26. Februar 2009

Post from Norway..... Tusen takk.....


                                                                         *

                                                                         *
                                                                  
Das kam heute per Post aus dem kalten Norwegen!!!!! Linda you are so sweet and it took less than 5 days:))))The little white heart is so smukke....... Thank you so so much!!!! Tonight is my night... I will sit on our sofa and enjoy the new magazines....yes!  Tusen tusen takk!!!!!...hugs *Marie*

Kommentare:

andrella hat gesagt…

Hallo Marie,
da kann man ja neidisch werden....Viel Spaß beim lesen!
lg Andrella

Manou hat gesagt…

Ooooh!!! Da wünsche ich Dir wahnsinnig viel Vergnügen!!!Ähm...vielleicht lässt Du uns ja in nächster Zeit mal einen Blick hineinwerfen, einen ganz klitzekleinen???*ganzliebguck* bin doch soooo neugierig ;o)
Liebe Grüsse und mach' es Dir gemütlich,
Manou

*Marie* hat gesagt…

Manou, na klar!! Wie könnte ich denn da nein sagen!!! Liebste Grüsse *Marie*

Romantische Welt hat gesagt…

Soviel Lesestoff. Ich komme im Moment gar nicht zum Lesen. Mein Dawanda-Shop kann ja schließlich nicht leer eröffnet werden ;-) Aber dann, dann hole ich alles nach. Ich bin gespannt auf Bilder aus den Magazinen. Alles Liebe und viel Spaß beim Lesen *Kerstin*

white-vintage hat gesagt…

...gib sofort die magazine her...sofort...;o)

Hammer, was haste angestellt das du so belohnt wirst??

Bin neidisch...*schnief*

Grüßlis Christine

andrella hat gesagt…

Liebe Marie,
ich schon wieder.....ich stricke dir sehr gerne Socken!!! Hättest du gerne welche mit Muster oder glatt? Ich stricke beides gern!Morgen muß ich eh in den Wollladen meines Vertrauens :)!
Lieben Gruß
Andrella

Lisa Libelle hat gesagt…

Waauuu so schööön!
Wünsche Dir damit viele schöne Lesestunden. Wirst Du uns ein paar Bilder auch zeigen ? :)
Gute Nacht, hezlichst Lisa Libelle

belle-blanc hat gesagt…

Aaaaahhhh da bist Du ja wieder, erst weit und breit nix mehr von Dir zu sehen und dann gleich drei Posts in drei Tagen :0) Jedenfalls, alles schöööön!!! Tolle Stulpen, super Fähnchen und eine klasse Überraschung!!!
Ganz liebe Grüße, Mira!

Blickwinkel hat gesagt…

liebe Marie,
vielen lieben Dank für deine netten Komplimente, die ich in ähnlicher Form auch nur so zurück geben kann!
Die Fliesen waren schon im Haus, allerdings wurden sie von vielen Vormietern über Jahre hinweg mit Schichtenweise PVC und Kleber versteckt... und wir haben sie in Wochen langer Arbeit wieder zum Vorschein gebracht, ich habe qm für qm, bzw. Fliese um Fliese mit einem Spachtel vom PVC Kleber befreit... aber es hat sich gelohnt! ;o)
Lieben Gruß
Esther

Schönsinn hat gesagt…

Ich schließe mich hier Manou an! Bittebittebitte, gaaanz viele Fotos machen bei Deiner Lektüre!
Du müsstest mich hier jetzt sehen! *lach*
Ich bin fast in meinen Computer gekrochen um mehr von Deinen Zeitschriften zu erhaschen :-)
Ich wünsche Dir ein superschönes Lese-Wochenende!
Liebe Grüße,
Lena

andrella hat gesagt…

Hallo *Marie*,
hier meine Adresse
andrea.anders@gmx.net - das net ist wichtig bei de kommt nix an!
Schönen Tag für Dich!
LG Andrella

Seelennahrung hat gesagt…

Hallo Marie,

wow - was muß man dafür machen, das man diese wunderbaren Zeitschriften geschickt bekommt? *zwinker*
Freut' mich sehr für Dich und ich wünsch Dir ein ganz entspanntes lesen und viele kreative Ideen davon!
Liebe Grüße & ein schönes Wochenende,
Sonja

Pillepalle hat gesagt…

Oh, hast du es aber gut! Post mit Interiørmagazinen aus Norwegen....Ich liebe die Boligpluss und wie sie alle heißen, aber die kann ich mir leider immer nur dann mitbringen, wenn ich selber fahre/fliege.
Ich finde Deine Vielfalt nicht blass, im Gegenteil :) Warum heißt Dein Blog so?

Viele Grüße,
Pillepalle