8. Dezember 2009

Kay deinen Engel gebe ich nicht mehr her.... so schön ist der:)......Danke!


gepimpter Granatapfel:)...












Nur schnell ein paar Bilder von meiner schlichten Esszimmer- Weihnachtsdeko...... ein paar Sterne, mein schönster Papierengel von Kaylovesvintage aus Holland und was gar nicht an Weihnachten fehlen darf sind Granatäpfel. Granatäpfel und Feigen könnte ich stundenlang anschauen, sie sind einfach nur faszinierend!!! Keine Ahnung warum?!
Ich pack jetzt ein paar Geschenke ein und mach mir einen Tee...... seid lieb umarmt *Marie*

Kommentare:

BETTI S hat gesagt…

Schöne Bilder,tolle Deko,sehr gemütlich.
Ich wünsche eine schöne Woche,sei lieb gegrüßt von
Betti

Pink hat gesagt…

Die Idee mit dem granatapfel ist ja toll!!!
Wärst du so lieb und dein Mann vielleicht auch an meiner Umfrage für meine Diplomarbeit mitzumachen, dauert vielleicht 5 Minuten. Es geht um Beziehungen.
Ein ganz großes Danke schon mal im Voraus
http://www.onlineforschung.org/freundschaft-liebe/

maren hat gesagt…

in den Blütenstempel der Granatäpfel passen auch hervorragend diese dünnen Kerzen für Blumengestecke :)

Fines-Cottage hat gesagt…

schöne deko, der Bilderrahmen und der Granatapfel gefallen mir besonders gut!

LG Renate

andrella hat gesagt…

Liebe *Marie*,
deine Bilder sind immer nur herrlich! Der gepimpte Granatapfel ist ja süß, ich umarm dich auch-herzige Adventsgrüße, andrella

Min-Hus hat gesagt…

Liebe Marie,
...toller Engel ,wunderschöne Dekoration...ich schaue so gerne bei Dir vorbei.
Dein Blog war übrigens der Erste damals den ich im Netz gefunden habe...bin ein großer Fan von Dir.
Liebe Grüße sendet Dir
Anja

Dans på roser hat gesagt…

uhmm.....gorgeous...
it's something about the light in your house.... or maybe the icy colours? -just love it! =)

Jumie hat gesagt…

Ganz toll finde ich den Vogelkäfig mit dieser tollen Deko!
Granatäpfel finde ich auch sehr schön.
LG Jumie

fräulein klein hat gesagt…

Hallo Marie, ich mag Granatäpfel auch sehr gerne zum Anschauen und zum Essen. Deine Dekoration ist wirklich klasse! Ich finde Deine Ideen immer wunderschön!
Viele liebe Grüße, Yvonne

Ich bin Svenja hat gesagt…

Hach, mir gefällt Deine schöne schlichte Deko!!!!
Sieht wunderbar aus...und Granatäpfel liebe ich auch!! Und Feigen sehen interessant aus...aber ich habe sie noch nie gegessen....

Liebe Grüße, Svenja

lille Hus ღ hat gesagt…

Hallo Marie...

wunderschön sieht es bei dir im Esszimmer aus. Der Engel ist wunderschön. Ich kann verstehen das du ihn nicht mehr her geben magst... ;-)
Wünsche dir einen schönen Tag.
Herzliche Grüße Annie

Schneckenpost hat gesagt…

Liebe Marie,

ich schaue sehr gerne und regelmäßig in Deinen Block. Nun habe ich mir die Idee mit mix.pod bei Dir abgeschaut und kriege es nicht ganz hin. Wenn Du mal Zeit hast, würdest Du mal in meinen Blog schauen? Ich habe zwar einen Link am Rand gesetzt, aber leider nicht mit Bild und leider geht die Musik nicht an. Vielleicht kannst Du mir weiterhelfen.

Liebe Grüße,

Germaine

VictoriaArt hat gesagt…

Lieblich, ich mag Granataepfel sehr, auch zum essen...
und ich habe einen Strohstern entdeckt, ans Bild geklemmt, das erinnert mich sofort an zu Hause als Kind, meine Mutter hat eine schoene Sammlung alter und neuer Strohsterne.
Und der kleine Engel...


Alles Liebe - bis bald!
XX
Victoria

Kaylovesvintage hat gesagt…

oh Marie
you are wonderful...got my parcel
thank you...you made my day

and the monkey is from
Kai Bojesen