2. Februar 2009

Ich wurde getagged......




Huhu ich wurde von Kerstin ( Romantische Welt ) getaggt. Was bin ich froh das es das 4. Bild im 4. Ordner war und nicht der 5. Ordner. Da sind nämlich unmögliche Bilder von uns drinnen also kommt bloß nicht auf die Idee *lach*...
Ach der 4. Ordner ist unser Garten-Ordner.... hier eins vom letzten Sommer, Jakob giesst ganz akribisch die Blumen vor der Haustüre, herrlich die warmen Sommerabende vermisse ich so sehr!!! 
So jetzt soll ich noch weiter Damen taggen, aber das ist gar nicht so einfach, denn die meisten von euch haben da schon mit gemacht! 

Diese grandiosen Dame tagge ich.





Puhhh das wäre geschafft...ich grüsse Euch alle ganz lieb, habt alle noch einen schönen Abend !!!

*Marie*

Kommentare:

Romantische Welt hat gesagt…

Liebe Marie,
schön, dass Du mitgemacht hast und mir (uns allen) ein schönes Foto von den ersehnten lauen Sommerabenden geschenkt hast. Hab eine schöne Woche und alles Liebe *Kerstin*

Alexandra hat gesagt…

*Ääääh* Marie, Du hast mich getagged?? WAS IST DAS?? Ich bin doch immer noch frisch hier und habe keine Ahnung...;o)
Aber lieben Dank, für´s tagged oder so....Was muß ich denn jetzt tun??
*hüüüüfeee*
Aber liebe Grüße aus dem ebenso eisigkalten Lünen! Das Sommerbild läßt mich auch ganz langgezogen *seeeeuuufz* machen!
Alex

EMMA hat gesagt…

liebe marie, wenn ich so nett von euch zwei schwestern drum gebeten werde, so kann ich wohl nicht anders.. werde demnächst mal wieder meinen alten computer anschmeißen und nachschauen, denn hier auf meinem läppi ist noch nicht so viel drauf an fotos...

danke für die nette geste!!!

liebe grüße von EMMA

Seelennahrung hat gesagt…

Hallo Marie,
Dein Sohnemann ist ja ein ganz braver Blumenpfleger *grins*.

Danke für Deinen lieben Kommentar, ich habe mich ehrlich sehr drüber gefreut! Deine Familienaufstellung ist wirklich ausserordentlich interessant! So was hört man nicht sehr oft! Übrigens bin ich ein totaler Fan von Deinem Blog, der einer der ganz ersten war die ich entdeckt und erkundet habe!
Ganz viele liebe Grüße
Sonja