10. März 2009

Päckchen bekommen!!!!





Heute ist wie Weihnachten!!!!!.....Gerade hat mir der Postbote ein Päckchen aus Deutschland überreicht...... 
Ich bin immer noch ganz überwältigt von dem Inhalt!!! ANDRELLA ich bin geplättet!!!! So liebevoll verpackte Schätze und die sind alle für mich!!!!! Ach Geschenke zu bekommen ist herrlich, ihr kennt dieses Gefühl bestimmt auch, es wird einem ganz kribbelig beim auspacken. Obwohl ich sagen muss, ich bin in Hinsicht " Auspacken" eine Genießerin, alles ganz langsam und bloß nicht das Papier kaputt machen, wer weiss, für was man das noch so gebrauchen kann!!  
Aber jetzt wieder zu meinem Geschenk..... für mich ganz alleine, gestrickte Socken!!! WUNDERBAR!!!!! Ein Säckchen mit meinem Namen handgestickt, ein Stoffherzchen, ein Blumenstecker,  Osteranhänger, Schocki und eine ganz lieb geschriebene Karte!!!!!!!! Wie könnte ein Tag schöner beginnen.... Vielen vielen lieben Dank Andrella, du hast mir eine riesen Freude bereitet!!!! DANKE!!!!! Und das Beste ist, die Socken passen wie angegossen und fühlen sich klasse an!!!!!.......
Ich revanchiere mich bei dir...ganz bestimmt:)......Liebe Grüsse *Marie*

Kommentare:

Seelennahrung hat gesagt…

Da geht's Dir genau wie mir! Es ist doch einfach herzlich ein liebes Geschenk von einem noch lieberen Mensche zu bekommen und es dann ganz genüßlich auszupacken! Ich wünsche Dir noch viel Freude mit Deinen Geschenken und immer schön warme Zehen in Deinen neuen Socken *zwinker*.
Ganz liebe Grüße
Sonja

Sue hat gesagt…

Ooh lucky you! :-)

andrella hat gesagt…

Hallo *Marie*,
da bin ich aber froh das es gut angekommen ist- und das die Socken passen! Und ich freue mich das Du dich so freust!!!! Und ich stricke gerne wieder mal für Dich!
Lieben Gruß
Andrella

Solange hat gesagt…

what a lovely gift and suprise! I love it when the mailman has a package, so exiting!
enjoy it,

Solange :-)

mamas kram hat gesagt…

Was für ein schönes Geschenk! Ja, Päckchen zu bekommen ist einfach herrlich!
Liebe Grüsse, Doris

Blickwinkel hat gesagt…

Oh wie schön!!!
Ja Geschenke sind was schönes! Egal ob man sie bekommt oder welche machen darf, es ist beides soooo schön ! ;o)
Ganz liebe Grüße
Esther

Manou hat gesagt…

Liebe Marie!
Die Socken sehen wunderbar warm und kuschelig aus!!!Und auch die anderen Geschenke sind superschön!!!
Da hätte ich mich auch riesig gefreut!
*lach* genussvolles Auspacken, weil man ja nicht weiß, wofür das schöne Papier noch gut ist - das kenne ich auch. Und mittlerweile stapeln sich diese Sachen schon, weil ich sie dann doch zu schön finde ;o)
Liebe Grüsse und warme Füsse!
Manou

Romantische Welt hat gesagt…

Liebe Marie,
so schöne Sachen hast Du bekommen. Na, dann wirst es auch ganz bestimmt verdient haben. Alles Liebe *Kerstin*

polkadots hat gesagt…

Gestrickte Socken sind ja wohl mit einer der besten Sachen der Welt. Ich hab auch ganz viele davon, und trage sie immer so lange bis mehr Loch als Socke von ihnen übrig bleibt.

Black on White hat gesagt…

What a lovely surprise!
You are so lucky when getting that kind of present.

Have a nice evening enjoying your new treasures!

Neike hat gesagt…

Hi Marie,

lieben Dank für deinen Kommentar! Übers Verlinken würde ich mich natürlich freuen :o)
Was für ein liebevoll gestaltetes Päckchen, das hat Andrella wirklich toll gemacht!
Unter meinem Gästesofa steht ein alter Koffer,mit einigem Sammelsurium von Geschenkverpackungen und ähnlichem
Kram. Merkwürdigerweise wird der eher immer voller denn leerer......

herzliche Grüße nach DK
Neike

Mary-Laure hat gesagt…

Lovely treasures...

*Marie* hat gesagt…

Ich dank euch recht schön!!! Und wie Esther schon gesagt hat " Schenken " macht natürlich auch riesigen Spass!!!.....*Marie*

Ich bin Svenja hat gesagt…

Hallo Marie!!!

Da hast Du ja ein tolles Päckchen bekommen!!!
Schön, das ich wieder was von Dir gehört habe...das soll natürlich nicht heißen, das Du ich verpflichtet fühlen musst ;O)
Hat mich nur gewundert so gar nichts mehr zu hören!!

Viele liebe Grüße, Svenja

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Vor allem die Socken wirst du noch gut brauchen können ;-) Der Winter scheint sich ja dieses Jahr überhaupt nicht verabschieden zu wollen (zumindest in Wien...)Alles Liebe! Erika

Kaylovesvintage hat gesagt…

snail mail is the best