16. September 2009

Vielen lieben Dank.....


Vielen, vielen lieben Dank für Eure tollen Gartentips!!! Ich bin von einem herrlichen Gartenblog zum anderen gehüpft, habe vieles bestaunt und aufgeschrieben...... auch die genialen Internetseiten haben mir geholfen, meine Garten -Bildersucht zu stillen:).....wahnsinnig viel Mühe und Liebe steckt so mancher in seinen Traumgarten, das gefällt mir!!!! Ich danke Euch nochmals und werde am Wochenende noch ein bisschen auf so manch einem Gartenblog von meinem Traumgarten weiter träumen!!! Liebe Grüsse *Marie*

Kommentare:

Pupe`s Fadenkreuz hat gesagt…

Hallo Du,
wir wohnen nun schön 5Jahre in unserem - "second hand" ;) - Haus und der Garten, ist noch laaange nit fertig! ;)

Du kannst ja mal auf meinen Blog schauen - was mich freuen würde - ich habe so einige Bilder eingestellt.

LG,
Pupe

Schönsinn hat gesagt…

Liebe Marie,
Oha, das Gartenfieber hat zugeschlagen :-)
Ja, man kann viel Zeit dafür investieren, aber für mich ist eine Stunde Garten wie eine Stunde Psychotherapeut. In der Erde buddeln, erdet - im wahrsten Sinne des Wortes *lach*
Sag, mal diesen wundeschönen Pilz hast Du nicht zufällig selber genäht?
Ich suche schon länger nach eine gescheiten Anleitung den meine eignen Schnitte sehen leider nur mit viel gutem Willen nach einem Pilz aus......
Liebe Grüße,
Lena