25. Februar 2009

Von Armstulpen und den Transformers......


Möchte Euch nur ganz schnell mal was zeigen! Meine Tochter hat in der Schule Armstulpen gestrickt...*schmelz*... sind die nicht schön geworden!!!! Ich bin ganz hin und weg und habe mir gleich ein Paar für mich von ihr zum Geburtstag gewünscht:)
Naja und was gestern mit dem Jäten des Unkrautes war.......... gar nichts, das wächst immer noch schön vor sich hin. Den nach dem Mittagessen hat es angefangen zu regnen, also nichts mehr mit Sonne und Gartenglück:(  Mein Sohnemann hat mich dann auch den ganzen Nachmittag angebettelt, das ich mit ihm zusammen den Film Transformers anschauen soll..... den hat er nämlich noch nicht gesehen und bei neuen Filmen, die doch ein bisschen Aktion reicher sind, kann man ihn vor lauter Aufregung auch mal hinter dem Sessel wieder finden. Na dann doch lieber zusammen mit Mutter als Verstärkung anschauen!!! .....bin ja eigentlich nicht so ein Fan von Laut, Knall-Bum, Autos, Militär...und der Gleichen.... aber DAS sind doch die Transformers und die sind sooooo cooool, sagt Jakob!!!  Recht hat er, den die retten die Erde und das ist coool!!!............... aber Fantasy-Filme mag ich trotzdem lieber gucken:)))..... Ich trinke jetzt Tee und wünsch Euch noch einen schönen Abend!!!...*Marie*

Kommentare:

Solange hat gesagt…

So glad you are back, missed your last post, but all updated now... isnt it nice to have a hoiday now and then, wonderful.
hope you are well and I enjoy your photos and post like always!
Solange

belly hat gesagt…

Das hat Selina aber ganz toll hinbekommen! Da würde ich mir auch gleich welche bestellen. Ist das ihr erstes gestricktes Stück oder hat sie sich damit auch vorher schon befasst? Finde ich super, wenn die jungen Mädels nicht nur "rumhängen", sondern sich auch kreativ betätigen.

Alles Liebe
kristin

Romantische Welt hat gesagt…

Liebe Marie,
Tee ist eine exzellente Idee. Obwohl es draußen gar nicht mehr so kalt ist, friere ich heute den ganzen Tag vor mich hin. Ich wünsche Dir auch einen schönen Abend, alles Liebe und bis bald *Kerstin*

Tante Freddy hat gesagt…

Oh wie schön Selina, ich bin ja deine Tante und der kann man auch eine kleine Freude machen.:-))
Das hat sie echt toll hin bekommen.
Bussie bussie Tantchen!!

Juli hat gesagt…

Die sind aber wirklich schön! Leider kenne ich deine Tochter nicht und kann sie demnach nicht anbetteln *seufz*
Ich habe mich auch immer hinter dem Sessel versteckt. Das wird mir heute noch von meiner lästerlichen Verwandtschaft unter die Nase gerieben! Frechheit!
Genieß' deinen Tee!
Liebe Grüße,
Juli

HEIDIS KLEINES PARADIES hat gesagt…

Hallo Marie,

Deine Tochter ist ja eine wahre Künstlerin. Die Armstulpen sind so schön geworden. Gib das Lob bitte an sie weiter und frag sie doch mal, ob sie was dagegen hat, wenn ich sie für meine Tochter nachstricke.

Einen schönen Abend Euch allen

heidi

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Sehr begabt Deine Tochter! Von wem sie das wohl hat? ;-) Werde mir jetzt auch einen Tee machen - wir sind gerade von einem Ikea-Besuch nach Hause gekommen und ich brauche jetzt dringend Erholung ;-) Liebste Grüße! Erika

Kaylovesvintage hat gesagt…

nice to have you back..

Meine Engel hat gesagt…

... auch Dir einen schönen Abend, liebe Grüße, Heike
P.S. Ich sollte meiner Tochter auch mal das Stricken beibringen ;o)

Manou hat gesagt…

Die Armstulpen sind wunderschön!!!!
Sieht richtig professionell aus! Ich finde diese grobe Struktur so schön!!!
Liebe Grüsse,
Manou

(M)Einblicke hat gesagt…

Liebe Marie,

die Stulpen sind wirklich total schön geworden. Toll, was Deine Tochter da gezaubert hast.
Den Namen Jakob mag ich auch sehr gern... ;-) Und er hat echt ne cooooolllleeee Mama, die sogar Transformers mit ihm guckt. Das erzähl ich meinem Sohn lieber nicht. ;-)

Einen schönen Abend noch, Anke

Marile hat gesagt…

Wunderschöne Stulpen, ich sollte mal meine Stricknadeln wieder rausholen , aber wie bekommt man nochmal die Maschen auf die Nadeln? LG Marile

white-vintage hat gesagt…

Hallo..

wirklich wunderschön...da hat sie aber ganze Arbeit geleistet..würde ich mir auch zum Geburtstag wünschen;o)
Vielleicht ist das ja mal für eine Verlosung?????;o)

Grüßlis Christine

Hauptsache weiß ! hat gesagt…

Diese tollen Armstulpen sind ein guter Grund meinen ersten Kommentar in der Bloggerwelt zu lassen !
Irgendwo in einer Ecke finden sich bestimmt Stricknadeln, vielleicht möchte mein 10jähriger Sohn stricken lernen.... ;o)

Die sind wirklich schön geworden !
Viele Grüße
Neike

Seelennahrung hat gesagt…

Da würd' ich jetzt mal vermuten, das Dein Töchterlein ganz nach der Mama kommt? Sehr schöne Arbeit, die Armstulpen und was Deinen Sohnemann betrifft: Transformers muss natürlich sein. Alleine schon wenn seine Freunde darüber reden ... Bin aber beim Filmgeschmack wieder ganz bei Dir. Action schön und gut, aber Fantasy ist nicht zu übertreffen!
Ganz viele liebe Grüße
Sonja

nyckelpiga hat gesagt…

Hallo Marie, ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestossen, und hab gleich mal felissig gelesen *grins*. Bei uns lohnt es sich noch nicht Unkraut zu rupfen. Wir haben noch Schnee (naja jetzt mehr Schneematsch) im Garten. Es ist gerade so eine eklige Wetterphase. Es taut und dann regnet es und gerade kommen wieder dicke Schneeflocken runter *brrrrrrrrrr* nicht´s für mein Sonnenhungriges Gemüt. Naja, der nächste Frühlung kommt bestimmt *haha*
LG aus småland
Christiane

Die Rabenfrau hat gesagt…

Die Stulpen gefallen mir auch sehr, und dabei fällt mir ein, ich könnte heute doch meine auch mal wieder benutzen! Die Transformers... glücklicherweise waren unsere Kiddies schon groß als der Film raus kam und brauchten mich dazu nicht mehr
;-)
die Rabenfrau

Annerose hat gesagt…

Da sieht man mal die Tochter der Mutter. Ich glaube dir, dass dich das sehr gefreut hat.
Sind ja auch super geworden. Liebe Grüße Annerose

*Marie* hat gesagt…

Selina hat sich gerade die vielen lieben Kommentare durchgelesen und ist total von den Socken wie viele Menschen sich für ihre Armstulpen interessieren!!! Tausend Dank und liebste Grüsse von meiner Tochter, die die Stulpen gar nicht mehr ausziehen will:).......

*Marie* + *Selina-Marie*