11. Dezember 2009


Im Moment ist unser Haus voll, wir haben Besuch von meiner Schwester und da wird das Wochenende über mit den Kindern gebacken und gebastelt was das Zeug hält. Schliesslich sind es ja nur noch 13 Tage bis Weihnachten und die letzten Geschenke sollen ja auch noch fertig werden ...... Samstag gehen wir auf die Weihnachtsfeier der Deutschen Privatschule in Sønderborg, die meine Kinder ab dem 5. Januar besuchen werden..... es ändert sich also so manches in unserem Familienleben, aber wir freuen uns darauf:)......

Die kleinen Jumpingjacks habe ich im Papiermuseum in Gråsten gekauft und wer mal in der Nähe ist, sollte dort unbedingt vorbeischauen und sich von der riesen Auswahl an Papieren und anderen Bastelartikeln inspirieren lassen....oder in dem kleinen Café gemütlich einen Kaffee trinken.
Ich freue mich auf´s Wochenende und wünsche Euch allen einen herrlichen 3. Advent!!! Liebe Grüsse *Marie*

Kommentare:

Ich bin Svenja hat gesagt…

Hallo Marie!!

Ich freue mich auch schon auf´s Wochenende!!! Janna kränkelte in der Woche etwas...und auch heute war sie noch nicht im Kindergarten, weil sie nachts so doll hustet!
Schade, eigentlich wollen wir morgen evtl. mit Freunden nach Tondern... mal sehen, wie die Nacht wird!!!

Also, bastelt schön und grüß Deine Schwester von mir!!

Liebe Grüße, Svenja

Neike hat gesagt…

oh, das Thema Schule wuerde mich sehr interessieren...ist bei uns gerade brandaktuell ...

Die Museen haben immer so schoene Papiersachen....da habe ich in Kopenhagen auch mal zugeschlagen...;O)

Auch dir und deiner Familie eine n wunderbaren 3 Advent!

Liebe Gruesse
Neike

hyggelig hat gesagt…

oh jeeh liebe marie..

ein papiermuseum.. das wäre ja mein Traum.. für meinen mann ein alptraum denke ich... aber für mich wundervoll.. danke für den tollen tipp..
liebe grüße
stephi

Tinka hat gesagt…

AN dem Papiermuseum sind wir im Frühjahr VORBEIGEFAHREN, ich dachte, es lohnt nicht...grrr...
LG
Tinka

Schönsinn hat gesagt…

Liebe Marie, Na dann wünsche ich Euch ein schönes und aufregendes Wochenende mit allen zusammen!
Hach, und es ist ein bisschen gemein das Du uns immer so schöne Sachen zeigst die so weit weg sind!
*schmunzel*
Irgendwann steht bestimmt ein ganzer Bus voller Bloggerdamen bei Dir vor der Tür :-)
Liebe Grüße,
Lena

Micha hat gesagt…

Hallo Marie,dann wünsche ich Dir und Deiner Schwester viel Spaß am Wochenende.
Ich genieße die Zeit auch immer wenn mein Schwesterherz zu Besuch ist.
Ich wünsche Euch einen schönen 3.Advent
LG Micha

andrella hat gesagt…

Liebe *Marie*,
ich wünsche euch auch einen wunderschönen 3 Advent...ja jetzt ist es nicht mehr lang!
allerliebste andrellagrüße

Min-Hus hat gesagt…

Liebe Marie,
wunderschöne Hampelmänner ....!!Wünsche Euch ein schönes Wochenende und einen tollen 3.Advent.
Liebe Grüße sendet Dir Anja

mamas kram hat gesagt…

Das sind ja hübsche Gesellen! Waren die den fixfertig oder zum selber basteln?
Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende und viel Freude mit all euren Weihnachtsvorbereitungen! Auch bei uns gibt es in der 'Wichtelwerkstatt' noch viel zu tun...
Liebe Grüsse
Doris

fräulein klein hat gesagt…

Liebe Marie, ja da ändert sich so einiges mit der Schule, war bei uns ab September auch so, als meine Große in die Schule gekommen ist.
Bei uns werden heute auch noch Geschenke gekauft.
Deine Hampelmänner sind toll!!!!
Ein wunderschönes Adventswochenende wünsche ich Dir,
viele liebe Grüße, Yvonne

miss biggi hat gesagt…

Die Hampelmännchen sind ja toll!
In ein Papiermuseum würde ich auch gern mal gehen.
GLG
♥-lichst
biggi

jojo-caramel hat gesagt…

These Jumpingjacks are beautiful !!! I love them :)
Viele grüße und eine schöne Adventszeit,

Olivia