17. Dezember 2009

Snow everywhere......





Kommentare:

Dans på roser hat gesagt…

ahhh.....say no more....

lille stofhus hat gesagt…

Oh wie schön. Ich möchte auch Schnee!!!

LG Gela

Kaylovesvintage hat gesagt…

looks wonderful,
so nice to have you back,
got the same candleholder,
and we also got some snow
enjoy your weekend

Micha hat gesagt…

Hallo Marie, bei Euch sieht es einfach traumhaft aus.
Bei uns ist es zwar etwas kälter geworden aber wir habe nur einen Hauch von Schnee.
LG Micha

Deko Flair hat gesagt…

Wow das sieht traumhaft aus; bei uns sind heute abend die Strassen nur mit Puderzucker überzogen; aber auch schön ! GLG Sabrina

Brombeerchen hat gesagt…

Liebe Marie,

ich habe nun keine Ahnung wie ich auf deinen Blog geraten bin, aber nun hat er mich über eine Stunde festgehalten.
Du hast eine unglaublich schöne Art , Dinge darzustellen, sie in´s Licht zu rücken und vor allem zu dekorieren.
Ich habe einige schöne Sachen aus deinem Blog für mich mitgenommen, es war heute Abend , nach einem stressigen Arbeitstag , Balsam für die Seele.
Hinzu kommt, dass ich ein großer Dänemark Fan bin und super froh bin einen Blog aus Dänemark gefunden zu haben, den ich endlich mal lesen kann.

Ich werde nun ganz oft bei dir vorbei schauen.

Herzliche Grüße
von Birgit

Ulrika hat gesagt…

Hello!

Thank you for your sweet comment :)
You have a very lovely blog ;) Wish you too a very merry Christmas.

<3 Ulrika

Catherine hat gesagt…

Das sieht ja wunderschön aus bei dir, drinnen und draussen.
Ich wünsche dir schöne Weihnachtstage! Catherine

Kaylovesvintage hat gesagt…

yes my dear, I got my wonderful parcel( love it ) I keep the big parcel for christmas...thanks again

Kullerbü hat gesagt…

Oh, ist das schön bei Euch mit dem vielen Schnee.. der Blick aus dem Fenster, traumhaft. Aber hier schneit es seit heut Abend auch wieder. Eine schöne Vorweihnachtszeit noch, LG Ann

kaze hat gesagt…

bei uns ist es auch ganz weiß! Ich bewundere gerade Deinen wundervollen Leuchter! ist das ein lates Stück oder ein nachgebauter?
Dir einen schöne zeit noch
winterweiße Grüße
Karen

andrella hat gesagt…

Liebste *Marie*,
das ist doch vielzuviel für euch...könntst du nicht ein wenig rüberpusten?
Sieht wunderschön aus!!!
allerliebste andrellagrüße

Tinka hat gesagt…

Was traumhafte Fotos. Besonders das erste ist ja toll geworden, mit den vielen Vögeln!!!
LG
Tinka

Jumie hat gesagt…

Zu deinen Bildern braucht man nicht viel sagen: einfach herrlich stimmungsvoll. Danke!!!
Wir haben heute auch Schnee und -10 Grad. Diese kühlen blauen Eistöne haben schon was für sich, dazu die blassen Pastellfarben....ach schön..
Einen schönen Gruß nach DK
von Jumie

Tante Freddy hat gesagt…

Oh wie schön es bei euch ist. So viel Schnee liegt bei uns auch.
Deine Bilder sind mal wieder traumhaft. Noch vier Tage Schwesterlein und dann geht es auf die Reise:-))

Ich drück Dich!!

Tante Freddy

Sofies Haus hat gesagt…

Liebe Marie, so viel Schnee...neid!!! Der Kerzenleuchter ist ja wunderschön!! GGLG Anja

jade hat gesagt…

Liebste Marie,
oh, sieht das himmlisch aus - ich bin ganz verzaubert!!! Vielen Dank, für diese traumhaften Impressionen und einen wunderschönen 4. Advent,

allerliebste Grüße, herzlichst Jade

mali-mo hat gesagt…

Beautiful pictures, as always. Love the feeling I get from visiting you ;)

FrauSchmitt hat gesagt…

Wow, sieht das schön aus. Da wäre ich jetzt auch gerne =)

Sanctuary hat gesagt…

These are so beautiful Marie!! Have a lovely, wintry weekend, x

maren hat gesagt…

Ah, bei euch sind die ganzen "Piepmätze"! Wir hatten Schwärme von Grünfinken, als noch kein Schnee lag... und jetzt sind sie grad alle weg... wo auch immer (machen Finken Weihnachtsurlaub?)... das heißt, unser katzenkino ist leer und die kater liegen gelangweilt auf der fensterbank und starren aufs leere Futterhaus...
liebe Grüße! maren

Eve hat gesagt…

Liebe Marie,

was für eine märchenhafte Aussicht Du hast ! Die kleinen Vögel sind bestimmt froh,dass Du ihnen ein gut bestücktes Futterhaus hingehängt hast ! Bei uns schneit es heute in Bayern auch und die Sonne lacht, deswegen gehe ich dann eine große Runde mit meinem Hund spazieren. Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende !
Eve

mamas kram hat gesagt…

Ach, ist das herrlich, liebe Marie!! Ihr habt ja soooo viel Schnee!
Deine Bilder und Dekorationen sind wie immer wunderschön!
Liebe Grüsse
Doris

Hanni Rockz hat gesagt…

ach, alles sieht so unglaublich nett aus.
richtig gemütlich und schön!