5. März 2009

Æg & Award


Diesen Blog-Award hat mir Maren vor 2 Tagen verliehen! Meine Freude war natürlich riesig, als ich auf ihrem Blog gelesen hatte, das sie mir diesen Award zu kommen lassen möchte!!! Ihr müsst unbedingt mal bei ihr vorbei schauen, ihre Fotos sind einfach nur herrlich!!!!!!! Ich bedanke mich von ganzem Herzen bei dir und besuche gewiss auch deinen anderen liebevollen Blog :)....tausend, tausend Dank!!!! 

Weitergeben möchte ich den Award an Solange, die eine ganz liebe, holländische Blogger-Freundin von mir geworden...Solange, I send you big hugs:)








Hier gibts ein paar Bilder von meinen gestern Abend geschnipselten Papier- Eiern oder Æg -Bildern..... ich liebe Eier, egal ob Hühnerei oder Vogelei.... ob sie gemalt oder gestempelt sind usw....egal wie..... auch in natura ist jedes so einzigartig und perfekt.... ich weiss wirklich nicht warum, aber sie faszinieren mich unheimlich!!!

Und da ich um die grausig, orange-gelb-grüne Osterdeko, die in einigen Läden so ausliegt, lieber einen ganz, ganz großen Bogen mache, freut es mich umso mehr, das ich eine preiswerte, schlichte Deko für mich gefunden habe:)..........Aber Geschmäcker sind unterschiedlich und das ist auch richtig so, denn jeder soll nach seiner Fasson glücklich sein!!!..........So ich hole jetzt meinen Sohn von der Schule ab..... seid lieb gegrüßt *Marie*

Kommentare:

Juliane hat gesagt…

Oh wow, diese Ei-Bilder sind der HAMMER! Klasse! Das sieht einfach toll aus. Und dazu die schönen Bilderrahmen... perfekt! Da erwächst in mir doch auch sofort die Sehnsucht nach einer solch geschmackvollen Osterdekoration!

Viele Grüße und schöner Tag noch!
Juliane

Romantische Welt hat gesagt…

Liebe Marie,
herzlichen Glückwunsch zum Award!Ich war heute morgen in einem Drogeriemarkt und hatte ähnliche Gedanken. Alles orange, gelb, grasgrün...fast zum Blindwerden. Das sind Deine "eierigen" Bilder eine echte wohltat für meine geplagten Augen. Viele Grüße und alles Liebe *Kerstin*

Seelennahrung hat gesagt…

Gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Award liebe Marie und wünsch Dir ganz viel Freude damit!
Deine Eierkollagen finde ich super gut gelungen. Sehr schön harmonisch und dezente Farben - wunderbar!
Ganz viele liebe Grüße
Sonja

andrella hat gesagt…

Hallo *Marie*,
ich tu mich mit Osterdeko auch sehr schwer.....aber die Bilder sehen super schön aus!!!!
LG andrella♥

maren hat gesagt…

Vielen vielen Dank für soviel Lob! Freue mich sehr über deine lieben Worte...
den Kommentaren zu deinen Eiereien kann ich mich nur anschließen! Sehen toll aus!

white-vintage hat gesagt…

Hallo Marie,

ich freue mich für Dich...so ein Award ist ja auch was ganz feines..;o)

Also ich mag deine Egg Bilder...finde ich sehr schön und die farbe !!!! 1+, besser als grün orange..;o(

Grüßli Christine

jane`s hat gesagt…

Hallo Marie,
erst einmal meinen Glückwunsch zu Deinem Award. Verdient ist verdient!
Deine Osterdeko versöhnt mich wieder, denn ich war heute in der Stadt und bin noch ganz geblendet von so viel Kitsch und ?????
Superschön!

GlG Jane

Solange hat gesagt…

OH, thank you!!! Marie, just when I thought about how little inspired I am, I realize the friendships I made in our blog circle, I am so happy I found you :-)
thanks a million, I appreciate you kindness.

Solange

Die Rabenfrau hat gesagt…

Wunderschön geworden deine Eier-Kollage-Bilder!

Neike hat gesagt…

Hallo Marie,

deine Oster-Eier-Bilder sind wunderschön schlicht geworden!!
Bin schon eifrig auf der Suche nach einfacher Deko, denn ich wohne zur Zeit in Hong Kong und hier ist die meiste Dekoration eher kitschig und generell aus Plastik.
(Weihnachten war schon wirklich ziemlich gruselig.....;o))
Ganz herzliche Grüße
Neike

Tanja hat gesagt…

Super schön hast du die Bilder gemacht!
Ich glaub ich fang auch bald an die Ostersachen zu dekorieren.
Schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Tanja

Manou hat gesagt…

Liebe Marie!
Die Bilder sind 'ne Wucht ;o)!!!So wunderbar schlicht und schön. Genau die richtigen Farben. Ich finde Eier auch einfach nur einzigartig und bin immer besonders stolz, wenn ich ein neues Bild von ihnen finde, mit dem ich meine Sammlung erweitern kann!! Es gibt so viele wunderbare Farben.
Liebe *eierige* Grüsse und ein schönes Wochenende!
Manou

polkadots hat gesagt…

Wunder- wunderschöne Osterdeko!
Da wär ich sehr froh wenn man soetwas einmal im Geschäft kaufen könnte - ist ja viel, viel schöner als die "normale" Osterdeko!

Sunday Roses hat gesagt…

...ich finde deine Eibilder Super!
LG
Beate

Ich bin Svenja hat gesagt…

Wow, eine superschöne Blasse-Vielfalt-Osterdeko!!! Ich bin begeistert!!! Bei mir ist Ostern irgendwie noch sooo weit weg!!! Ich glaube, ich fange morgen mal mit meiner Deko an!!!


Viele liebe Grüße, Svenja

tales from an O.C. cottage hat gesagt…

How pretty!

M ^..^