20. Februar 2010

*heute Morgen am Esstisch.......



Nach einer turbulenten Woche kehrt nun endlich Ruhe ein....... es ist spät....die Kinder schlafen und ich lass, in der Stille des Abends, die vergangenen Tage noch einmal im Kopf Revue passieren!!......Nächste Woche ist eine neue Woche, mal sehen was die so bringt.... Dem tristen, grauen Winterwetter habe ich den Kampf angesagt..... denn... I think positiv .......... vielleicht wird´s ja so endlich mal was mit dem Sonnenschein;)

Ich grüße Euch ganz lieb *Marie*

Kommentare:

Min-Hus hat gesagt…

Liebe Marie,
wunderschönes Bild,hoffe für Dich,das es eine ruhige Woche für Dich wird.Genieße erstmal das Wochenende....den dei Vögeln zwitschern wie verrückt da draußen...der Frühling naht.
Ganz lieben Gruß sendet Dir Anja

Tinka hat gesagt…

Ich schick Dir ein paar Sonnenstrahlen rüber, denn hier scheint sie gerade...
LG
Tinka

andrella hat gesagt…

Liebe *Marie*,
jaaaaaa postiv ist immer gut! Stell mir grade vor wie du die Ruhe genießt, ich brauch das auch zwischendurch! Mhmmm meinst du mit Baktus deinen Zahn? Das ist das schlimmste... ich hab auch dauernd was mit den Zähnen.
Ich schick dir die allerliebsten Grüße, mit Sonne kann ich leider auch nicht dienen, andrella

Annette hat gesagt…

Ja - da hilft nur positiv denken ... ich wünsch dir ein schönes WE und eine gute nächste Woche
LG Annette

liebes Land hat gesagt…

Wie gemütlich es an Deinem Frühstückstisch ist. Wünsch Dir auch ganz doll eine gute nächste Woche.
Herzliche Grüße Juditha

Brombeerchen hat gesagt…

Ein sehr sinnliches Bild und dazu die passende Musik im Hintergrund deines Blogs, einfach wunderschön...

mehr möchte ich bei dieser im Moment Idylle gar nicht
schreiben , sondern es auf mich einfach nur wirken lassen...

Ic wünsche dir ein schönes Wochenende
liebe Marie und hoffe du hast eine STressfreiere neue Woche vor dir.

Liebe Grüße von
Brombeerchen-Birgit

blackzzr hat gesagt…

Genau richtig, ich bin auch dazu übergegangen, das Wetter zu ignorieren, sonst wird man ja depressiv.....
Ich freue mich auch auf den Frühling und bestimmt kommt er baaaaaald.
Eine schöne nächste Woche wünscht
Karin

Barbara hat gesagt…

einfach immer wieder...schööön...hier...bei dir...liebste grüße barbara

living seaside hat gesagt…

Hallo Marie!
Viele schöne Dinge gibt es in Deinem blog zu finden!! Die ART Deiner Bilder gefällt mir auch sehr! Ich werde wiederkommen und gucken :o)
Viele Grüße
Britta

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Ich wünsche Dir etwas Sonnenschein für die neue Woche! Verrätst Du mir, wo man diese wundervollen Dalapferde kaufen kann?
Viele Grüße
Mara Zeitspieler

andrella hat gesagt…

Liebe *Marie*,
ich schon wieder.....wieder was gelernt - ein Baktus! Sollten wir noch ein Karius erfinden?
Liebste andrellagrüße

Micha hat gesagt…

hallo Marie, Dein Bild wirkt sehr entspannend.
Manchmal brauch man solch ruhige Momente einfach.
Bei uns ist der Winter erstmal weg, aber dafür regnet es nun. Das ist auch nicht schön.
Heute habe ich die ersten Kraniche gesichtet, ich sehe das mal als gutes Zeichen.
LG Micha