17. Juni 2009

Huhu ich melde mich mal wieder.....

                                                          
                                                                   * vorher*


                                                                   *danach*

Kleiner Einblick ....unsere Gästetoilette..........


Meerblick............



Steine vom Gartenmarkt......



Diese alten Messinghaken vom Flohmarkt warten nur darauf an die Wand geschraubt zu werden........


Handtuch, Laterne und von meiner Tochter gefädelte Muscheln........


Ich liebe diese zarten Töne.......



Au Backe!!!! Ich hab mich schon 14 Tage lang nicht mehr gerührt....  Mensch, wie die Zeit rast, unglaublich!!!!! Also wenn die in anstehenden Sommerferien auch so vorüber rauschen, na dann Prost Mahlzeit!!!
Ich möchte euch alle erst mal ganz feste drücken und DANKE sagen, denn mein Sohnemann hat sich über die vielen, lieben Geburtstags-Glückwünsche mächtig gefreut!!!!

Ich hab sogar verpasst den Geburtstag meines Mannes zu posten, da an diesem Tag auch noch unsere zugelaufene Katze "Frida" die in unserer Scheune wohnte, verstorben ist...grausig....aber weitere Einzelheiten lass ich hier lieber.....zum Glück haben meine Kinder die Katze so nicht mehr gesehen, denn die haben  in der Früh noch in ihren Betten gelegen und geschlafen!!!! Mit letzter Kraft hat sich das arme Ding wohl durch die Katzentür gezwängt, um bei uns zu sterben:(...traurig

Auch unser Hasenmädchen "Hermine" ist gestern Nacht mit 8 Jahren friedlich eingeschlafen. Meine Kinder haben sich noch am Vorabend unter Tränen von ihr verabschiedet, denn man konnte es absehen das es bald zu Ende geht:(.........

Ansonsten war ich nur so am rumwuseln, hier und da habe ich etwas gemacht. Wie man oben sehen kann, habe ich die neue Holztür für die Gästetoilette gestrichen, Zeitschriften und Bücher gewälzt, Flohmarkt goodies gesäubert ( mehr dazu in einem anderen post), den Alltag gemeistert u.s.w......Ach ja wir waren  ja noch zu Sean´s Geburtstag beim Mexikaner essen, ob die Fotos von der Roten Straße in Flensburg etwas geworden sind weiss ich noch nicht, denn die habe ich mit dem Handy meiner Tochter geschossen..... denn Muttern hat ja mal wieder die Kamera vergessen:)......

Kreativ bin ich im Moment überhaupt nicht!!!! shame shame shame..... Gestern erst hab ich mal wieder meine granny squares begutachtet und mir fest vorgenommen den kleinen Stapel fertiger Quadrate wachsen zu lassen!!!! Ob es nun eine Decke wird weiss ich noch nicht, denn die Hexagons sind auch wunderschön....... na mal sehen......

So, ich wünsch Euch noch einen tollen Tag, bei mir scheint heute die Sonne, also raus in den Garten!!!!.......seid lieb gegrüßt *Marie*  



Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Sonnige Grüße auch zu Euch !!!
Das sind ja wirklich tolle Bilder. Hast Du schon die tollen Spül- und Handtücher von andrella gesehen? Die würden super zu Deiner Hakenleiste passen.
Liebe Grüße Gabi

Seelennahrung hat gesagt…

Das tut mir Leid zu hören, das Ihr gleich mit zwei Verlusten auf einmal konfrontiert wurdet!!

Dein Stil ist einfach genau nach meinem Geschmack! Könnte ich Dich nicht zur beratenden Funktion bei mir zu Hause buchen?? *zwinker*
Die Farben sind genau stimmig und die Dekoelemente sind so "leicht" - eine wahre Augenfreude!!

Herzliche Grüße
Sonja

Melanie hat gesagt…

liebe marie,
was für eine traumhafte gästetoilette ihr habt!!! der rest eures heimes ist bestimmt genauso toll eingerichtet (würd ja gern mal gucken kommen... ;-))

ist schon komisch, dass eure beiden tiere zur gleichen zeit verstorben sind... mein beileid.

viele liebe grüße,

melanie

belly hat gesagt…

Schön wieder von dir zu lesen!
Eure Gästetoilette hat Flair, das muss man echt sagen. Ganz toll dekoriert! Genau so eine Tür haben wir auch an Deborahs Zimmer, die will ich auch irgendwann mal streichen. Hach ja, das "irgendwann", das macht mich wahnsinnig. Aber im Moment steht mir der Sinn nicht nach größeren veränderungen. Erstmal kommt der urlaub und dann der Schulanfang und diverse Geburtstage. Und dann...mal sehen :o))) Ich kann dir also nachfühlen bezüglich fehlender kreativer betätigung. Das wird schon wieder ;o))

Ganz liebe Grüße
Kristin

andrella hat gesagt…

Hallo *Marie*,
schön dich zu hören, Eure Gästetoilette ist ja wunderschön!
Dsa mit Euern Tieren tut mir sehr leid!!!! Deinem Mann auch noch Alles Gute zu Geburtstag!
Herzige Grüße, andrella

Deko Flair hat gesagt…

Schöne Einblicke zeigst Du uns da, sieht toll aus. Das mit Euren Tieren tut mir auch leid; besonders mit Kindern ist es nicht einfach. LG Sabrina

butiksofie hat gesagt…

Was für eine Traumhafte Gästetoilette!! Die Gästehandtücher von Andrella habe ich jetzt auch...sie sind ein absoluter Traum!!!LG und einen schönen Abend, ANja

vosges paris hat gesagt…

Can you believe that your guest toilet is bigger then my bathroom and toilet together
greetings from Holland... are you a German living in Denmark or do people actually talk German in certain parts of the country >

Dans på roser hat gesagt…

This is soooooooooooooo very beautiful!

VictoriaArt hat gesagt…

Ach Marie. ich hab Dich schon vermisst... und die Tierchen, ja so ist das eben, wir haben gerade 'Marley and me' gesehen alle Kinder haben sehr geweint...

Dein Sinn fuer diese Farben ist unuebertrefflich, ich mag das zarte Grau, Weiss, und altes Metalliges, da koennte ich fast in Versuchung kommen, aber ich bin doch eine eher bunte Natur...

Komm mich doch wieder mal besuchen!
XX
Victoria

jade hat gesagt…

Hab dich schon sehr vermisst!!!!! Die Gästetoilette ist der absolute Traum - muss ich mir noch ganz oft ansehen und Anregungen holen...bin ganz hin und weg (unsere Türen hab ich kürzlich auch alle weiß gestrichen)! Ja und dann hab ich schon wieder Tränen in den Augen - ich liebe Tiere über alles und so etwas zu lesen macht mich unendlich traurig, arme Mieze!!! Und auch das Häschen & die Kinder und überhaupt.....
Bin auch grade am Streichen und muss weitermachen, GLG herzlichst Jade

white living hat gesagt…

Man, Eure Gästetoilette ist wunderschön und so rießig. Wenn unser Gästeklo mal fertig ist kann man hineingehen, sich auf der Stelle drehen und wider herauskommen :o)

Liebe Grüße
Bianca

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Hallo!
Sehr schöne Bilder, feine Gästeklotür!
Es tut mir sehr leid das 2 eurer Tiere verstorben sind. Das ist grad für Kinder hart:(

Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende
lg,Bianca

P.S.:Du hast wunderschöne, beruhigende Musik auf deinem Player.

ninifee hat gesagt…

Wunderbare Einblicke wieder und die Tibetanischen Klangschalen finde ich überhaupt nicht nervig - sobald ich an einem Laden vorbei komme mit diesen wunderschönen Klanggebern muss ich einfach ein bisschen herumprobieren :) Das ganze als Musikstück ist natürlich viel schöner als mein Geläute.

LG in den Norden
ninifee

Hast du Mal was heraus gefunden wegen Isabella Smith?

Ken - The Springerle Baker hat gesagt…

Hello Marie,
I found your site by looking for Springerleforms. I would like to ask you more about your Springerle.
Danke. Ken