13. Dezember 2009

Adventsgrüsse....



Ich wünsch Euch allen einen ganz, ganz gemütlichen 3. Advent!!!!!!! Vielleicht schlenderte ja der ein oder andere über einen Weihnachtsmarkt und stoppte an der Punschbude..... ach den würde ich jetzt auch liebend gerne trinken:) Aber ein Tee macht mich jetzt auch glücklich!!!!

Die Weihnachtsaufführungen in der neuen Schule war zuckersüß ..... die Kinder der Unterstufe 0.-bis 4. Klasse haben sich wirklich so viel Mühe gegeben und wunderbare Stücke wie: der Lebkuchenmann, die Sterntaler, Waldgeräusche, die Weihnachtsgeschichte und Weihnachten bei den Neumanns aufgeführt. in den Pausen wurde auch gesungen und danach gab es Kaffee, Punsch und Plätzchen...lecker!!! Meinen Kindern hat es gut gefallen, obwohl Selina-Marie vor dem ersten Schultag in der neuen Schule ein bisschen bammel hat. Ist ja auch verständlich.... neue Kinder und Lehrer und neuer Schulstoff kommen da auf sie zu. Aber das schafft mein Kind schon:)

Das eine möchte ich aber auf alle Fälle nicht vergessen: DANKE, DANKE für die vielen herzlichen Kommentare !!! .... wie schafft ihr das nur immer!!!! Ich habe sooo viele Lieblingsblogs denen ich auch gerne regelmässig schreiben möchte, doch im Moment fehlt mir dafür einfach die Zeit!! Seit darüber bitte nicht enttäuscht, nach den Feiertagen im Neuen Jahr wird es bestimmt wieder ruhiger und mir bleibt mehr Zeit zum schreiben!!!! Ich lese aber immer mit, damit ich up to day bin *lach* ......... Macht es gut und lasst Euch nicht einschneien..... kleiner Scherz:)..... *Marie*

Kommentare:

Gabi hat gesagt…

... ach, vielleicht wäre eingeschneit sein, gr nicht mal so schlecht ;o)
solange die Heizung geht, was zum Essen im Haus ist,....
Ich wünsche euch noch einen gemütlichen Adventssonntag --- Gabi

Les Tissus Colbert hat gesagt…

Hallo,

ich bin eben über deinen Blog "gestolpert" ;-)
Wie schön! Ich bin auch ganz begeistert von den Bildern auf Flickr. Die Idee das Hochstämmchen zu umwickeln! Klasse!
Ich werde meine "freien" 5 min nutzen und noch ein wenig bei Dir lesen!
GLG
Karin, mit einer schönen Tasse Tee und einem Brötchen mit Orangenmarmelde

andrella hat gesagt…

Liebste *Marie*,
das hört sich nach einer tollen Vorführung an! Die kleinen Sachen sind ja zuckersüß. Und man hat halt nicht immer Zeit für Kommentare.
allerliebste adventsandrellagrüße

Deko Flair hat gesagt…

Toll das Ihr so eine schön Aufführung hattet. Das muss total aufregend sein ! Dir auch noch einen schönen 3.Advent ! GLG Sabrina

Libellenhaus hat gesagt…

Liebe Marie, Deine Sterne sind wunderschön, kannst Du mir sagen wo es dazu die Anleitung gibt???
LG Beate,brakhage@gmx.de