23. März 2009

......Bilder Bilder Bilder.....

Soooo viele Seiten die noch gelesen werden wollen:)....... interessante Artikel, oder Fotos von wunderbar gestalteten Gärten werden ausgeschnitten und wandern danach in meinen kleinen roten Koffer.   


Ideen sammeln für den Gemüsegarten..........


Kräuter am Küchenfenster...........


Lieblingsschalen meiner Kinder........


Auf dem Küchenregal..... die geniale Puddingform war ein Geschenk aus NL. Tausend Dank Kay:).......
Alte Dosen und kleine Tassen vom Werkstoffhof!!!



Dosen *lach*.....

Sammelsurium.............



Die ganze letzte Woche war ich eine ganz, ganz faule Bloggerin.........shame on me!!!!!  Aber ich konnte den ersten Sonnenstrahlen einfach nicht widerstehen!!!!! Und somit haben wir uns viel im Garten aufgehalten, gepflanzt, Feuer gemacht und Ideen für die Gartengestaltung gesammelt. Herrlich, so viel frische, klare, kalte Luft..... und jetzt wieder Regen Regen Regen:(
Doch dieses nasse Wetter bringt mich nicht aus der Fassung, denn wir wollen ein neues Waschbecken im kleinen WC anbringen, dort noch ein kleines Stück Wand neu verputzen und die auf dem Müll gefundene Kommode herrichten!!!  Aber mehr dazu in einem anderen posting...... 

Ich grüsse euch ganz lieb.... see you *Marie*

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Oh, what a nice collection of beauty and all inspiring!

andrella hat gesagt…

Ach wie ist es schön bei Dir! Da würden mir so einige Sachen gefallen- grins! Es ist so schade mit dem Wetter....aber es kann jetzt nur wieder besser werden! ich wünsch Dir eine schöne Woche-
Andrella

HEIDIS KLEINES PARADIES hat gesagt…

Liebe Marie,

schöne Bilder zeigst Du uns wieder mal. Ich habe auch so viele schöne Zeitschriften, die ich hin und wieder durchforste und die schönsten Fotos und Ideen in einen Ordner hefte. Man weiss ja nie, kann man vielleicht noch gebrauchen. Mein Mann fährt bei uns immer die Wertstoffe in den Wertstoffhof, er brachte auch schon so manchen Schätzchen mit. Man wundert sich, was die Leute so alles wegwerfen.

ich wünsche Dir schöne Tage

heidi

Jeannette hat gesagt…

Sammelsurium......dass ist seit ich hier in Deutschland wohne mein Lieblingswort.....und jetzt weiss ich warum!
Liebe Grüsse, Jeannette

Blickwinkel hat gesagt…

Oh mir geht das Herz auf!-Was für schöne, gesammelte Dinge!
Wir haben das Wochende auch wie ihr verbracht, und ich fühle mich auch so richtig ´aufgetankt`- das einem der Regen nun auch erst mal Schnuppe ist!
Lieben Gruß
Esther

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Ach so ein schönes Küchenregal! Muss mir auch endlich eines besorgen, um die Flohmarkt-Fünde verstauen zu können ;-) Deine Fisch-Formen gefallen mir besonders gut! Alles Liebe! Erika

Seelennahrung hat gesagt…

Wunderbare Sammlung, die Du Dein eigen nennst darfst! Da laufen meine Äuglein über, weil sie sich gar nicht entscheiden können, was ihnen am besten gefällt! *grins*
Ganz viele liebe Grüße
Sonja

april hat gesagt…

liebe marie, es gefällt mir sehr bei dir zuhause. deine bilder verströmen eine solche ruhe und leichtigkeit. sehr gemütlich. die lieblingsschalen deiner kinder würden meinen kindern sicher auch gut gefallen. in unserem neuen haus haben wir nun endlich einen garten, und auch wir sind schon fleissig am ideen sammeln. ich sende dir liebe sonnengrüsse*

Schönsinn hat gesagt…

Liebe Marie,
Die Idee mit dem roten Köfferchen gefällt mir! :-)
Gerade gestern habe ich die ersten Samentütchen gekauft und mich kribbelt es wirklich in den Fingern den Winter endgültig aus dem Garten zu vertreiben!!!
Und was für schöne sachen Du hast! Staun! Woher bekommt man diese wunderschönen Fischförmchen???
Liebe Grüße,
lena

Fröken Skicklig hat gesagt…

Liebe Marie,

mit Gartenplanung ist es nicht weit her - hier hagelt es gewaltig... Und ich sitze statt vorm Hochbeet hinter der Nähmaschine und arbeite Bestellungen ab, die noch rechtzeitig raus müssen.

Ich hoffe, es geht Euch gut auf der anderen Seite des Öresundes - vergiß nicht das Giveaway des Monats bei mir, die Prinzessin auf der Erbse, die bis zum 31.03. ein neues Zuhause sucht!

Liebe Grüße, Juliane

Pusteblume hat gesagt…

Wie immer findet man bei Dir wunderschöne Fotos Deines Heims - eines schöner als das andere.
Auch bei uns schien letzte Woche die Sonne aber leider ist seit der letzten Nacht alles wieder unter einer weißen Schneeschicht verschwunden :-(

Kaylovesvintage hat gesagt…

looks good in your kitchen...I'm sure your garden will look good soon

Neike hat gesagt…

Hi Marie,

schöne, schöne, schöne Bilder !!!
Wie schaffst du es , die Zeitungen zu zerschneiden... ;o)..und nur einen Teil aufzubewahren?
Der Ausblick aus deinem Küchenfenster ist ja traumhaft.

Herzliche Grüße
Neike

Jeannette hat gesagt…

I have a little something for you at my blog today. Mein Deutsch ist immer noch schrecklich, ich hoffe dass das mahl besser wird.
Liebe Grüsse, Jeannette

Sue hat gesagt…

I love those tins Marie! A perfectly simple foil for all your other lovely things :-)

Thanks for your birthday wishes. I had a lovely day but now feel very old :-(

x

polkadots hat gesagt…

So viele schöne Dinge auf einmal! Da weiß man ja gar nicht was einem am Besten gefällt!

shabby haus hat gesagt…

Hallo Marie,
sehr schöne Bilder,
bin durch Zufall gerade bei dir gelandet.
Und schaue und höre jetzt schon eine ganze Weile.
Die Idee mit den Bildern finde ich sher schön, da ich auch kein Freund von der Kombination orange, grün und gelb bin.
Mir gefällt vor allem auch deine Hintergrund-Musik.

Ich glaube da werde ich doch einmal beim Nächten Media-Markt Besuch auch eine neue CD mir gönnen.

Danke dir für deine Inspiration.

Viele Grüsse nach Dänemark

Hatteshuus hat gesagt…

Hallo Marie,

ich habe meine Gartenillustrierten immer auf einem großen Stapel und muß sie ständig und immer wieder durchblättern, weil ich mich erinnern kann in irgendeiner etwas tolles gesehen zu haben. Ich bringe es nicht über`s Herz Seiten heraus zu reißen (was aber eigentlich schon sinnvoll wäre). Und solch einen Koffer habe ich auch nicht :-(

LG *Svenja*

Julia hat gesagt…

Oh, Du hast ja einen gaaaanz tollen Blog. Hat richtig Spaß gemacht, bei Dir zu stöbern. Werd ich jetzt häufiger tun!!

LG, Julia

Sanctuary hat gesagt…

Beautiful things in your kitchen!! And flicking through garden magazines is such an inspiring thought right now. At least lets one plan and think about spring, when in reality over here it's still sooo cold and the ground is covered with snow. Hope you have a wonderful weekend, dear blog friend!

agnes hat gesagt…

wunderschöne Bilder zeigst du.
Ich besitze auch so eine alte
Puddingform und würde sie gerne
benutzen.Sie hat noch einen gelöcherten Einsatz,weißt du
wozu er gut ist?
Liebe Grüße
agnes

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Liebste Marie,

Was für eine wunderschöne Sammlung an Fotos...Herrlich...
Was freu ich mich das jetzt endlich die Sonnen so richtig da ist...Die Tage in Dänemark waren sooooo schööön!!!
Ich hoffe Ihr habt sie auch richtig genossen :o)
Die allerliebsten Grüße,Pati

ninifee hat gesagt…

Die Weibull Samen (und zwar genau die Lupinen und den Mohn) hatte ich mir beim ersten Dänemark Besuch auch mitgebracht. Leider habe ich beim zweiten Besuch 2007 keine Gärtnerei besucht - schade.

LG ninifee und viel Erfolg im Garten!

Gizzy hat gesagt…

Deine Fotos und die Preise sind ja echt klasse.
ein schönes Geschenk ist immer schwer zu finden.
Aber das sind ja echt klasse geschenke. und welch wunderschöne Bilder. Ich habe dah auch eine wunderschoene geschenk tipp, fuer eine neues haus vielleicht, Porzellan und Emailleschilder gefunden auf www.ramsign.de , ich finde sie sehr schoen, und was denkst du?