14. Dezember 2009


*


Gutenmorgen!!!!
Ich wünsch Euch einen wunderbaren Start in die Woche!!!! Ich hoffe ihr genießt die letzten Tage vor dem Weihnachtsfest und lasst Euch nicht zu sehr stressen. Ich weiss ist leichter gesagt als getan............ Mit Hilfe meiner Schwester habe ich fast alle Weihnachtsgeschenke verpackt... es müssen nur noch die letzten 3 Weihnachtskarten geschrieben und verschickt werden und dann bin ich für dieses Jahr fast fertig!!!!....naja gut stricken muss ich noch jeden Abend, damit ein Geschenk noch rechtzeitig fertig wird;).........Aber sonst, unglaublich aber wahr, habe ich es geschafft!!!

Diese Anhänger habe ich gestern Abend noch gefertigt. Glücksbringer zu Neujahr kann gewiss jeder in der Familie gebrauchen, wenn sie ganz getrocknet sind hänge ich sie noch an einige Geschenke. Backen müsste ich eigentlich auch noch mal, denn die Plätzchen neigen sich drastisch dem Ende zu.......... da aber alle Geschwister aus meiner Familie Weihnachten bei meiner Mutter feiern, dachte ich mir mal ganz frech, dass ich dass mit dem Backen sein lasse und mich einfach mit den Kindern auf Omas leckere Plätzchensorten freue, die mich so sehr an kribblende Weihnachtsfeste aus meiner Kindheit erinnern !! Yummy!!!

See you......*Marie*

Kommentare:

Schönsinn hat gesagt…

Liebe Marie, Du bist schon fast fertig? Dann warst Du aber sehr fleissig!
Ich brauche noch ein bisschen, aber dieses Jahr ist es trotzdem sehr entspannt bei uns. Wir haben uns ganz fest vorgenommen im Dezember die vielen, schönen Dinge zu genießen die man nur in dieser Zeit hat und es klappt gut! :-)
Deine Glücksanhänger finde ich wunderschön! Wie hast Du sie gemacht? Sind das Kekse?
Liebe Grüße,
Lena

Dans på roser hat gesagt…

så fine julemerker! =)
Hvordan gjør du? Eller er det kanskje en hemmelighet?

Blir så glad og inspirert av dine fine innlegg.

Klem.

andrella hat gesagt…

Liebste *Marie*,
sind die Anhänger schöööööön! ich hab auch alles verpackt aber immer noch am werkeln....aber jetzt soll auch Ruhe einkehren sonst geht der Sinn vom Fest ja verloren...
Ich wünsch dir schöne ruhige Stunden im Kreise deiner Lieben, andrella

myriam hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
uiiiih bist Du aber organisiert. Neid - schäm. Ich hab dies Jahr gar keine Karten geschrieben, Plätzchen neigen sich auch schon dramatisch dem Ende zu und Weihnachten hab ich die ganze Bude voll..... aber was soll.s das kann nur gemütlich werden.... Schöne Vorweihnachtswoche und GLG Myriam

Tinka hat gesagt…

Die Anhänger sind toll!!
LG
Tinka

Min-Hus hat gesagt…

Liebe Marie,
...meine Güte bist Du fleißig...ich bin noch lange nicht fertig.
Wunderschöne Anhänger hast Du gefertigt.Aus welchem Material sind sie denn??Tolle Idee mit den Glücksbringern.
Wünsche Dir eine schöne Woche.
Liebe Grüße sendet Dir Anja

Ulla V. hat gesagt…

As always something beautiful and very fine from your hand. :)) I enjoy it...

Have a wonderful December evening, Marie. :))

Mange julehilsnerhilsner
Ulla :))

BETTI S hat gesagt…

Liebe Marie,
so fleissig bist du schon gewesen,da kannst du die Adventszeit jetzt so richtig geniessen.Ich habe noch einen Kindergeburtstag vor mir.
Liebe Grüße
Betti

Libellenhaus hat gesagt…

Deine Sterne sind sooo schön, könntest Du mir die Bastelanleitung dafür geben. Das wäre total super, die sehen soooo schön aus. Lieben Dank.brakhage@gmx.de

Unsere kleine Farm hat gesagt…

In puncto Kekse lasse ich mich auch noch gerne von meiner Mama verwöhnen! Die hat einfache die besten Kekse - was soll ich machen! Alles Liebe! Eri

Dans på roser hat gesagt…

Heeeeei!

1000 takk for oppskriften!
Takk for at du deler.

Så hyggelig at mine kommentarer gjør deg glad. =)
Det er som jeg alltid sier; det er noe med stilen din, fargene dine, det enkle---- det er bare helt nydelig.
Takk for at du blogger og deler av din inspirasjon med oss.

Jeg har det ganske stressfritt før jul, ja.
Slik har det ikke alltid vært.
Men nå liker jeg det stille og rolig. =)

Forstår du min norsk?
Siden du bor i Danmark...
Eller vil du jeg skal skrive på min enkle engelsk?

Klemmer

ich mach mir die welt hat gesagt…

Die Anhänger sind süss!
Herzlich
Meret

CONNY*MADE hat gesagt…

hallo marie,
die idee mit dengluecksbringern is wirklich sehr schoen.gefaellt mir gut.
ich werde mir dies merken,wenn es dir recht ist.

liebe gruesseund in schoenes weinachtsfest,wuenscht dir conny