10. Februar 2010


Just for fun.....mit Aquarellfarben gemalte Papiergirlande.........die Rückseiten sind mit verschiedensten Papieren beklebt.



No chance for the winter blues!!!! Ich male lieber oder besser gesagt, ich probiere mich am malen....... hier dieses Bild .....das erste mal mit Acrylfarben .... it makes so much fun:).......und was macht ihr so im Winter?......Liebe Grüsse *Marie*



Kommentare:

Nadine hat gesagt…

Bloggen ;-)

Tinka hat gesagt…

Die Girlande ist toll. Die würde auch hier gut reinpassen :-) Hast Du das Bild gemalt?? Ich kann nur abmalen...
LG
Tinka

Jeannette hat gesagt…

Ich häkel wie verruckt....habe schon 3!! Häkeldecken verschenkt.
Meine Freundinnen sind froh das das meine Art ist durch die Winter zu kommen. ;)
Ich wunschte mir das ich dein Maltalent hätte...die Girlande ist zauberhaft und ist ein tolles Idee für Valentines Day.
Und den Korb auf den Stuhl....meine Katzen wurden es lieben da zu liegen.
Oh jee....mein Deutsch ist wirklich wieder super. ;) Vielleicht hätte ich besser ein Deutsch Kurs folgen mussen anstatt von Häkeln.
Liebe Grüsse, Jeannette

WildeErdbeere hat gesagt…

...alles Mögliche..nur nicht stillsitzen ;O)

Wundervolle Sachen, die du da gezaubert hast!! Wow! Vorallem das Acrylbild ist umwerfend!!!!

Liebe Grüße,
Bianca

andrella hat gesagt…

Liebe *Marie*,
die Girlande ist aber schöööön!
Ich häkel und stricke wie verrückt und - ich trau mich garnicht es zu sagen- genieße den Schnee!
Liebste andrellagrüße

Ulla V. hat gesagt…

Wauw, Marie. That picture is so beautiful...if I have understood everything right, then you are the artist. Did I understand the German right? It's truely wonderful. The shapes and the colors...

I love to paint too, and sew, knit and embroider. But most of all I love spending time with my little family. :))

Take care, Marie. x

Min-Hus hat gesagt…

Liebe Marie,
...was für wunderschöne Bilder...tolle Dinge hast Du gezaubert.
Tja,...was mache ich oder wir?!
Umräumen...Aussortieren....Bloggen...
im Moment ist der Tag mir irgenwie zu kurz!!Ach und Wäsche Wäsche ...meine Hass "Lieblingsbeschäftigung"...ich habe den Eindruck,das meine Familie noch von anderen Leuten Wäsche mitbringt!!!Sie nimmt einfach kein Ende.
Ganz liebe Grüße sendet Dir Anja

Deko Flair hat gesagt…

Dir Girlande sieht toll aus und das Bild ist sehr schön ! Klasse, lg Sabrina

Simone hat gesagt…

Haloo Marie

Die Girlande sieht toll aus. Wie einfache Dinge doch so dekorativ sein können.
Aber dein Bild ist super! Ich mag Acryl auch so gerne, aber Menschen kann ich einfach nicht malen.

Weiterhin viel Spass. Ich hab wieder Brockenhäuser ausgeräumt :-)

LG

Simone

Dans på roser hat gesagt…

Du har de skjønneste bilder, Marie! =)
Så nydelig guirlander du har laget!

Klemmer, Kathrin

Brombeerchen hat gesagt…

Liebe Marie,


deine Girlande sieht wundervoll aus!

Die richtigen Farben , Formen und schon ist es eine super schöne Deko geworden...

Ganz liebe Grüße von
Brombeerchen - Birgit

Something White hat gesagt…

Hallo Marie,
in den letzten Monaten waren meine Kommentare überall nur sehr selten, aber wenn jemand so hübsche selbstgebastelte Sachen zeigt, muss ich schon mal was schreiben! :)
Von Deiner Girlande kann ich nur sagen: sie ist ´charming´ und elegant. Und auch das selbstgemalte Bild ist toll gelungen. Bravo!
Liebe Grüsse, Marjolijn

Something White hat gesagt…

Oh ja, und auch noch: wenn Du diesen tollen Stuhl dort im Hintergrund nicht mehr brauchst, komme ich ihn gerne persönlich abholen!!... :D

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Nähen, häkeln, sticken - ja das ist mein Rezept gegen Winterblues! Nur leider ab Mitte Februar wird es seeehr zeh und oftmals schleicht er sich dann trotzdem ein. Naja, aber es kann ja nur mehr besser werden! Übrigens total toll Deine Bilder!!
Alles Liebe!
Eri

ninifee hat gesagt…

Toll gemalt! Wow.

LG ninifee

Dans på roser hat gesagt…

Wish you a nice weekend! Thank you for your nice words. =)

You are so cool! =)

Klem, Kathrin

mamas kram hat gesagt…

Oh, liebe Marie, was ist das für eine wunderschöne Girlande! Und sie passt so wunderbar zu dem Stuhl im Hintergrund! Das Bild gefällt mir auch sehr gut - toll, wie du malen kannst!
Wir gehen im Winter besonders gerne nach draussen. Wir 'pysseln' aber auch sehr gerne mit allem Möglichen zu Hause im Warmen Esszimmer.
Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen Sonntag!
Liebe Grüsse
Doris

Solange hat gesagt…

beautiful photos, and yes, to fight the winter blues, I paint, embroider and watch dvd's.... hopefully the sun will come out soon!
have a nice sunday.

tricia mckellar hat gesagt…

Beautiful photos! I love the flower bulb-- maybe Spring isn't that far off :)

live life deeply-now hat gesagt…

ich liebe deinen Blogg und vorallem die Musik :D

Darf ich dich um etwas bitten?
Schaust du mal bei mir vorbei und bis mir behilflich?!

LG nicole

Catharina Maria hat gesagt…

I love your garland very much !
Love ♥RINI♥ the Netherlands