24. Februar 2010

Mein täglicher Weg zum Schulbus........heute jedoch ein wenig stürmischer als sonst!!!



Gleich neben der Schnellstraße habe ich sie stehen sehen..... also schnell nach Hause gefahren und die Kamera geholt!!!!



Unglaublich schöne Tiere!!!!


Euch allen noch einen gemütlichen Mittwoch..... *Marie*

P.S. So viele liebe Tassen- Kommentare........ macht mich wirklich glücklich......Danke!!!

Kommentare:

Tanja's living hat gesagt…

Wunderschöne Bilder!

LG
Tanja

nähhaus hat gesagt…

Uii, das sieht schön , aber auch kalt aus :o)
Dein blog, die schönen Fotos und die sanfte Musik haben mich gerade dazu bewogen mal tief Luft zu holen und eine kurze Kaffeepause einzulegen
... die Arbeit läuft ja nicht weg, aber das Leben schon.
Danke!
Liebe Grüße aus dem Süden
Ursel

Min-Hus hat gesagt…

Liebe Marie,
...wirklich ganz besonders schöne Bilder...und so viele Schwäne....unglaublich.
Bei uns ist der Schnee fast weg...die Sonne scheint,die Vögel zwitschern...ich glaube der Frühling kommt.
Ganz lieben Gruß an Dich
Anja

Valloittava valkoinen hat gesagt…

So Beautiful!!!I so like!

and the music is so lovely!

warm greetings
Anu

Nadine hat gesagt…

Oh ist das schoen! Zumindest aus der warmen Stube betrachtet!!!

white living hat gesagt…

Wirklich wunderschöne Bilder und wunderschöne Tiere. Aber ich bin froh das es bei uns doch sehr viel frühlingshafter ist und Heute die Sonne scheint. Hoffe sie kommt bald bei Dir an.
Liebe Grüße
Bianca

Annette hat gesagt…

Super Fotos und dass du gleich die Kamera griffbereit hattest - super!
LG Annette

Millas hem hat gesagt…

Oh, you´ve got snow alright!!=)

Lovely photos!

Hugs Camilla

andrella hat gesagt…

Liebe *Marie*,
so tolle Bilder! Und wie lieb das du die Kamera dann noch geholt hast und uns diese schönen Tiere zeigst! Hier scheint heute tatsächlich etwas die Sonne!
liebste andrellagrüße

Kirsten hat gesagt…

Wenn ich mit dem Zug zur Arbeit an die Nordsee fahre, dann sind auf den Feldern Schwärme von Wildenten und Schwänen. Schön anzuschauen, aber leider ein trauriger Hintergrund. Viele, viele Vögel sterben, verhungern, sind zu schwach zum Fliegen.
Darum endlich Sonne und Wärme.
Von Schneegestöber zu Schneegestöber
Kirsten

Scottish Home hat gesagt…

Das sind wirklich schöne Bilder die Du aus meinem Lieblingsland gemacht hast.Ich freue mich schon auf unseren Osterurlaub in
Dänemark.

Liebe Grüße Angela

ulli hat gesagt…

tolle bilder, habe kürzlich ganz ähnliche gebloggt...
hier ist leider auch noch immer tiefster winter :-/
liebe grüße
ulli

Schönsinn hat gesagt…

Liebe Marie,
Wow! Was für tolle Bilder! Ihr habt ja noch sooooo viel Schnee?!
Ich bin froh das bei uns der Schnee weg ist, dafür regnet es in Strömen :-)
Wenn Du ein bisschen Sonne tanken möchtest, komm mich mal besuchen.
Ganz liebe Grüße,
Lena

Marita hat gesagt…

Oooh, ich wünschte, mein morgendlicher Weg würde auch so zauberhaft aussehen - bei uns ist a) nicht mehr so schöner Schnee und b) viel Straße, Leuchtreklame, Bushaltestelle & Co - also lange nicht so reizvoll. Sieht wirklich wunderschön aus!

Jeanette Lunde hat gesagt…

So glad I could help :)

*jeanette*

Kinkerlinchen hat gesagt…

Wow, das sieht ja noch sehr nach Winter aus! Aber tolle Tiere, und die passen so gut zu dem Hintergrund *lach*
Liebe Grüßle,
Nina

Micha hat gesagt…

paß schön auf wenn Du unterwegs bist. Sieht ja richtig gefährlich aus. Bei uns liegt kein Schnee mehr und ich hoffe er kommt auch nicht wieder.
LG Micha

ich mach mir die welt hat gesagt…

Liebe Marie,
ich bin zwar froh wenn der Frühling kommt, aber Du hast ganz wundervolle Bilder gemacht!
Herzlich
Meret

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Ui, Ihr habt aber noch viel Schnee! Bei uns hat das Tauwetter schon alles weggezaubert.
Grüße von
Mara Zeitspieler

VictoriaArt hat gesagt…

So schoen! Wir haben wenig Schwaene, dafuer hundrete kanadische Wildgaense!

XX
V.

Herz-und-Leben hat gesagt…

Oh wie schön. Auch wenn der Winter nun wirklich lange gedauert hat, aber sowas sieht man immer gern. Konnte vor kurzem auch einen Vogelzug mit Wildgänsen beobachten. Wann sieht man so etwas schon mal live.

Herzlicher Gruß
Sara

princessgreeneye hat gesagt…

Ich habe eben Deinen Bog entdeckt und die traumhaft schönen Bilder der Schwäne gefunden.
Solche vergleichbaren Bilder kenne ich aus unserer Umgebung auch - sie wohnen jedes Jahr auf den gleichen Feldern und es sind immer mindestens 100erte und ich hätte zu gerne mal gewußt, wo sie im Sommer sind - wir sehen sie immer nur im Winter und es ist schön.
Dafür haben wir im Sommer unser Storchenpaar direkt vor unserem Haus auf dem Hochrad. So weiß man dann immer: es ist eben Winter oder der Sommer ist im Anmarsch.
Herzliche Grüße aus der verträumten Uckermark sendet
Jacqueline