18. Dezember 2009

Diese Lichterkette würde ich am liebsten das ganze Jahr liegen lassen......


Auch die Bilderecke bekommt ein wenig Weihnachtsdeko.....





Und meine klitze-kleine retro* Krippe aus Seifen findet zwischen den Bilder der Kinder und Verwandten auch noch seinen Platz:)

******** Danke für all die lieben Weihnachtsgrüsse, bis ich die alle beantwortet habe....oh je da muss ich mich aber ran halten!!!!******* Thank you so much for the lovely Christmas wishes, every single comment makes me happy!!!!!*********

Kommentare:

Min-Hus hat gesagt…

Liebe Marie,
...ich bewundere immer wieder Deine tolle Fähigkeit sooo besonders schön zu dekorieren...das ist wirklich einmalig bei Dir!!!Danke für die schönen Bilder.
Liebe Grüße sendet Dir aus dem endlich verschneiten Nordhessen
Anja

liebes Land hat gesagt…

Eine Krippe aus Seifen, wow. Da möchte ich gern einmal in der Adventszeit hin. Natürlich nur wenn dort auch Scgnee liegt.
Liebe Grüße Juditha

Albert hat gesagt…

Liebe Marie,

es ist wirklich schön , momentan ständig mit neuen Posts von dir 'gefüttert' zu werden.

Dein Blog ist so herrlich inspirierend. Es hat mich sogar angespornt, Fröbelsterne zu falten. Ich habe mir eine Anleitung aus dem Netz gesucht - mittlerweile kann ich sie auswendig :o) .

Schöne verschneite Grüße sendet
Haase mit Hund

Neike hat gesagt…

Hei Marie,

du bist ja fleissig am Posten, da habe ich ja schon einiges verpasst ;o))

Wuensche dir einen schoenen 4 Advent inmitten eurer herrlichen Schneelandschaft....schieb doch mal die Wolken zu uns.....hier tut sich noch nicht soviel ;o)

Liebe Gruesse
Neike

Micha hat gesagt…

Hallo Marie, Deine Bilderecke sieht toll aus und die kleine Krippe ist ja ein Traum.
Ich wünsche Dir auch einen schönen ruhigen 4.Advent.
LG Micha

Kaylovesvintage hat gesagt…

looks wonderful

Dans på roser hat gesagt…

wonderful.
Beautiful.
peaceful and calm....mmmmm...

Liv hat gesagt…

liebe marie,
bin soeben auf einer kleinen wanderung durch die blogwelt auf den deinen gestoßen ... und bin so hingerissen!

so viel schönes gibt es zu sehen.
so ganz besonders hast du alles gestaltet.
besonders die kleine krippe aus seifen gefällt mir - ist fast meine heimat :o).

alles liebe und eine frohe und gesegnete advents- und weihnachtszeit wünscht dir liv.

Deko Flair hat gesagt…

Wunderschön sieht es bei Dir aus und da fällt mir ein ich habe dieses Jahr keine einzige Lichterkette im Haus, noch nicht... ! Eine schönes 3. Adventswochenende ! LG Sabrina

Weiße Versuchung hat gesagt…

Huh meine Süße,
deine Deko ist wie immer sooooooo schön, zart, geschmackvoll und stillsicher.Einfach zauberhaft.Sei ganz lieb gedrückt und fahrt mir am Dienstag vorsichitg..
Bussi Anja

Solange hat gesagt…

what great photos, love the frames... of course, I want to wish you a merry christmas, and that you may enjoy every minute of it!

talk to you in the new year!

Lisa Libelle hat gesagt…

Hallo liebe Marie! Ich hoffe aus Herzen, dass es Dir, Deinem Mann (mit der Ernährungsumstellung) und Deinen 2 Vierbeiner, gut geht! Wir wünschen Euch ein harmonisches Weihnachtsfest mit viel Liebe und ein glückliches Jahr 2010 mit viel Gesundheit.
Herzlichst, Lisa Libelle

Sandra Lopez Bravo hat gesagt…

Liebe Marie,
Deine Rahmensammlung ist einfach toll!

Viele Grüße aus dem Bergischen Land
Sandra
http://home-therapy.blogspot.com/