23. Februar 2010

Lieblings Tasse..... Mira´s Action-Giveaway:)


Gestern habe ich auf Miras wundervollen Blog die spritzige Idee eines Action-Giveaways entdeckt!!! Bedingung ist, dass man bis zum 2. März eine seiner Lieblingstassen fotografiert und postet. Nachdem man Mira ein Kommentar gesendet hat, dass man die Tasse auf seinem Blog gepostet hat, sucht sie sich dann, aus allen geposteten Tassen, ihren Favoriten aus........ Der Gewinner wird dann mit einer Überraschung belohnt......

Natürlich haben wir alle unterschiedliche Geschmäcker und Vorstellungen wie man seine Lieblingstasse in Pose setzt und nicht alle von uns ( ich schließe mich denen an) ist Besitzer einer super teuren Kamera oder der Gleichen, ....... aber genau das ist ja auch das, was diesen Action-Giveaway für mich es so unheimlich interessant macht.....

Mir kommt es im ersten Moment gar nicht so sehr darauf an zu gewinnen.......( obwohl mich Miras, mit Liebe gefertigten Zaubereien, jedes mal schnapp-atmig ( schreibt man das so?) machen, so wunderbar sind sie).....

Vielmehr ist es für mich mal was Anderes..... sich aufraffen ..... abwarten und sehen wie andere sich Gedanken um ihr Tassenfoto machen..... ach einfach eine kleine Ablenkung des Alltäglichen mit hohem Spassfaktor ....... und ausserdem,..... haben es unsere Tassen nicht auch einmal verdient in Pose gesetzt zu werden, schließlich verwöhnen sie uns doch täglich mit wohltuenden, wärmenden Getränken?! *lach*......
Macht mit, ich bin schon gespannt wie viele Tassenfotos sich anschließen:)......

Bis bald *Marie*.......... die sich im Bloggerland jetzt auf Tassensuche macht;)

Kommentare:

Kaylovesvintage hat gesagt…

you make smile....let''s have some coffee

Die kleine Gretel hat gesagt…

Schön ist deine Tasse, und schön in szene gesetzt.
vielleicht mache ich auch noch mit, ein wenig Zeir ist ja noch.
LG, Jess

jade hat gesagt…

Liebe Marie,
dein Tassenfoto ist einfach traumhaft schön - vielleicht raffe ich mich auch noch auf, mitzumachen;)! Einen gemütlichen Abend und

GLG herzlichst Jade

Verena hat gesagt…

sehr schicke Tasse! schlicht und elegant :)

werd dann die tage auch noch meine lieblingstasse ins rechte licht rücken :)

anjandrozeitlos hat gesagt…

Werde auch gerne mitmachen, aber heute bin ich viel zu müde um nochetwas abzulichten.
Liebe Grüße
Anja

belle-blanc hat gesagt…

Liebste Marie,
mein Herz bubbert wie wild, so schön hast Du diesen Post gemacht und Deine Tasse in ein wahrlich schönes Licht gerückt (da hab ich abba auch schnapp-atmung *lach*) Klar sind Geschmäcker verschieden und auch Fotoqualitäten, aber das ist nicht entscheidend... entscheidend ist die Stimmung des Bildes und natürlich die Tasse, aber es ist nicht gesagt, dass eine typische "MiraTasse" gewinnt
:0) Vielen Dank fürs Mitmachen, habe mir Marie's Cup gespeichert und werde so in aller Ruhe alle Bilder betrachten und eine Entscheidung treffen...
Fühl Dich gedrückt und umarmt, herzliche Grüße Mira!

Jeanette Lunde hat gesagt…

Hi Marie :)
Thank you so much for your kind words!
The lamp is from Habitat and I think the name is garland.
Thanks again!
Best wishes Jeanette

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Liebe Marie,
ich mag, wie du deine Tasse in Szene gesetzt hast. Mit wunderschönem Tablett, Kerze und Blümchen - eben ganz Marie :).

Liebe Grüße, Nadine
herz-allerliebst.de

silvermoon hat gesagt…

Liebe Marie,
Mir gefällt Dein Tassenbild auch sehr gut. :-)
LG
Claudine

Min-Hus hat gesagt…

Liebe Marie,
....ach wie schön das Du auch dabei bist....und dann noch diese schönen Worte.
Dein Bild mit der "Tasse " ist wunderschööön geworden!!
Lieben Gruß sendet Dir Anja

VictoriaArt hat gesagt…

Was fuer eine suesse Idee! Ich hab auch eine neue Lieblingstasse, in meinem Blog vor einiger Zeit vorgestellt, schau doch mal!
(Post vom 12.Januar)
Ich denke ich mach mit!!!

Bis dahin!

Victoria

saumseliges hat gesagt…

Liebe Marie....wie schööön ist das hier bei Dir ! So wunderbare Photos, man spürt den Augenblick und Deine Musik hält mich im Bann.
....ich bleibe noch ein wenig hier zum träumen....und komme gerne wieder .

glg von Annette