24. Februar 2009

Hallo ich bin wieder da.......


                                                                         *
                                                                


Mensch, da ist man mal 2 Wochen nicht am bloggen und dann so was:).......
Man bekommt wunderbare Awards verliehen und in den Blogs herrscht das kreative Frühlingswerkeln!!!
Vielen, vielen lieben Dank Alex ich fühle mich sehr geehrt und sende dir eine riesen Umarmung in deine Werkstatt, in der du dich bestimmt gerade aufhältst:).......
Und obwohl ich leider keinen einzigen Satz Französisch verstehen kann, geniesse ich um so mehr die herrlichen Bilder der Belgischen und Französischen Blogs.  Petiteschoses ist einer davon und ihre himmlischen Bilder und Ideen sprechen für sich. Das sie aber ausgerechnet mir einen Award verliehen hat, war Überraschung pur und hat mich tierisch gefreut. Tausend, tausend Dank dafür!!! 
Und jetzt alles auf Französisch..... *lach*..... Thank you Petitschoses, you rock!!!! 



Kommentare:

Seelennahrung hat gesagt…

Herzliche Gratulation zu Deinen beiden Awards. Ich schliesse mich da gleich mal an, weil Dein Blog einfach ein *Augenstern* der ganz besonderen Art ist. Ich freue mich für Dich uns wünsch Dir noch einen wundervollen Tag,
liebe Grüße
Sonja

belly hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den Awards! Also wenn sie jemand verdient hat, dann ja wohl du :o)

Isch liebe deinen Blog *grins*

Schön, dass du wieder bist!

Ganz liebe Grüße
Kristin

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Liebe Marie,

herzlichen Glückwunsch zu deinen beiden Awards und schön, dass du nach der "langen" ;-) Pause wieder da bist. Ich freue mich immer so über neue Einträge von dir.

Deine Wimpelketten sind einfach traumhaft schön. Ach, wie gerne würde ich so etwas auch können aber ich besitze noch nicht mal eine Nähmaschine. Dann schaue ich mir die Schmuckstückchen eben bei dir an.

Liebe Grüße, Nadine
herz-allerliebst.de