28. Januar 2009

Herziges.....





Das kleine weisse und das graue Herz sind Broschen geworden...... das große weisse Herz ist ein Anhänger für den Wandleuchter.....



 Nach dem ich gestern mit meinem Mann gemütlich auf dem Sofa sitzend, den traurigen Film Phenomenon mit John Travolta angeschaut habe, hat mich komischerweise danach spontan das Nadelfilzen gepackt....keine Ahnung warum ausgerechnet immer um die Uhrzeit wenn andere schon wollig im Bett liegen ( was ich eigentlich ja auch tun sollte). Aber meine Mutter meint ja  immer ich sei ein Nachtschwärmer. Sie hat recht, denn je später der Abend umso emsiger wird in meinen Gehirnwindungen gearbeitet...... 
So jetzt arbeite ich aber in der Küche.... den hier müssen hungrige Mäuler gestopft werden:)....

Liebste Grüsse ...*Marie* 



Kommentare:

Seelennahrung hat gesagt…

Das kommt mir irgendwie ein bisschen bekannt vor, immer zu "unmöglichen" Zeiten, kreativ zu werden.
Deine Herzen sind ganz bezaubernd geworden, also hat es sich auf alle Fälle gelohnt ;)
Liebe Grüße aus einem Berg von Schnee in Ö,
Sonja

HEIDIS KLEINES PARADIES hat gesagt…

Hallo Marie,

schön sind sie geworden Deine Herzen. Ich bewundere Nachtschwärmer. Ich selbst bin eher ein Tagmensch und stehe früh auf. Ich denke, alles hat seinen Sinn.

Viele liebe Grüsse nach Dänemark und viel Glück

heidi

Tanja*s Homestyle hat gesagt…

Hallo Marie...das mit dem mitten in der Nacht kenne ich irgendwo her *g*...süß deine Herzis
Liebe grüße Tanja

filz-t-raum.ch hat gesagt…

ins graue herz hab ich mich grad verliebt,es ist zauberhaft!!!!!!!!!
alle drei so beieinander sehen sehr, sehr hübsch aus.
liebe grüsse in den norden,
filz-t-raum.ch

Romantische Welt hat gesagt…

Da sind wir schon zwei. Ich bin auch so eine Nachteule! Wenn nur nicht immer am nächsten Morgen um 6.15 Uhr der Wecker so unbarmherzig klingeln würde... Schöne Herzen hast Du da gefilzt. Ich nähe gerade welche, mal sehen wann sie fertig werden. Einen schönen Abend und liebste Grüße *Kerstin*

Manou hat gesagt…

Liebe Marie!
die Herzen sind total schön geworden!
*hihi* ich musste so lachen, als ich las, dass Du auch erst abends den kreativen Schub bekommst! Bei mir ist es auch so. Alles geht schlafen und ich kram die Bastelkisten hervor...Es ist aber auch so schön, wenn alles ruhig ist...endlich kann man seinen Geist einfach schweifen lassen...
Liebe Grüsse und kreative Nächte ;o),
Manou

Villa-Landleben hat gesagt…

Hallo Marie,

ich finde wenn etwas so schönes dabei heraus kommt kann man ruhig mal länger wachbleiben.Deine Ideen sind unerschöpflich und immer eine Augenweide.

Liebe Grüße Ana

Schneesternchen hat gesagt…

Hallo Marie!

Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar! Ja... der Frühling... den wünschen wir uns hier alle, außer vielleicht die Skifahrer unter uns! :)

Mit den Ideen ist das bei mir auch so, wenn ich im Bett liege und schlafen müsste, weil ich ja am nächsten Tag früh raus muss, genau dann kommt in mir die Lust dies zu machen und jenes könnte ich noch machen... und am nächsten Tag ärgert man sich, weil man sooo müde ist und die Ideen nicht einfach ruhen hat lassen! :) Also mir geht es so! ;)

Viele liebe Grüße und blumige Grüße

*Martina*

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Ach Süße Deine Herzchen sind wunder wunderschön geworden!!!
Ich "arbeite" ja auch nur abends und nachts ;o) Ich denke dass geht vielen Mädels so,vor allem denen die so wie wir Kinder haben...
Tagsüber kommt man ja kaum dazu einen klaren Gedanken zu fassen...hihi...
Ich drück Dich ganz doll...
Die allerliebsten Grüße,Pati

belly hat gesagt…

Die herzen sind sooo schön geworden! Ich könnte mir sie richtig gut als Brosche vorstellen.

Ich bin auch ein Nachtschwärmer. Nur bei mir klappern immer die Nadeln :o)

LG kristin

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Liebe Marie,
deine Filzherzen sind wunderschön geworden und man sieht ihnen ihre späte Entstehungszeit in keiner Weise an ;). Ich bewundere ja immer deine süßen Details und der kleine Vogel auf dem Nest mit den winzigen Perleneiern ist wieder mal zuckersüß.
Ich bin ja im Moment auch wieder nachtaktiv ;), doch solche schönen Dinge kann ich nicht nebenher zaubern.

Vielen lieben Dank für deine süßen Worte zu Noahs Geburt. Ich habe mich sehr gefreut.

Liebe Grüße, Nadine
herz-allerliebst.de

Biene hat gesagt…

Deine Herzchen gefallen mir sehr gut!
Hast du wundervoll gemacht!

Liebes Grüßle, Biene

Meine Engel hat gesagt…

Hallo Marie,
süße Herzen hast Du gezaubert.
Zum Ärger meines Mannes - da die Nähma zur Zeit noch im Wohnzimmer steht - fange ich auch meistens abends an zu nähen, dann kommen mir irgendwie immer die besten Ideen. Aber bald ist meine "Werkstatt" hoffentlich fertig.
Liebe Grüße, Heike

ein Hauch von Patina hat gesagt…

Oohh… wie bezaubernd Deine Herzen geworden sind. Ich bewundere Euch alle, wie ihr die Zeit aufbringt und so wunderschöne Sachen selber nähen könnt. Da fehlt mir leider die Geduld zum nähen. Dafür schaue ich mir immer wieder Eure neuen selbst genähten Werke an und bestaune sie.
Liebe Grüße
Petra .

silvermoon hat gesagt…

Wunderschöne Herzchen!! Witzig, bei mir ist das auch oft so, dass ich spät abends am besten kreativ sein kann... ;-)
Liebe Grüsse
Claudine

Dans på roser hat gesagt…

Absolutely wonderful!
=) Go girl!


Kathrin.

Sunday Roses hat gesagt…

...mir geht es genauso, wenn alle schlafen, erwache ich zur Höchstform. Leider schlägt sich das seit Wochen in einer morgendlichen "bleiernen Müdigkeit" nieder und ich starte nicht so schwungvoll in den Tag....aber deine Herzen sind ganz bezaubernd geworden - da hat sich die "Nachtschicht" gelohnt...
LG
Beate

mamas kram hat gesagt…

Liebe Marie

Mein Kleinster fädelt gerade Perlen auf, so habe ich genügend Zeit, um mal wieder ausgiebig in deinem wunderschönen Blog zu stöbern. Heute übrigens zum ersten Mal mit Musik, was deinen Blog noch wunderbarer macht!

Deine Herzen sind zauberhaft!! Einmal mehr gekonnt stilvoll...

Liebe Grüsse
Doris

Solange hat gesagt…

Love the little hearts Marie! they are beautiful and your talent shows...
I am also a nightperson, I am not so good in the morning, but since I have a child, I am getting tired much earlier than before!
have a fab day,

Solange

Biene hat gesagt…

Hallo Marie,

ich hab eine Frage die mir seit langem auf dem Herzen liegt.

Es geht um die Blechvögel aus deinem und aus Nadines Blog.
ich suche diese schon seit einem Jahr und würde diese so unendlich gerne haben.

Gibt es eine Möglichkeit diese zu kaufen?
Oder weisst du wo ich diese herbekomme?

Ich wäre dir echt sehr dankbar!

Sabrina

*Marie* hat gesagt…

hallo Sabrina,
Mensch die Vögel gab es hier bei uns in DK im Frühling und zur Sommerzeit. Seit der Weihnachtsdekoration habe ich sie leider nicht mehr in dem kleinem Lädchen gesehen. Leider weiss ich auch nicht von welchem Hersteller sie sind. Vielleicht kann dir Nadine ja weiterhelfen, wenn du Glück hast gibt es bei ihr vielleicht noch welche. Ich halte aber meine Augen offen, wenn der Laden für das Ostergeschäft neu dekoriert:)... bis dahin grüsse ich dich ganz lieb!!! *Marie*

Marile hat gesagt…

Hallo Marie,
deine Filzherzen sind ganz bezaubernd.Wo bekommt man denn so süße Vögelchen zum Aufnähen?
Deine Ideen sind wirklich toll, von Schlafmangel keine Spur. Weiter so! Ich schaue regelmäßig bei dir rein,darf ich dich auf meine Favoritenliste setzen?
VG Marile

Schönsinn hat gesagt…

Liebe Marie,
Ich habe den Film auch gesehen. Traurig wie er allen etwas Gutes tun wollte und sich jeder von Ihm bedroht gefühlt hat, oder?
Allerdings bin ich danach ins Bett gegangen, habe mich eingekuschelt und keine so wunderschöne Sachen fabriziert wie Du.
Die Herzen sehen sooo niedlich aus!
Ganz liebe Grüße,
Lena

Sue hat gesagt…

These are so nice Marie! Love the photos :-)

Romantische Welt hat gesagt…

Liebe Marie,
schau doch mal in meinen heutigen Post und mach mit, wenn Du Lust dazu hast! Viele Grüße und alles Liebe *Kerstin*

Millas hem hat gesagt…

So cute hearts! And a nice "cage" too!

Have a nice day!

Camilla

Living in White hat gesagt…

Hallo Marie!

Danke für deine Nachricht per E-Mail. Schade, dass es so schwierig ist, die Vögel zu bekommen :-(

Du erreichst mich jetzt in meinem Blog statt unter dem Namen "Biene" unten! Würde mich sehr freuen, von dir zu hören/lesen!

Herzliche Grüße,
Sabrina