3. März 2009



Diesen Award konnte man ja schon bei sooooo vielen entdecken und ich bin glücklich darüber, das er den Weg zu mir gefunden hat:)   Liebste Svenja, liebe Tante Freddy und liebe Kerstin  ich drück Euch dafür, über diesen Award habe ich mich sehr sehr gefreut!!!!

Nun ja und nun die Qual der Wahl, wem gebe ich den Award weiter!? Ist gar nicht so einfach, denn fast alle von Euch haben ihn schon, wenn nicht sogar schon doppelt. 
Also gebe ich ihn auch an meine nordischen Blogger-Damen weiter, in der Hoffnung sie verstehen den beigefügten Text.... Dank sei  dem google-translator!!!  Naja, wenn auch mehr schlecht als recht:)

Haust....
mouse.....

Wofür steht der "Let's Be Friends" Award:
"Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib' diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen müssen und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen müssen."


So ich hoffe das klapp!! Wenn nicht, dann ist es auch nicht so schlimm......Es soll ja Spass machen und nicht zur Pflicht ausarten!!! .... für mich seit ihr alle klasse!!! Und da sagt mal einer  vorm PC sitzen macht einsam..*lach*
Liebste Grüsse *Marie*

11 Kommentare:

*maren* hat gesagt…

Hallo marie... erstmal herzlichen Glückwunsch und dann die Frage: verträgst du noch einen?

http://nordenvind.blogspot.com/2009/03/award.html

herzliche Grüße, maren

(M)Einblicke hat gesagt…

Sagt das jemand? ;-) Also, dass man vorm PC einsam wird?

Der ist bei hier nicht dabei!!! :-)

Liebe Grüße, Anke

Tulipa hat gesagt…

Hello!

So many nice things you show!
I will come back and take a closer look when I have more time!

I found you at "Himlarum".

Love/ Mariette

Himlarum hat gesagt…

I feel honoured if you want to link!
I link to you as well! OK?

Have a wonderful day!

Love
Ann-Helen

Romantische Welt hat gesagt…

Hallo Marie,
mensch, glückwunsch. Aber dann hast Du jetzt noch einen. Ich habe ihn Dir gestern auch verliehen. Aber dreifach hält halt besser. Ich hoffe, bie Euch scheint die Sonne auch so schön wie bei uns und alles Liebe *Kerstin+

Ulla V. hat gesagt…

Hi sweet Marie,

Congratulations on your award - this is definitely the perfect award for you. And thank you SO, SO much for thinking about me. That's really nice of you. :0)

Mange glade hilsner
Ulla

Solange hat gesagt…

that's a lovely award, you definitely deserve it!
love you blog, it's always a pleasure to visit, full of wonderful self made things and lots of inspiration.
take care!!

Sue hat gesagt…

Thank you thank you Marie! You are very sweet :-)

Tine hat gesagt…

Hallo du Liebe...;o)

jetzt weiß ich auch endloch wofür meine 4 Awards stehen...habe nämlich schon gegrübelt aber nicht getraut zu fragen...*lach*

freue mich für dich das du diese awards bekommen hast und wünsche dir noch einen schönen tag...

grüßlis Christine

Rebecca / Sanctuary hat gesagt…

Thank you so much sweet Marie!! Coming from you this means a lot :) I've felt like a bad blogger lately, though, it's been so busy with juggling work and home + the renovation is still making everything around a house chaotic. But I'm sure this will all fall into place soon and I have no intention of letting go of the blog :)

Haust hat gesagt…

Thank you so much, Marie! :)

Wishing you a wonderful weekend!