25. September 2009

Ich war mal kurz weg.....


*

*



Ach ich war mal schnell weg......... 2 1/2 Std. Fahrt und da war ich... in København, in meiner Lieblingsstadt!!! Gestern in der Früh sind wir losgefahren. Mein Mann musste seinen neuen Pass in der Amerikanischen Botschaft abholen, die 3 bis 4 Strassen hinter der kleinen Meerjungfrau zu finden ist. Am wunderschönen Nyhavn sind wir vorbeigefahren und haben Unmengen an eleganten und busy Radfahrern auf ihren super schönen schwarzen Velorbis Fahrrädern oder Christiania-bikes bestaunt!!! Tivoli haben meine Kinder mit einem großen Seufzer zu gewunken und vom Strøget hätte ich die ganze Nacht träumen können!!! Einfach Leben pur!!! Absolut meine Stadt!!! Wenn auch unheimlich teuer, aber so herrlich multi-culty........ Zu schnell ging es dann auch schon wieder nach Hause, denn meine Tochter hatte ihre erste Stunde im Zeichenunterricht an der Kunstschule und Jakob musste zum Fußball. So das war es für heute auf die Schnelle, ich fahr heute zu meiner Schwester nach Flensburg, denn da ist gestern meine Mutter angekommen und meine Kinder warten schon sehnsüchtig auf ihre Oma!!! Ach ja am Samstag mach ich einen Weidenflechtkurs, mal sehen was da so dabei rauskommt *lach* Das Ergebnis zeige ich Euch nächste Woche! Habt alle ein ruhiges Wochenende ich wünsch Euch nur das Beste !!! Liebste Grüsse von *Marie*, die im Gedanken noch in Kopenhagen ist ;)

Kommentare:

Neike hat gesagt…

oh schoene Fotos.....ein paar zu wenig ;o))))

Ich war auch im Sommer dort und habe es sooooo genossen, wirklich ein tolle Stadt!!!
Mit meiner Freundin konnte ich zur Kinderbekleidungsmesse, du glaubst mir sicher, dass ich fast "durchgedreht ' bin......weil die Staende schon alle so super dekoriert waren!!!
Meine Freundin hat einiges bei Wheat bestellt.....und ich konnte auch nicht widerstehen :o)

Schoenes WE und viele Gruesse
Neike

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Liebe Marie,

Oh wie schööön...Kopenhagen..seufz...
Ich möchte da auch schon soo lange hin. Beim letzten Mal hatte es auch wieder nicht geklappt. Dafür fliegt meine Freundin bald hin und ich freu mich für sie :o)
Ich wünsche Dir ein super schönes Wochenende mit Deiner Familie...
Ganz liebe Grüße,Pati

andrella hat gesagt…

Liebe *Marie*,
da würde ich auch mal echt gerne hin....ich wünsch dir auch ein ganz schönes Wochenende und sende dir ganz liebe Grüße, andrella

Lucy in the Sky hat gesagt…

Oh ja, Kopenhagen ist eine so tolle Stadt. Eine Großstadt, aber trotzdem irgendwie ruhig - die Kopenhagener kamen mir ungeheuer gelassen vor.
schönes wochenende! Lucy

Kaylovesvintage hat gesagt…

enjoy your family weekend
and yes we love Copenhagen

Solange hat gesagt…

Oh, Kopenhagen is lovely, I have been there as well, a long time ago.
have a great weekend Marie and thanks for the nice post!

Mina´s This´n´That hat gesagt…

städtereisen sind toll ...
auch zum neue eindrücke sammeln ...
man bräuchte halt mehr zeit ;-)
hugs mina

BETTI S hat gesagt…

HALLO MARIE
KOPENHAGEN IST AUCH MEINE LIEBLINGSSTADT UND MINDESTENS 1X IM JAHR MUß ICH EINFACH HIN.
BEI MIR DAUERT DIE FAHRT NUR LEIDER 10 STUNDEN.
ES LOHNT SICH ABER JEDES MAL.
ICH BILDE MIR INZWISCHEN SOGAR EIN,JEDE GASSE ZU KENNEN,ZWINKER.
LIEBE GRÜßE UND EIN SCHÖNES WOCHENENDE VON DER NEIDISCHEN
BETTI

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Liebe Marie,
Kopenhagen zählt auch eindeutig zu meinen Lieblingsstädten. Ich mag sie sehr, weil sie eine Großstadt ist und trotzdem so gemütlich wirkt (ganz abgesehen von den tollen Läden). Weidenflechtkurs klingt toll - zeigst du uns die Ergebnisse?

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Nadine
herz-allerliebst.de

Lisa Libelle hat gesagt…

Hallo! Danke für die schöne Eindrücke...Kopenhagen muss eine wunderschöne Stadt sein, ich war noch nie dort!!!!!
Ich wünsche Dir eine schöne Herbstwoche, herzlichst Lisa Libelle

Katarina hat gesagt…

I dont understand what you are writing here,but if you are going to Copenhagen I would say - have a lovely trip:-) Kisses from me and my little princess :-)

It's my nature hat gesagt…

oh, ich möchte dort auch so gerne hin, leider hat es bisher zeitlich nicht hingehauen und im ende november erwarte ich mein baby... also wird es echt eng, aber ich will sooo gern. ist es wirklich so teuer dort? ich hatte mir schon erhofft, dort Greengate und andere Labels günstiger zu bekommen, das kann ich wohl abhaken ;o) lieben gruß

Frau Fine Furnishing hat gesagt…

Tolle Bilder! Leider war ich selber noch nie in Kopenhagen, habe aber schon oft gehört, dass es toll sein soll.. ich glaube, ich weiß schon, wo meine nächste Reise hingeht :)
Das mit dem Zeichenkurs klingt ja interessant

myriam hat gesagt…

Tolle Bilder, da kriegt man gleich Lust wegzufahren.... Reiselustige Grüsse Myriam

sinnlighet hat gesagt…

Yes yes yes, this blog is just soooo nice, dreamy & cool, and..... me like like like!

Regards from Sweden & Agneta

Prüsseliese hat gesagt…

Meine absolute Traumstadt. Ich bin noch nie da gewesen, aber es ist mein absoluter Traum.

Bitte schau auf meinen Blog sort wartet etwas auf dich, vielleicht kannst du es in DK auch verbreiten.

GLG Prüsseliese

KATHY hat gesagt…

Das ist ja wirklich richtig schön gewesen .... ne ;))

Tolle abwechlungsreiche Seite, gefällt mir richtig gut bei Dir!

Als Amerikaner in Dänemarkt erlebt man sicher auch vieles auf ganz besonderes Art - wenn ich das von Deinem Mann gelesen habe - sicher ist vieles ganz anders und auch viel Schönes dabei :- ))

Lieben Gruß
kathy

PS: Wenn Du magst schau doch bei mir mal vorbei....habe gerade ein Special gestartet ;)

Kaylovesvintage hat gesagt…

Marie where are you,miss you

*Die Froschkönigin* hat gesagt…

Marie, meine Liebe,

ich habe etwas für Dich...
*Klick*

Liebe Grüße, Silke

Ilaine hat gesagt…

Was ein wunderschöner blog!

Ich bin brasilianerin und lebe auch in Kopenahgen, mein Mann ist deutscher.

Ich liebe Kopenhagen auch so sehr... Eine super schöne Stadt. Überall nur schöne Sachen. Einfach toll!

Liebe Grüsse
Ilaine