21. Dezember 2009

God Jul Merry Christmas Fröhliche Weihnachten.....


Ich wünsch Euch allen heute schon mal ein wundervolles Weihnachtsfest und einen ganz wundervollen Rutsch ins neue Jahr 2010!!! Wir fahren morgen ganz in der Früh zu meiner Mutter nach Deutschland um uns gemeinsam mit dem Rest der großen Familie auf ein gemütliches Weihnachtsfest zu freuen!!! ...... Ich grüsse Euch alle ganz lieb und freu mich schon aufs Bloggen im neuen Jahr!!!! See you next year:) huch hört sich aber das lang an *lach*
*Marie*
P.s Andrella ich drück dich ganz fest und dank dir ganz lieb für deine Überraschungspost:) Danke!!!

Kommentare:

Conny hat gesagt…

Hallo Marie,
ich wünsche Dir und Deiner Familie das gleiche!
Der Stern ist übrigens wunderschön :o)

Lieben Gruß
Conny

Kaylovesvintage hat gesagt…

Marie,
have a safe trip and a wonderful christmas time,
see you in 2010
kay

love the star..very cool colors

VictoriaArt hat gesagt…

Oh, Marie, frohes Fest, guten Rutsch und glueckliche Reise!!!

Bis bald im naechsten Jahr!

XX
Victoria

Saxony Girl hat gesagt…

Guten Morgen Marie,

Dein Stern und dein Blog sind wunderschön.
Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


LG Bianca

Brombeerchen hat gesagt…

Liebe Marie,

sicherlich bist du und deine Familie schon unterwegs, ich wünsche euch ein gutes und sicheres Ankommen in Deutschland, dir und deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest
und ich freue mich von dir im Neuen Jahr wieder zu hören.


Der Stern ist sehr hübsch!

Liebe Grüße
von BIrgit

andrella hat gesagt…

Liebe *Marie*,
ich wünsch dir auch nochmal ein schönes Weihnachtsfest und gabz schöne Tage bei deiner Mama, da bin ich froh das die Karte noch angekommen ist!
allerliebste andrellagrüße

Min-Hus hat gesagt…

Liebe Marie,
wünsche Dir und Deiner Familie auch wunderschöne Weihnachten und ein tolles neues Jahr.Genießt die Zeit mit der Familie.
Ganz liebe Grüße sendet Dir Anja

Romantische Welt hat gesagt…

Liebe Marie,
Dir auch ein wunderbares Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr! Solche Sterne, wie auf Deinem Foto habe ich im letzen Jahr haufenweise gefaltet. Aber nicht so eine bunte Version. Die finde ich total klasse! Alles Liebe *Kerstin*

Tinka hat gesagt…

Auch ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest!!! Schöner Stern!!

GLG
Tinka, zur Zeit in Berlin

Pink hat gesagt…

Danke, wünsche ich Dir auch. Hoffe ihr habt gaaaannnzzz tolle Feiertage! Liebe Grüße Anna

Micha hat gesagt…

dann wünsche ich Euch viel, viel Spaß mit der ganzen Familie. Wunderschöne Weihnachten und alles alles Gute für das Jahr 2010.
LG Micha

liebes Land hat gesagt…

Liebe Marie,
auch ich wünsche Dir schöne Feiertage und ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein tolles 2010.
Liebe Grüße Juditha

Sanctuary hat gesagt…

Have a lovely, lovely Christmas - looking forward to catching up in the New Year!

fräulein klein hat gesagt…

Liebe Marie, ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein wunderschönes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage! Und natürlich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

Neike hat gesagt…

hei Marie,

nun komme ich zu spaet.......trotzdem wuensche ich dir herrliche Ferientage und wunderbare Weihnachten im Kreise deiner Familie!!

Ebenso einen feucht- froehlichen Rutsch ins neue Jahr 1 :o)

Bis bald ,

liebe Gruesse
Neike

monatjuli* hat gesagt…

hallo marie*

der stern ist einfach bezaubernd. das papier ist von housedoctor, stimmts??? hab damit meine ganzen weihnachtspakete verschönert. und die beschenkten fanden das papier irgendwie fast schöner als den inhalt *grübel*

an dieser stelle laß ich dir mal schöne grüße da.

hab wieder mit dem bloggen angefangen.

juli*

Ich bin Svenja hat gesagt…

Hallo liebe Marie!!

ich hoffe, Ihr seid gut hin gekommen und kommt auch gut wieder zu Hause an!!

Der Stern ist der Hammer!!!

Ganz viele liebe Grüße, Svenja

micha hat gesagt…

Der Stren sieht super aus! Eine schöne Wehnachtsreise!
Micha

soisses hat gesagt…

ich hoffe eure weihnacht in deutschland konntet ihr voll & ganz genießen - leider war es keine weiße weihnacht...
der stern ist übrigens besonders schön! guten rutsch ins jahr 2010 - xxx soisses

petra hat gesagt…

der stern ist toll! kann es sein, dass ich die Anleitung in einem Aldi-Buch gesehen habe ;o)

Ein wunderbares neues Jahr!!!!!

Anne hat gesagt…

Liebe Marie,

ich freue mich über jeden deiner tollen Beiträge.

Danke dafür, daß du der erste Blog warst, den ich über das Internet entdeckt habe.

Ich habe heute meinen Blog eröffnet und bin schon ganz baff über die nette Resonanz.

Ich freue mich auf das neue Jahr und wünsche Dir von Herzen alles Liebe

Herzlichst

Anne

RoMeDu hat gesagt…

tak du osse! :-) bin gerad beim wussel auf deinen schönen blog gestoßen. wir wohnen noch vor der grenze :-) evt schaffen wir es ja doch noch mal rüber zuziehen *gg*

viele grüße