sahen meine Fenster am Freitag aus, als ich mir vorgenommen hatte sie endlich nochmal zu putzen ;o)
ich habe dann natürlich auch einen Tee vorgezogen!
also irgendwie hat das Wetter da doch was Gutes , oder?! ;o)
Wenn der Frühling warten lässt, müssen meine Fenster es nun auch... hat auch was positives!
Dir noch einen schönen Sonntag (heute scheint bei uns übrigens die Sonne, wie gut das sonntags Fensterputzen Tabu ist!)

Tanja hat gesagt…

Hallo Marie!
Der Ausblick aus meinem Fenster sieht auch nicht viel anders aus.
Allerdings regnet es heute nicht bei uns. Aber in unsrerem Herzen straht die Sonne wie verrückt ;0)
Wünsch dir eine wunderschöne Woche!
Liebe Grüße
Tanja

Mary-Laure hat gesagt…

I just love the washed out colors of your pictures - and the mouse of your Mac computer!

Seelennahrung hat gesagt…

Ich schick' Dir ein paar ganz warme sonnige Strahlen von mir aus Ö und hoffe Du genießt sie!
Liebe Grüße
Sonja

jane`s hat gesagt…

Hallo Marie,
diese Bilder sind mir sehr vertraut.
Ich hatte mich durch das Wälzen von Gartenkatalogen auch schon fast in den Frühling gebeamt und nun heißt es wieder: WARTEN!

Dir eine schöne Woche.

LG Jane

maren hat gesagt…

Oja, das kommt mir bekannt vor...vor einer Woche ging es mir auch so. Wir haben allerdings seit zwei Tagen herrlichen Sonnenschein, der laut Wetterbericht aber morgen schon erstmal wieder vorbei sein soll...
Trotzdem auch ein paar Sonnenstrahlen von mir und herzliche GRüße! Ich mag deinen Blog sehr und würde ihn gern auf meiner Seite verlinken, wenn das okay für dich ist. Viele Grüße, maren

Ich bin Svenja hat gesagt…

Hallo liebe Marie!!!

Ach ja, so sieht es bei uns leider auch schon sseit Tagen aus... obwohl wi zwischendurch auch schon mal etwas Sonne hatten, aber die hat sich nicht lange gehalten!!
Ich freu mich auch schon auf ein paar zarte Sonnenstrahlen!!!

Viele liebe Grüße, Svenja

Solange hat gesagt…

Love your view from the window, so lovely and calm... the coffee and the Mac looks very known, we also have one (actually 2, since my husband is a Mac lover!) and that coffee looks delicious, I drink mine with sugar and milk, mmmm!!

have a great week, here we have a 3 year old with the flu...

I huset ved bekken hat gesagt…

I like your blogg very mutch.
From Kate i Norway

les fifoles hat gesagt…

Beautiful pictures! I looooooooooooove the second one. A bientôt Marie. Anne