19. September 2009

Schon wieder ein Geburtstagskind.........


selfmade Papiergirlande für meine Süße.......




Zuckersüße Josefine, wir senden dir die aller liebsten Geburtstagsglückwünsche........ hab einen wundervollen Tag mit ganz viel Kuchen und Geschenken:)....... Deine Patentante Duddi *lach* und Onkel Sean + Selinchen + Jakob

Kommentare:

Dans på roser hat gesagt…

Beautiful!

FrauSchmitt hat gesagt…

Liebe *Marie*,
wie machst du nur diese wunderschönen Herzgirlanden? Ich war schon ganz begeistert von deiner Valentinsgirlande. Ganz bezaubernd!

Herzliche Grüße von
FrauSchmitt

Mausi hat gesagt…

Die Girlande ist toll! Schöne Farben und süßer Name :-)

maren hat gesagt…

Du kommst ja aus dem feiern gar nicht mehr raus :)
Liebe Grüße, maren

Elisabeth hat gesagt…

DIE IST JA WUNDERSCHÖN - VERRÄTST DU WIE DU SIE ZAUBERST ???

herzlichst
Elisabeth

mamas kram hat gesagt…

Die Papiergirlande ist wunderschön!
Da gab es ja viel zu feiern bei euch in letzter Zeit...
Liebe Grüsse
Doris

Biene hat gesagt…

Oh, was für eine herzige, liebevolle, wunderschöne Girlande!

Liebste Grüße,
Biene

Haust hat gesagt…

I love the garland!

*Marie* hat gesagt…

What sweet and lovely comments....thank you so so much!!! Vielen lieben Dank für die tollen Kommentare, ich weiss das sehr zu schätzen und es freut mich sehr so lieb geschriebene Worte zu lesen:)!!!...*Marie*

jane`s hat gesagt…

Alleine für diese hübsche Deko lohnt es sich, bei Dir Geburtstag zu haben! Was braucht's da noch Geschenke!

LG Jane

Neike hat gesagt…

die Girlande ist toll !! :O)


Sonnige Grüße in die "Gartenbauabteilung" ;O))

Neike

~~~Lydias Gröna Fingrar~~~ hat gesagt…

Your letters are just lovely!
Have a nice day,
Lydia

jade hat gesagt…

Oh, wie liebevoll - die Girlande ist wunderschön und allerliebst!!!
Und ich möchte auch ganz herzlich DANKE sagen, für all deine lieben Zeilen!!! Ich freu mich sehr, wenn dich meine Bilder an etwas Schönes erinnern und du auch von euren (Weihnachts-) Bräuchen erzählst.........ich finde es herrlich, wenn man sich aus jeder Kultur das Schönste herauspicken darf und man sich gegenseitig inspirieren kann!!! So entsteht wieder etwas Neues und unverwechselbar Persönliches!!! Bestimmt wirst du bei mir noch viel Bayerisches zu sehen bekommen ;)) - die Gegend prägt einen eben doch irgendwie ;)))!

Wünsch dir schon jetzt ein wundervolles Wochenende - bei uns ist ein Tag schöner und wärmer als der andere - und schick dir GLG, bis bald, herzlichst Jade

tiinaf hat gesagt…

Die ist wunderschön! :-)
Grüsse aus Finnland,
Tiina