21. Oktober 2009

Knipsereien.....

Schnell für euch geknipst.....Bilder aus dem Schlafzimmer.........


An dem kleinen Bilderrahmen hängen meine Ohrringe. Ich hab einfach auf der Rückseite 2 Drähte befestigt.......



Holzbuchstaben nur für Papa...... ( far= Vater)


Hier im Bad hängt ein Teil meiner Halsketten....... und damit meine Tochter weiss, das dies meine sind...........(mor=Mutter)

So ich hol jetzt meine Kids von der Schule ab und wünsch euch noch einen herrlichen Tag... lasst es Euch gut gehen und passt alle gut auf Euch auf:)...Grüsse *Marie*

Kommentare:

Schönsinn hat gesagt…

Liebe Marie,
Das sieht aber sehr romantisch aus bei Euch!
Und die Idee mit dem Bilderrahmen finde ich absolut genial!
Ich bin ständig auf der Suche nach meinen Ohrringen - ich glaube jetzt habe ich die Lösung bei Dir gefunden *lach*
Liebe Grüße,
Lena

Deko Flair hat gesagt…

Das sind aber schöne Bilder aus Eurem Schlafzimmer. Die Idee mit den Bilderrahmen und dem Draht finde ich toll; habe auch noch Rahmen stehe und hatte bisher noch keine Verwendung dafür. Ich habe allerdings keinen Schmuck.... mal sehen ! LG Sabrina

Cookie Queen hat gesagt…

schön sieht es bei euch aus! die idee mit dem bilderrahmen für ohrringe ist wirklich super!

stylemaedchen hat gesagt…

Mal wieder wunderschoen alles und darum bekommst Du jetzt einen Award. Schau doch mal bei mir vorbei.
LG Imke

Dans på roser hat gesagt…

Mmmmmm....beautiful...as always.... 100% wonderful!

VictoriaArt hat gesagt…

Far mor(e)fun then my bedroom!
So sweet!

Rostrose hat gesagt…

Hallo, liebe Marie - auf den üblichen (Um)wegen bin ich heute auf deinem Blog gelandet - und hingerissen! Wirklich sehr vielfältig - und viel eher zart als "blass" ;-)
Alles Liebe, Traude

Lisa Libelle hat gesagt…

Hallo Marie! Sehr schöne & romantische Fotos. Dein puristisch-romantischer Stil gefällt mir sehr gut. Alles ist sehr harmonisch schön..
Gute Nacht, herzlichst Lisa Libelle