15. Dezember 2009

My morning!!!!!




*Marie*

Kommentare:

Min-Hus hat gesagt…

OOhh....liebe Marie,was für ein wundervoller Morgen.Und dieser schöne Stern im Fenster,toller Kontrast zu dem tollen Sonnenaufgang.
Wünsche Dir einen schönen Tag.Liebe Grüße sendet Dir Anja

Schönsinn hat gesagt…

Liebe Marie!
Was hast Du heute morgen Glück gehabt!
Einen so schönen Sonnenaufgang!
Liebe GRüße,
Lena

Sofies Haus hat gesagt…

Sieht super genial aus, GLG Anja

Rosabella hat gesagt…

so kommt der wunderbare Stern im Fenster gleich nochmal so gut zur Geltung ... so schön!
bewundernde Mittagsgrüße von der Rosabella

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Ohhh, super geniales Bild. Was für ein Morgen. Ich hoffe, dass der Tag für dich so schön weiter gegangen ist.

Liebe Grüße, Nadine
herz-allerliebst.de

lille Hus ღ hat gesagt…

wow... ist das ein wunderschönes bild!
herzlichst annie

Valloittava valkoinen hat gesagt…

So beautiful!!!
Anu

schnoeker hat gesagt…

ist das herrlich...einfach wunderschön...da fehlen einem die worte.
glg claudia

Blickwinkel hat gesagt…

Was für ein himmlischer Anblick! Im Wahrsten Sinne des Wortes!
Bei uns sagt man auch, wenn der Himmel so gefärbt ist ´´ die Englein backen Weihnachtsplätzchen`` ;o)
Einen lieben Gruß
Esther

Pfefferminza hat gesagt…

Sehr sehr schön!!!

les fifoles hat gesagt…

Beautiful!

Anne

andrella hat gesagt…

Liebste *Marie*,
ahhh heute morgen habe ich auch so ein Foto gemacht....es erinnert mich immer daran wie meine Mama als ich Kind war, gesagt hat das das Christkind Plätzchen backt!
allerliebste andrellagrüße

Haus Nummer 13 hat gesagt…

Hallo Marie, was für ein schöner Sonnenaufgang. Herrlich, das war bestimmt eine tolle Stimmung und ein prima Start in den Tag. Sag mal hast Du eine Email Adresse? Ich würde Dich gerne etwas fragen??
Ganz lieben Gruss von Tini

Maya... hat gesagt…

ein wunderschönes bild!

fräulein klein hat gesagt…

Liebe Marie, das sieht ja toll aus! Ein wunderschönes Morgenrot!
Das fasziniert mich auch immer so!
Und Deine Glücksanhänger sind eine wunderschöne Idee!!!
Ich wünsche Dir noch eine wunderschöne restliche Woche!!!!
Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

liebes Land hat gesagt…

Liebe Marie,
wie wunderschön! War Dein gesamter Tag auch so toll? Aus unseren Fenster kann ich leider keinen Sonnenaufgang erblicken. Wir haben nur Fenster nach Westen. Aber es gibt auch schöne Sonnenuntergänge. Ganz liebe Grüße Juditha

VictoriaArt hat gesagt…

Ganz wunderbarschoen!

XX
Victoria

ich mach mir die welt hat gesagt…

Wow wie schön! So sollte doch der Tag immer beginnen!
Herzliche Grüsse
Meret

petra hat gesagt…

der ist wunderwunderschön! Hier ging die Sonne auch grad so schön auf, doch ohne so einen tollen Stern :o)

mamas kram hat gesagt…

So ein wunderschönes Bild!
Liebe Grüsse
Doris

Kaylovesvintage hat gesagt…

aaaaaaaaaaaaaah...very peaceful

FrauSchmitt hat gesagt…

Was für herrliche Farben. Auch deine Anhänger sind wunderschön geworden.
Hast du Lust af eine Fragerunde? Dann schau mal bei mir vorbei.

Liebe Grüße von
FrauSchmitt

micha hat gesagt…

So schöne Himmelsfarben, hatten wir vor ein paar Tagen auch.

Viele Grüße, Micha

soisses hat gesagt…

traumhaft, einfach nur traumhaft! du hast einen schönen blog... lg soisses