8. März 2010

Monday......

So fühl ich mich heute Morgen...... Der Kater fotografiert von meiner Tochter..... und natürlich darf da die Deko nicht fehlen****
*


*

Und dieses Mega- Dreieckstuch ist letzte Woche endlich fertig geworden. Wie ihr wisst bin ich nicht gerade die größte Stricktante, aber an einem Baktus wollte ich mich unbedingt mal versuchen. Ganz schlicht ohne pi pah pö! Meiner Schwester Tante Freddy hatte ich ihn ja eigentlich schon zu Weihnachten versprochen.......naja that´s life.... besser spät als nie *lach*
Und da ich das Stricken gerade sehr reizvoll finde, habe ich mich intensiv mit dem Socken-Stricken befasst, eine Kinder-Probesocke ist schon fertig und größere für mich sind in Arbeit...... und wenn das mal so klapp, wie ich es mir vorgestellt habe, mach ich mich noch an einen leichten Mohair-Baktus, der auf großer Nadelstärke gestrickt wird......... mmmmhhh

An sonsten bereite ich mich Mental auf den Geburtstag meiner Tochter vor und wusle und werkle so herum!!!!
Wetter technisch gibt es nur Schnee Schnee Schnee......ach ja und Nebel..... also noch noch keine Spur von Mr. Spring.....

Liebe Grüße *Marie*


Kommentare:

NordischeSehnsucht hat gesagt…

Ich sage einfach nur mal HALLO und lasse auf diesem wunderschön herzhaften Blog , liebe Grüße da!

Liebste Grüße
Nadine

Glücklich hat gesagt…

Liebe MARIE*
Ich finde die Katze mit Deko einfach wuuuuuuuuuuunderbar. Ich habe so gelacht und mein "Mann" hat sich auch nicht mehr einbekommen vor LACHEN;)
"Ihr Mädels müsst ALLES dekorieren", sagt er. Ich finde es lustig!
Ganz liebe Grüße und bis bald Monique

Mette hat gesagt…

Fint sjal, Marie.

Jeannette hat gesagt…

Ich hatte noch nie gehört von ein ´Baktus´....ist das schlimm! Aber jetzt will ich auch eins. ;) Deine Schwester wird sich bestimmt freuen.
Liebe Grüsse, Jeannette

andrella hat gesagt…

Liebe *Marie*,
der Baktus ( ich weiß ja jetzt was das ist) ist super schön geworden, tolle Farbe und ganz süße Kante! Da wird sich deine Schwester sicher sehr freuen!
Ganz liebe Grüße aus dem verschneiten Bergischen Land, andrella

liebes Land hat gesagt…

Baktus habe ich auch noch nicht gehört. Na dann mal viel Spaß.
Herzliche Grüße Juditha

Die Rabenfrau hat gesagt…

Baktus kannte ich bloß aus diesem Kinderbuch "Karius und Baktus", das unsere Kindlein zum Zähneputzen animieren soll. Schön ist es geworden! Und bei mir sind Pulswärmer schon Jahrhundertwerke...
*schäm*
Die Rabenfrau

Min-Hus hat gesagt…

Liebe Marie,
...so ein schönes Dreieckstuch.....und so eine schöne Farbe...gefällt mir super!!Stricken ist genau das Richtige bei diesem Wetter.Obwohl...bei uns scheint gerade die Sonne.
Einen sonnigen Gruß aus Nordhessen sendet Dir Anja

Micha hat gesagt…

hallo Marie, Dein Baktus ist sehr schön. Ich mag die schlichten auch sehr gerne und hatte mir so einen ähnlichen auch gestrickt.
Katerchen ist zauberhaft.
Bei uns ist mächtig kalt. Ich hoffe das ändert sich bald mal.
LG Micha

jane`s hat gesagt…

Jetzt weiß ich auch, warum der Winter so lange dauert - damit Deine Schwester ihr Weihnachtsgeschenk noch verwenden kann ;o)

GlG Jane

dea hat gesagt…

Sieht das schön kuschelig aus!
Liebe Grüsse
Dea

belly hat gesagt…

Liebe Marie,

wow das Tuch ist wunderschön! Ich mag die Farbe sehr und schlicht ist meistens auch am schönsten. Hast du toll gemacht :o)

Liebe Grüße
Kristin