12. April 2009

Frohe Ostern....God Påske!!!!!



Ihr Lieben, es ist schon einige Zeit her, das ich in die Bloggerwelt eingetaucht bin!!! Wir hatten oder besser haben immer noch viel um die Ohren..... mein Vater aus Österreich hat uns letzte Woche zum ersten mal in Dänemark besucht und wir haben ihm obwohl das Wetter nicht so prickelnd war, die schönsten Sehenswürdigkeiten aus unserer Umgebung gezeigt......
Danach waren wir täglich nur im Garten und haben mein schon solang ersehntes Gemüsebeet eingefasst, Steine verlegt, Spaliere für die Kletterhortensien angebracht, Unkraut gejätet, neue Pflanzen gesetzt und Abends eingemummelt am Lagerfeuer gesessen. Die Kinder haben täglich lange geschlafen und ihre Osterferien mit herrlichem Sonnenschein im Garten und im Baumhaus genossen! Auf dem Flohmarkt letzte Woche haben ich und Tante Freddy so einige Schätze entdeckt die ich Euch, wenn sie fertig lackiert und repariert sind zeigen werde:)...... Ich freue mich schon, wenn ich wieder die Zeit finde um gemütlich durch Eure Blogs zu streifen.... Naja bald sind die Kinder ja wieder in der Schule und der Vormittag gehört wieder mir und meiner Tasse Milchkaffee ganz alleine *lach*, und so werde ich alles ganz genüsslich nachholen, was ich in der letzten Zeit bei Euch verpasst habe!!! 

Seid ganz lieb umarmt und geniesst den herrlichen Ostertag mit Euren Lieben und Liebsten!!!!
*Marie* 

Kommentare:

andrella hat gesagt…

Lieb *Marie*,
ich wünsch euch noch ganz schöne Ostertage!!! Da hattest Du ja viel um die Ohren, ich freu mich auf Garten und Flohmarktfundbilder!
Ganz lieben Gruß- Andrella

Sweetart - Living hat gesagt…

Liebste Marie,

schön mal wieder etwas von dir zu hören...
Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein wundervolles Osterfest!!!!
Gaaaaanz liebe Grüße Jasmin

white-vintage hat gesagt…

Hallo Marie,

meine Güte...das ist das erste mal seit langem, dass ich wieder einen Kommentar bei Dir hinterlassen kann. Ich bin schon echt am verzweifeln gewesen, aber jedesmal schmeißt der mich wieder von deiner seite runter...und ich weiß nicht warum...
ich wünsche dir und deiner familie ein ganz wundervolles osterfest und eine schöne zeit mit deinem pap's...;o)

Grüßli tine

Mona hat gesagt…

Ich habe eben per Zufall deinen Blog gefunden und habe mich durch deine schönen Fotos geklickt. Ich schaue jetzt sicher öfter vorbei!
LG, Mona

mamas kram hat gesagt…

Ach, jetzt wäre ich gerne dein Vater gewesen - dann hättest du mir eure dänischen Sehenswürdigkeiten gezeigt und ich hätte dein wundervoll dekoriertes Haus und deinen liebevoll gepflegten Garten bewundern können... Na ja, ich geniesse nun halt weiterhin deine wunderschönen Fotos!
Liebe Grüsse
Doris

BETTI S hat gesagt…

GOD AFTEN KAERLIGHED MARIE,
ICH HABE DEINEN BLOG ERST JETZT ENTDECKT.ICH BIN ALLERDINGS AUCH NOCH NICHT SO LANGE DABEI.
DAS DU MIT DEINER FAMILIE IN MEINEM LIEBLINGSLAND LEBST FINDE ICH TOLL.
MEINE FAMILIE UND ICH SIND ABSOLUTE DÄNEMARKFANS UND ES VERGEHT KEIN JAHR,IN DEM WIR NICHT MINDESTENS 2X IN KOPENHAGEN UND 2X AM MEER WAREN.
MEIN MANN LERNT SEIT 4 JAHREN IN DER ABENDSCHULE DÄNISCH UND ICH FINDE ER MACHTS SCHON RECHT GUT.
ICH FREUE MICH SCHON AUF DIE FLOHMARKTERRUNGENSCHAFTEN UND NEUE BERICHTE VON DIR.
LIEBE GRÜßE INS TRAUMLAND
BETTI

P.S. 2 DÄNEMARKTERMINE SIND FÜR DIESES JAHR SCHON FEST GEBUCHT *FREU*

VictoriaArt hat gesagt…

Liebe Marie,
ich wuerde mich ganz doll freuen, wenn Du beim Milchkaffee auch mal bei mir vorbeischauen koenntest....
Meine juengeren Kinder gehen morgen auch wieder in die Schule und ich geniesse die paar Stunden mal besonders!
Herzliche Gruesse!
Victoria

maren hat gesagt…

Hallo Marie, auch uns zieht es in diesem jahr wieder nach Dänemark... im Juni, in die Nähe von Ringköbing... freuen uns schon darauf. Vor allem ich vermisse die Seeluft doch schon sehr.
Liebe Grüße nach DK!

Seelennahrung hat gesagt…

Schön zu hören das Du so fleissig im Garten werkeln konntest! Dein Vater kommt aus Ö? Ein Landsmann - schön, wie klein die Welt doch ist *lach*!
Viele liebe Grüße
Sonja

Romantische Welt hat gesagt…

Liebe Marie,
schön, wieder von Dir zu hören. Hört sich gut, was Ihr da alles auf die Beine gestellt habt. Bin gespannt auf Deine Schätze ;-) Alles Liebe *Kerstin*

Sue hat gesagt…

Hello Marie, by the sounds of it what a lovely Easter you have had! I love campfires so much too :-)