20. Oktober 2009

Award


Was für eine Überraschung!!! Da ist man ein paar Wochen nicht am bloggen und dann so was:) Herrlich!!! Liebste Froschkönigin und liebe Prüsseliese ich sende Euch beiden eine ganz liebe Umarmung, mai das hat mich sehr gefreut!!!! Vielen lieben Dank für diesen Award:)

7 Dinge soll ich jetzt von mir erzählen, die die anderen von mir noch nicht kennen...mmmhh

* Mir ein Handy aufzuschwatzen ist sinnlos! Ich hatte schon so manch ein " ausrangiertes" von meiner Schwester, aber keine Chance... ich hab es immer vergessen aufzuladen und so landetet das arme Ding früh oder später in der Schublade:( ......ich bin "altbacken" meint meine Tochter ....egal:)

* Dafür liebe ich Halsketten!!!! Egal ob aus großen oder kleinen Glasperlen, ob länger oder kürzer, ob aus Holzperlen oder Muscheln, alte vom Flohmarkt, selbst gemachte oder rein zufällig beim Einkaufen entdeckte;)

* Ich wünsch mir einen alten Käfer....... Cabrio und in schwarz ......schwärm....

* Meine Lieblingspizza ist die Pizza Hawaii ......und die Ananas-Stückchen sind grundsätzlich zuerst verschwunden....mmmhhh

* Grausig, aber wahr!!!! Ich fange immer " kurz vor der Angst" also immer kurz bevor wir aus dem Haus gehen müssen, mit dem aufräumen oder umräumen unsere Bude an!! Wenn wir eine Verabredung oder gar einen wichtigen Termin haben...egal ich bin " schnell noch alles in Ordnung bringen"!!! Keine Ahnung warum ... Und um Gotteswillen ich bin kein Putzteufel, also gewischt und abgestaubt wird da nicht, ne, ne ich räume nur noch schnell das Geschirr zusammen oder stell da und dort noch Dinge hin, komm schnell noch auf die oder die andere Idee u.s.w......... Leider bin ich dadurch nicht immer die Pünktlichste !!!

* In ein Flugzeug bekommt man mich nur sturzbetrunken oder mit Valium vollgepumpt..... sonst wird der, der neben mir im Flugzeug sitzen muss, diesen Flug bestimmt nicht so schnell vergessen. Nicht das ich hysterisch wäre was das Fliegen angeht " NEIN! ", obwohl mein Mann liebevoll meinte ich sei es *lach*.... nach dem er mit einem blauen Knie nach Hause kam, in das ich mich während eines kleinen Fluges nach London, verkrampft festgehalten habe während mir die Stewardess zum 10. mal versicherte das mit dem Flugzeug alles in Ordnung sei! ... grausam!!!

* Wir haben unser Haus mit einer Badewanne gekauft, die gleichzeitig auch als Whirlpool genutzt werden kann. Hört sich entspannend an, aber das ist es überhaupt nicht. Erstens... ist die Wanne sooo hoch, damit das bubblige Wasser nicht drüber schwappt und wir alle somit Schwierigkeiten haben hinein oder hinaus zusteigen. Zweitens... damit das Bubbeln überhaupt beginnen kann müssen Unmengen und ich meine wirklich Unmengen an Wasser eingelassen werden, damit der Bubbel-Sensor überhaupt reagiert. Und drittens verschlingt das Wannenmonster nicht nur Geld für Wasser und Strom sondern auch noch für spezielle Whirlpool-Düsen Reinigungsmittel:(............ und um auf meinen 7. Punkt wieder zu kommen ...... wünsch ich mir eine schöne alte, gusseiserne Wanne auf Füßen, in der man ganz ohne Whirlpool-Geräusch liegen und relaxen kann.

Also sooo schlimm wie sich einige meiner Punkte oben anhören bin ich gar nicht....lach

Ich soll jetzt 7 weiter Blogs herauspicken und den Award weiterreichen ..... aber es gibt soooo unendlich viele herrlich geniale Blogs, dass ich mich gar nicht entscheiden kann und somit den Award Euch allen da draussen widme. Und wer Lust und Laune hat, kann ja seine 7 Dinge, die noch keiner von ihm kannte erzählen:) Liebste Grüsse an Euch und vielen lieben Dank für die tollen Kommentare!!!!....*Marie*

Kommentare:

VictoriaArt hat gesagt…

So sweet. I know so many things you are telling are familiar to me too...The rumaging before visitors or so... LOL you are funny!
Phone, now I have an iphone and finally I am using it, because I see my boys in Germany, emails and take pictures quick and easy....
It so helps me and my forgetfullness too....
Love your aesthetics and your lovely homebound style.
Congrats to the Kreative BLogger Award! Well deserved!
BTW: I just got the same award ....
:D

Auf Wiedersehen!
Victoria

PS:
My daughter is 13 and in three years she will learn to how to drive, now she dreams already of a VW Buggy. They have such character!!! Red/black convertable with a daisy!!!I told her to start saving.....

Please stop by again!

Chani *Sucre et Cannelle* hat gesagt…

Das war so amüsant zu lesen! Vor allem ist so ein Traumwhirlpool wohl doch nicht ganz das Wahre, da bin ich beruhigt, wieder ein Wunsch abgehakt :)
Viele liebe Grüsse, Chani