3. Februar 2009

Valentine´s Day.....







Hier gesehen und schon hat es mich in den Fingern gekribbelt!!! Jetzt hängt die Valentine´s Day Girlande eben heute schon.... Ein bisschen früher kann ja nicht schaden, oder?!

See you ..*Marie*

Kommentare:

Seelennahrung hat gesagt…

Aber woher denn, die Weihnachtsdeko bringt man ja auch nicht erst am 24. Dez. an, oder?
Liebe Grüße
Sonja

white-vintage hat gesagt…

Hallo,

das sieht wunderschön aus...kannst du auch das ganze Jahr hängen lassen. Wunder, wunder, schön...wenn ich nähen könnte...kann ich aber nicht. nur staunen was ihr immer für tolle sachen macht.

Liebe grüße christine

Romantische Welt hat gesagt…

Nur für einen einzigen Tag wäre sie ja auch zu schade. Ich liebe diese schlichten Dinge! Alles Liebe *Kerstin*

Bianca hat gesagt…

Wunderschöne Idee! Gefällt mir in dem Türkis sehr sehr gut :)

Lg,Bianca

Something White hat gesagt…

...und dieses Blau sieht wundervoll aus! Tolle Idee!
Herzlichen Gruss, Marjolijn

Dans på roser hat gesagt…

This is beautiful, Marie!
mmmm... soft colours in your home.
Love it, love it, love it.

Kathrin.

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo, eine tolle Girlande.Ich schaue mir deinen Blog immer sehr gern an, weil du wunderbare Dekoideen hast.LG,Elke.***********:o)

Marile hat gesagt…

Vorfreude ist die schönste Freude. Euer Valentinstag wird sicherlich sehr romantisch wenn jetzt schon soviel Herz in der Luft hängt. Tolle Idee und tolle Farbe. glG Marile

Millas hem hat gesagt…

Beautiful!

Camilla

Die Schaubude hat gesagt…

Mache ich auch ! aber in rosa für svea super schön ;)

*Die Froschkönigin* hat gesagt…

Hej Marie,

die ist aber schön geworden!

Wünsch` Euch einen richtig kuscheligen Valentinstag... ;o)

Liebe Grüße, Silke

Juli hat gesagt…

Hach schön... gefällt mir sehr sehr gut! Ich sollte jetzt auch mal langsam loslegen, ich wollte Glückskekse machen (gesehen bei Frau Liebe), da sollte ich mich jetzt auch mal dranmachen...

Liebe Grüße und schöner Tag noch
Juliane

(M)Einblicke hat gesagt…

Das finde ich sollte Deine Jahresdeko sein - denn irgendwie ist doch jeder Tag Valentin. ;-) (... wenn alles gut geht!)

Die Girlande sieht toll aus. Und eine super Idee einfach Zeitungspapier hellblau zu wischen. Sind die Buchstaben gestempelt?

Ich werde Dich gleich mal verlinken, wenn ich darf... Denn Dein blog gefällt mir ausnehmend gut!

Liebe Grüße, Anke

Ivonne hat gesagt…

Super tolle Idee! Die Girlande sieht echt Zauberhaftschön aus! Schaue immer wieder gerne bei dir vorbei!
Liebe Grüße Ivonne

Solange hat gesagt…

Lovely hearts and very romantic... :-) your husband and kids must be so happy with your creative spirit!
enjoy the day,

Solange

polkadots hat gesagt…

Schön, dass du bei mir vorbei geschaut hast! Freut mich, dass dir mein Kostüm gefällt (hab es ganz kurzfristig gemacht - eigentlich wollte ich als chucky die mörderpuppe gehen, hab aber leider ausgesehen wie der pumuckl;-))!
Hab deine Seite jetzt endlich verlinkt, ich Würstl hab das irgendwie verschwitzt (hoff es geht in Ordnung). Deine Valentins Girlande finde ich übrigens wunderschön! Es ist finde ich nie zu früh für - und jetzt wirds kitschig - den Tag der Liebe.
GLG
Stephie

belle-blanc hat gesagt…

Iwoooo, ist doch nicht zu früh... nur noch 10 Tage und schon isser auch wieder vorbei.. leider! Jedenfalls ist die Herzgirlande zauberhaft. Ganz liebe Grüße, Mira!

vintage-rose Cottage hat gesagt…

Hallo,ich freue mich auch schon sehr aus Valentinstag,ich find das immer so romantisch und wenn man dann auch noch schön dekoriert wie Du mir Deiner Girlande-toll:O)

AnnLuise hat gesagt…

Hatte gerade deine Seite geöffnet, da kam mein Töchterlein nach Hause und wir aßen zu Mittag. Die ganze Zeit lief deine Playlist im Hintergrund, als hätte ich meinen IPOD eingestöpselt, ;-)), herzlichst

Jeannette hat gesagt…

Hallo Marie,
ich komme es auch noch mahl hier sagen: neidisch machend schön. :)
Liebe Grüsse, Jeannette

Schönsinn hat gesagt…

Marie, das sieht so hübsch aus bei Dir!
Es wäre eine Schande die Girlande nur für einen Tag aufzuhängen!!!!
ES sieht so zart aus....
Liebe Grüße,
lena

Lisa Libelle hat gesagt…

Hallo Marie!
Wunderschöne Idee! Du bist super. Deine Ideen sind sehr schön und Deine Bilder im Blog! Wow.
Herzlichst, LIsa

Lapplisor hat gesagt…

Was für eine zarte Idee ..
gefällt mir sehr..
damit wünsche ich Dir eine schöne Valentinszeit :-)
♥☼♥Barbara♥☼♥

Kaylovesvintage hat gesagt…

love to see more living room photos.
have a nice trip to Germany ,enjoy

mamas kram hat gesagt…

schlicht - stilvoll - wunderschön!

Ganz liebe Grüsse (und vielen Dank für die guten Wünsche, können wir gut gebrauchen...)
Doris

Nancy hat gesagt…

just came upon your site and it's very beautiful! i love all the soft blue hearts and elongated shapes.

andrella hat gesagt…

Hallo Marie,
sieht sehr schön aus! Dein Blog ist der erste den ich kennengelernt habe und über Deinen viele andere!Heute habe ichs gewagt und habe auch einen Blog "eröffnet"- ich muß mich noch was durchwurschteln aber das wird schon....Lieben Gruß Andrea

Sally hat gesagt…

Hej Marie,

was für eine schöne Girlande! Werde ich gleich mal mit meiner Tocher nachbasteln!

Dein Blog ist sehr schön und ich habe ihn gleich zu meinen Favoriten gepackt!

God weekend, Sally

Kathrin hat gesagt…

Deine Girlande sieht richtig schön und fein aus. Eine tolle Idee und paßt auch so wunderschön in Deine vier Wände!

Liebe Grüße, Kathrin

Ich bin Svenja hat gesagt…

Ach, Marie!!! Die Girlande ist ein schöner, schlichter Traum...herzig gut!!!
Ich werde das nacher mal meinen Kindern zeigen...vielleicht haben sie ja Lust das nachzubasteln...(ich hoffe sehr, das sie Lust haben...;O))

Ich hoffe, es geht Euch gut!!

Viele liebe Grüße, Svenja

stylemaedchen hat gesagt…

Wie suess! Ich werde auch gleich mal meine Tochter animieren, mit mir soetwas zu basteln. Hier in den USA ist Valentinstag ja ein ganz grosses Ding. Da haengen die Herzen schon direkt nach Neujahr in den Geschaeften.
Lieben Gruss aus sunny California
von Imke

zesthetic hat gesagt…

i love your blog, marie!
i write it on my blog, as you can see!

belles choses hat gesagt…

Oh, wie schön! Die Idee habe ich auch gleich mal abgespeichert. Mir gefallen diese Dinge, die aus relativ einfachen Mitteln hergestellt sind und so eine bezaubernde Wirkung haben!
Ich hoffe, du hattest einen erfreulichen Valentinstag,
herzlich,
Angelika

Alexandra hat gesagt…

Hallo Marie,
wenn Du magst kannst Du etwas bei mir abholen ;o)....
Liebe Grüße
Alex

Hanna hat gesagt…

This ribbon looks so beautiful, what a great idea! And so beautiful pictures in your blog.

Moderncountry hat gesagt…

Good morning!

I hope you had a lovely Valentines day!
It is snow again here in Norway, and I thought we werer heading for spring..well well, we just have to be more patience :)

Have a really godd week!
Hugs Aina

tales from an O.C. cottage hat gesagt…

How very pretty!!

Den gode feen hat gesagt…

Dear Marie!
Thank you so much for your wonderful parsel. I am so happy. The magazines were perfect, but the "Wimpelkette" was amazing. Thank you, you really made my day :) I sent your parsel today. The weigth was heavy, so the postman told me it would take ~5 days before you'll recieve it. I really hope you will like it.
Have a wonderful weekend, hugs from Linda

Kirsten Löser hat gesagt…

Hallo, bin auch ausgewanderte Deutsche und nach einigen Jahren in Norwegen (mein Freund ist aus Bergen) und Schweden wohne ich jetzt seit 10 Jahren auf der Halbinsel Mols nördlich von Århus. Viel Glück mit Eurem neuen Start hier, mir gefällt es gut hier obwohl ich die kulturelle Vielfalt aus Deutschland schon manchmal vermisse... Dänemark IST ein kleines Land und das merkt man nach einer Weile ;-)
Übrigens funktioniert der Google Translator überhaupt nicht, die dänische Übersetzung ist ´ne Katastrophe, grins. Viel Spass beim Dänisch lernen, Gruss Kirsten