27. März 2009

Wochenende......

Unser Kater Merlin.......



Schränkchen im Wohnzimmer.....


Vögel von Bengt&Lotta......


Alter Bilderrahmen .......
Hier grünt es......



Und dieses Bild ist für Alexandra von Mädchenschatz:)......... Alex, mein Mann dachte es wären meine Füße auf deinem Blog... Warum nur? lach......Männer! 





Und von Jeannette habe diesen Award bekommen.......Sie ist eine ganz, ganz reizende Bloggerdame aus NL, die es beruflich nach Potsdam verschlagen hat. Ich lese so gerne bei ihr und wenn ihr Zeit und Muse habt dann schaut doch einfach mal bei ihr vorbei!!!!  Jeannette vielen, vielen  lieben Dank mit diesem Award hast du meine Seele gestreichelt und mir ein lächeln ins Gesicht gezaubert. DANKE!!!
Ansonsten gibt es im Moment nicht viel zu erzählen, nächste Woche wird uns mein Vater besuchen, bis dahin schwinge ich den Besen und versuche die Bude in Ordnung  zu bringen. Mal sehen ob mir das bei meinen Räubern gelingt, wenn nicht, ist es auch nicht so schlimm...denn hier wird gelebt, gegessen, gebastelt, auch mal ein Teller stehen gelassen, gekrümelt, ach ja Muttern kocht ja auch immer noch ganz wild  in der Küche und bei Regenwetter kann man sich den Spass machen und versuchen zu erraten, welche Tierpfotenspur  am Boden zu welchem Katzen oder Hundetier gehört;).........nun gut, so schlimm ist es auch nicht.. ich denke, so wie in allen wilden Familien eben*lach*
Habt noch ein schönes Wochenende .....liebste Grüsse *Marie*

Kommentare:

Blickwinkel hat gesagt…

Das Bild vom Kater ist ja ober Klasse!!! ;o)
Ich wünsche dir und deiner family samt Katzen ;o) ein schönes Wochenende, ach und noch Gratulation zu dem Award!
Lieben Gruß
Esther

andrella hat gesagt…

Den Award hast du verdient! Ich freu mich immer so wenn Du einen neuen Post hast! Und ich bin etwas neidisch weil Du auch die schönen Schuhe hast!!!
Schönes Wochenende und ganz lieben gruß! Andrella♥

Alexandra hat gesagt…

Hallo Marie!!
Ich lach mich hier weg!!! Oh wie schön!!!
Sorry, und natürlich noch Herzlichen Glückwunsch für den Award!!!
Fühl Dich gedrückt und geknutscht!! :o)
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
Alex

Sue hat gesagt…

I love those Bengt and Lotta birds - isn't their stuff just beautiful? All your photos are so inspirational Marie! Very serene and lovely. Have a fantastic weekend :-)

Elisabeth hat gesagt…

ich bewunder jeden-jeden der das Leben ein bisschen gelassener sehen kann - und hoffe mir hier beim bloggen nicht nur unendlich viele kreative Anregungen zu holen - sondern auch ein wenig von der Leichtigkeit vieler Blogger mitzunehmen !!.-
Danke für die schönen Impressionen und Gedanken

Elisabeth

(M)Einblicke hat gesagt…

Liebe Marie,
meine Freundin fragt, woher Du diese schönen Ballerinas hast. Sie hat sich verliebt - und kann leider keinen Kommentar hinterlassen.

Verrätst Du es? ;-)

Liebe Grüße,Anke

Dans på roser hat gesagt…

I loooooooooooooooove your pictures, your home, your style.
Simply beautyful! =)=) =)

Kathrin.

Deko Flair hat gesagt…

Hallo,
besuche heute das erste Mal Deinen Blog und ich bin begeistert. Ich schaue auf jeden Fall gerne noch mal rein.
VG Sabrina von DekoFlair

Sweetart - Living hat gesagt…

Liebe Marie,
ach wie schön deine Bilder sind...
immer wieder...jedoch das Bild von Merlin übertrifft wirklich alles!!!
Er erinnert mich so sehr an meine beiden Kater...Baby und Moglie...die aber leider schon im Katzenhimmel sind...
Dein Wohnzimmer sieht aber sehr schön aus...und diese Lampe, die könnte ich dir glatt klauen...toll wirklich Marie, sehr geschmackvoll!!!
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und alles Liebe Jasmin

HEIDIS KLEINES PARADIES hat gesagt…

Liebe Marie,

mir gefällt Deine Deko genausogut wie Deinem Kater Merlin. Herzlichen Glückwunsch zum Award.

Ich wünsche Dir ein schönes sonniges Wochenende und viel Vergnügen mit Deinem Vater

heidi

polkadots hat gesagt…

Gratulation zu deinem Award!

Hab mich gerade in deine Vögel von Bengt&Lotta verliebt - so hübsch!

Neike hat gesagt…

das Katerbild ist richtig spitze!!
Trotz Pfotenabdrücke und Katzenhaaren auf den Polstern, freue ich mich schon wieder auf unsere Katze zu Hause.

Gratuliere zum Award und wünsche dir ein schönes WE!
Liebe Grüße
Neike

(M)Einblicke hat gesagt…

Liebe Marie,
vielen, vielen Dank für Dein Info :-)

Und nun zu Deinen Bildern: Das Katerbild ist der Knaller! Nicht nur farblich ist es perfekt...

Liebe Grüße, Anke

Katarina hat gesagt…

Lovely pictures Marie:-) You are inspiring girl;-)Knus from Copenhagen

Sanctuary hat gesagt…

Beautiful Marie, the chandelier is d i v i n e! Is it a new old treasure?

les fifoles hat gesagt…

Beaitiful Melin! And full of wisdom.. he didn't eat the birds von Bengt&Lotta!
It's always a great pleasure to visit your blog. I love the details on the racks in your kitchen.

A bientôt. Bises. Anne

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Hallo Marie,
das Katerbild ist wirklich der Knaller. Wunderbar, wie du den Moment eingefangen hast.
Eure Wohnung ist ein Traum. Ich liebe deine Fotos und bin immer wieder begeistert von deiner blassen Vielfalt.

Ich hoffe, dass ihr ein schönes Wochenende hattet.

Liebe Grüße, Nadine
herz-allerliebst.de

Pusteblume hat gesagt…

Der Kater.... ein super Schnappschuss. Ich habe das Bild erstmal vergrößtert, um zu sehen, ob es wirklich ein echter Kater ist.
Wenn mir doch einmal so ein Foto von unserer Katze gelingen würde...

LG Susanne

Seelennahrung hat gesagt…

Gratulier Dir ganz herzlich zu Deinem Award!!!
Du und Alex seit ja direkt Zwillingsfußschwester *lach*!!
Ganz viele liebe Grüße
Sonja

Deko Flair hat gesagt…

Hallo,

Dein Blog gefällt mir auf Anhieb total gut und ich werde bestimmt noch mehr von dir lesen.
Danke für die schönen Eindrücke.
Viele Grüsse von einer neuen Bloggerin, Sabrina von DekoFlair

Solange hat gesagt…

Lovely pictures, love the chandelier, beautiful.
Hope you had a good weekend, as another week has already started....

Solange

Ich bin Svenja hat gesagt…

Hallo Marie!!!

Du hast es aber auch immer schön bei Dir zu Hause...da würde man sich doch glatt mal wünschen eine Runde durch´s Haus zu drehen..so schööööön!!! Ein Wunder, das noch alle Kerzenhalter stehen, wenn Dein Kater da so rumschleicht.. ;O)

Viele liebe Grüße, Svenja

P.S.Die Schuhe sind wirklich schick! Ich hab leider nie so ein Glück so schicki-Schuhe zu finden...;O)

tales from an O.C. cottage hat gesagt…

What a great picture of your kitty!!!

m ^..^

A "cheery" disposition hat gesagt…

I love that first picture! What a darling cat.

jane`s hat gesagt…

Ups, ich dachte, der Kater wäre Dekoration :o))

LG Jane

Deko-Salon hat gesagt…

Stimmt jane's - selbst der Kater sieht aus, als sei er Dekoration... das muss man erstmal hinbekommen.
Habt ihr Lust, mal in meinen Shop zu schauen? http:www.deko-salon.de - ich freue mich über alle Inspirationen, die ich hier finden kann - und das sind einige...;-)))
Alles Liebe und schöne Ostern!
Annette

VictoriaArt hat gesagt…

So ein erfrischender Blog, Ostergruesse aus einem noch kalten Nordamerika, schau mal in meinen Blog....
Liebe Gruesse!
Victoria

belle-blanc hat gesagt…

Gesegnete Ostern, Liebe Marie - herzliche Grüße Mira!

jade hat gesagt…

Hallo Marie,
finde deinen Blog wunderschön (das Katzenbild ist einfach umwerfend!) und da ich noch ganz neu hier bin (seit Sonntag), möchte ich mich bei der Gelegenheit auch bei dir vorstellen und dich gerne verlinken, wenn ich darf.
Liebe Grüße und ein wundervolles Wochenende, herzlichst Jade